31. Dezember 2014

[Jahresrückblick] - Adé 2014 und Herzlich Willkommen 2015!

Hallo!

Heute ist der 31.12.14! Der letzte Tag des Jahres 2014, in wenigen Stunden bricht ein neues Jahr an und auf vielen Blogs findet man heute Jahresrückblicke!

Warum also nicht mit dem Strom laufen und auch einen machen? ;)

Lizenz: CC0 Public Domain
Was es meinerseits so zum Jahr 2014 zu sagen gibt, erfahrt ihr wenn ihr weiter lest ;)

30. Dezember 2014

[Rezension] - Liebe verwundet (Rebecca Donovan)






Verlag: Fischer Verlag
Übersetzt von: Christine Strüh
Reihe: Trilogie
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 592
Altersempfehlung: ab 14
Preis: 9.99 € [D]
ISBN: 978-3-7335-0032-0
Bildquelle: © FischerVerlag






28. Dezember 2014

[Lesewoche] - lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit TAG 7

Einen sonnigen guten Morgen!

Heute bricht der letzte Tag an von...


Neue Updates und Co findet ihr, wenn ihr weiter lest.

27. Dezember 2014

[Lesewoche] - lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit TAG 6

Hey ho!

Schon wieder Mittags! O_O Wie schnell doch die Zeit vergeht...


Neue Updates und Co findet ihr, wenn ihr weiter lest.

26. Dezember 2014

[Lesewoche] - lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit TAG 5

Hey ho!

Schon wieder Mittags! O_O Wie schnell doch die Zeit vergeht...


Neue Updates und Co findet ihr, wenn ihr weiter lest.

25. Dezember 2014

[Lesewoche] - lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit TAG 4

Ein herzliches Hohoho an alle!

Der erste Weihnachtsfeiertag und es geht weiter mit Ankas Blubber-Weihnachtswoche!


Merry Christmas :)

24. Dezember 2014

[Lesewoche] - lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit TAG 3

Hallo meine Liebsten!

Und schon wieder ich! :D Weiter geht es mit Ankas Blubber-Weihnachtswoche!


Heute an Heiligabend! <3

[Beschenkwichteln] - Merry Christmas to everyone! ♥

Fröhliche Weihnachten!

Heute ist es endlich so weit: HEILIGABEND!
Es gibt Geschenke, gemütliches Beisammen sein und und und! <3 Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass der Tag MEGA gut wird!

Aber zunächst habe ich euch noch etwas ganz tolles zu zeigen!

Was das ist erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest!

23. Dezember 2014

[Lesewoche] - lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit TAG 2

Guten Abend meine Lieben!

Ich habe beim lieben Uwe eine tolle Aktion entdeckt:


Da will ich doch unbedingt mit dabei sein und meinen Spaß haben! ;)

22. Dezember 2014

[Adventskalender] - Blogger Advent Spendenaktion:Türchen 23

Herzlich Willkommen!

Zum 23. Türchen des...


Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstach!

Ich wünsche euch heute, einen Tag vor Heiligabend, noch einmal sehr viel Spaß beim Adventskalender! ;)

21. Dezember 2014

[Rezension] - Liebe verletzt (Rebecca Donovan)






Verlag: Fischer Verlag
Übersetzt von: Christine Strüh
Reihe: Trilogie
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 560
Altersempfehlung: ab 14
Preis: 9.99 € [D]
ISBN: 978-3-7335-0031-3
Bildquelle: © FischerVerlag






18. Dezember 2014

[Neuzugänge] - Lang, lang ist's her!

Hallo meine Liebsten!

Schon mehr als die Hälfte des Dezembers ist vorbei. Bald steht Weihnachten an! Hurra! :)
Zuvor zeige ich euch aber noch die...


der letzten Wochen :) Viel Spaß!

15. Dezember 2014

[Rezension] - Red Rising (Pierce Brown)






Verlag: Heyne fliegt Verlag
Übersetzt von: Bernhard Kempen
Reihe: Trilogie
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 560
Altersempfehlung: ab 14
Preis: 16.99 € [D]
ISBN: 978-3-453-26957-6
Bildquelle: © Heyne fliegt Verlag






13. Dezember 2014

[Monatsstatistik] - Das war's für den November! Und hinzu kommt noch der BROADWAY STAR!

Huhu!

Bevor der Monat schon wieder halb rum ist, gibt es auch endlich von mir die...


für den November! Wie immer hab ich keinen Plan (gehabt), was ich wann gelesen habe :D Ich sollte mir das wirklich mal genauer aufschreiben...

12. Dezember 2014

[Follow Friday] - Weihnachtsbücher im Dezember?

Halli Hallo!

Guten Morgen, ihr Lieben! Draußen stürmt es ja richtig! Gut, dass ich beschlossen habe, mich heute (und vielleicht auch das ganze Wochenende über :D) im Haus zu verschanzen ;)

Das Wochenende startet daher wieder mit einem Follow Friday Beitrag ;) Viel Spaß dabei.

8. Dezember 2014

[Rezension] - Zehn Mal Fantastische Weihnachten (Pia Trzcinska (Hrsg.))






Verlag: Impress Verlag
Übersetzt von: -
Reihe: Einzelband
Einband: eBook
Seitenanzahl: ca. 164
Altersempfehlung: ab 14
Preis: 1.99 € [D]
ISBN: 978-3-646-60033-9
Bildquelle: © Impress Verlag






7. Dezember 2014

[Rezension] - Du oder sie oder beide (Maike Stein)






Verlag: Magellan Verlag
Übersetzt von: -
Reihe: Einzelband
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 400
Altersempfehlung: ab 13
Preis: 16.95 € [D]
ISBN: 978-3-7348-5002-8
Bildquelle: © Magellan Verlag






[Coming Soon] - Im Dezember rockt dtv (Und Bekanntgabe der Gewinner der Lillesang Blogtour!)

Huhu!

Nachdem ich es letzten Monat anscheinend verschwitzt habe, euch zu zeigen, was so erscheint, hab ich diesen Monat aber dran gedacht! :D Darum gibt es jetzt für euch...


Ganz so viel ist es allerdings nicht (vielleicht auch zum Glück des ein oder anderen SuBs?).

Zudem verrate ich euch, wer die Gewinner der Lillesang Blogtour sind! ;)

Welche Bücher erscheinen (und wer gewonnen hat), erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest :)

5. Dezember 2014

[Follow Friday] - Magenschmerzenbuch mit Suchtfaktor

Guten Morgen!

Bevor ich gleich anfange endlich meinen Wunschzettel zu verfassen (jaha, das ist sehr wichtig! Wie soll der arme Weihnachtsmann denn sonst wissen, was ich mir wünsche? ;) ), gibt es erst einmal für euch heute den...


Viel Spaß!

4. Dezember 2014

[TAG] - Liebster Award

Hey ho!

Ich wurde wieder getaggt, da mach ich doch immer gern mit ;)
Dieses Mal ist es der

Meine Antworten findet ihr, wenn ihr weiter lest ;)

3. Dezember 2014

[Rezension] - Die Bestimmung: Fours Geschichte (Veronica Roth)






Verlag: cbt Verlag
Übersetzt von: Michaela Link
Reihe: Kurzgeschichtensammlung zur Trilogie
Einband: broschiert
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung: ab 14
Preis: 14.99 € [D]
ISBN: 978-3-570-16363-4
Bildquelle: © cbt Verlag






1. Dezember 2014

[Neuzugänge] - Again! Yeah!

Hallo und einen tollen 1. Dezember euch allen!

Der November ist vorbei und der Dezember begrüßt uns mit dem ersten Adventskalendertürchen und einer eisigen Kälte.
Da will ich euch doch mit ein paar Neuzugängen aufwärmen! ;D


Wenn das so weiter geht, habe ich hier bald den Ruf weg, die "mit den überdimensionalen Neuzugängen zu sein"! :D

30. November 2014

[TAG] - 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Huhu!

Zum Abend hin gibt's heut nochmal einen Post von mir!

Ich wurde vor einiger Zeit getaggt und finde den Tag wirklich interessant, da ihr so ein wenig mehr über mich erfahren könnt ;)


Ich wünsche euch viel Spaß in meiner verrückten Wel! :D

[Rezension] - Raven Stone: Wenn Geheimnisse tödlich sind (Joss Stirling)






Verlag: dtv Verlag
Übersetzt von: Michaela Kolodziejcok
Reihe: Trilogie (?)
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 416
Altersempfehlung: ab 12
Preis: 16.95 € [D]
ISBN: 978-3-423-76097-3
Bildquelle: © dtv Verlag






29. November 2014

[Blogtour] - The Diviners Tag 2: Die goldenen 20er

Ein herzliches Hallo!

Heute bricht schon der 2. Tag der The Diviners Blogtour an!


Viele spannende Infos rund um die goldenen 20er erfahrt ihr hier bei mir!

28. November 2014

[Follow Friday] - Wuschverfilmung

Bonjour!

Heute backe ich Plätzchen und fange an die Weihnachtsdeko hinzuräumen, aber zuvor gibt es für euch noch den...


Viel Spaß!

26. November 2014

[Ankündigung] - Der etwas andere Blogger Advent: ein Adventskalender für den guten Zweck!

Guten Morgen!

Hier flattert eine Ankündigung nach der anderen ins Haus!
Der Dezember rückt immer näher und was macht man jeden Dezembertag?
Richtig, man öffnet ein Türchen!
Und darum gibt es einen Adventskalender und das nicht einfach nur so, sondern für den guten Zweck!


Alles weitere erfahrt ihr im Post!

23. November 2014

[Ankündigung] - Blogtour: The Diviners (Libba Bray)

Halli Hallo!

Noch nicht allzulange ist es her, da gab es hier meinen allerersten Blogtour Beitrag!
Und heute möchte ich euch gleich eine weitere ankündigen!


Alles weitere erfahrt ihr im Post!

22. November 2014

[Rezension] - Lockwood & Co - Der wispernde Schädel (Jonathan Stroud)






Verlag: cbj Verlag
Übersetzt von: Katharina Orgaß, Gerald Jung
Reihe: Serie
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 512
Altersempfehlung: ab 12
Preis: 18.99 € [D]
ISBN: 978-3-5701-5710-7
Bildquelle: © cbj Verlag






21. November 2014

[Follow Friday] - Ich hätte gerne mehr Bücher von...

Hallo da draußen!

Bevor ich gleich in die Uni entschwinde, gibt es noch schnell für euch den


Viel Spaß!

20. November 2014

[Neuzugänge] - Neue Bücher, ich kann einfach nicht genug kriegen!

Guten Abend!

Mal wieder von mir ein paar...


Wuhu! Viel Spaß beim Lesen!

19. November 2014

[Blogtour] - Lillesang Tag 3: Die Charaktere

Herzlich Willkommen!

Zum 3. Tag der Blogtour rund um das neue Buch von Nina Blazon!
Heute macht die „Lillesang“-Blogtour bei mir halt! :)


Alles über die spannenden Charaktere aus dem Buch erfahrt ihr hier! Einfach weiter lesen ;)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

17. November 2014

[Rezension] - Vor uns das Leben (Amy Harmon)






Verlag: Egmont INK Verlag
Übersetzt von: Corinna Wieja, Jeannette Bauroth
Reihe: Einzelband
Einband: broschiert
Seitenanzahl: 384
Altersempfehlung: ab 16
Preis: 14.99 € [D]
ISBN: 978-3-8639-6073-5
Bildquelle: © Egmont INK Verlag






16. November 2014

[Broadway Star] - Dieses Mal ist es...?

Einen wundervollen Guten Tag!

Wie immer verspätet, aber besser als gar nicht, gibt es heute den...


 des Monats November für euch! Viel Spaß!

15. November 2014

[Monatsstatistik] - Herrgott schon wieder ein Monat vorbei und ich hab's voll verpennt!

Ein herzliches Hallo an alle!

Also irgendwie krieg ich in letzter Zeit ja so gut wie gar nichts mit! :D Es ist schon November! Wie konnte das nur an mir vorbei gehen? Ganz klar, der Alltagstrott ist Schuld würd ich mal sagen (oder die Haufen an Neuzugängen?)
Nun, jedenfalls bedeutet das, dass wieder Zeit für die...


ist! Ich muss mir selber erstmal einen Überblick verschaffen, was ich alles so gelesen habe im Oktober :D

14. November 2014

[Follow Friday] - Bestellen bei Amazon

Huhu!

Eine anstrengende Woche nähert sich endlich dem Wochenende, eingeläutet durch den...


Viel Spaß!

12. November 2014

[Rezension] - Notizbuch „Ich habe keine besondere Begabung“ (GROH Design)






Verlag: GROH Design
Produkt: Notizbuch
Format: 12.3cm x 17.7cm
Einband: gebunden mit Gummiband, Lesebändchen und Faltfach
Seitenanzahl: 96 Blankoseiten
Preis: 9.90 € [D]
EAN: 4036442002148
Bildquelle: © GROH Design







9. November 2014

[Vorstellung] - GROH Design lässt die Herzen von (Buch-)Accessoireliebhabern höher schlagen!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen und zwar:

http://www.groh-design.de
Design

Ein neuer Bereich mit vielen innovativen, kreativen Produkten!
Um mehr über GROH Design zu erfahren, lest einfach weiter!

8. November 2014

[Rezension] - Mamorkuss (Jennifer Benkau)






Verlag: Script5 Verlag
Übersetzt von: -
Reihe: Einzelband
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 432
Altersempfehlung: ab 16
Preis: 18.95 € [D]
ISBN: 978-3-8390-0166-0
Bildquelle: © Script5 Verlag






7. November 2014

[Follow Friday] - Bücher vorbestellen?

Huhu!

Eine anstrengende Woche nähert sich endlich dem Wochenende, eingeläutet durch den...


Viel Spaß!

3. November 2014

[Neuzugänge] - Ihr kennt das ja schon...stapelweise neue Bücher ;D

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit, bei mir sind neue Bücher eingezogen, die ich euch heute zeigen will!


Wie immer ist es viel :D

31. Oktober 2014

[Rezension] - LÚM: Zwei wie Licht und Dunkel (Eva Siegmund)






Verlag: cbt Verlag
Übersetzt von: -
Reihe: Einzelband (eventuell gibt es einen 2. :) )
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 512
Altersempfehlung: ab 13
Preis: 16.99 € [D]
ISBN: 978-3-570-16307-8
Bildquelle: © cbt Verlag






[Follow Friday] - Ein Buch, dessen Titel mich dazu verleitet hat es falsch einzuschätzen

Guten Morgen!

Puh, endlich Freitag, endlich Wochenende, endlich...


Viel Spaß!

29. Oktober 2014

[Tag] - Liebster Award TAG! :)

Guten Morgen!

Wow, schon mein zweiter TAG, wie wundervoll! Und dazu noch so ein toller! Es ist wirklich spannend, die ganzen Fragen zu beantworten! :)

Um welchen TAG es sich handelt? Na um den...
Meine Antworten findet ihr, wenn ihr weiter lest ;)

26. Oktober 2014

[Rezension] - Fearless (Allen Zadoff)






Verlag: bloomoon Verlag
Übersetzt von: Petra Post, Andrea von Struve
Reihe: Trilogie
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 432
Altersempfehlung: ab 14
Preis: 16.99 € [D]
ISBN: 978-3-8458-0006-6
Bildquelle: © bloomoon Verlag






24. Oktober 2014

23. Oktober 2014

[Rezension] - Boy Nobody (Allen Zadoff)






Verlag: bloomoon Verlag
Übersetzt von: Petra Post, Andrea von Struve
Reihe: Trilogie
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 336
Altersempfehlung: ab 14
Preis: 16.99 € [D]
ISBN: 978-3-8458-0005-9
Bildquelle: © bloomoon Verlag






19. Oktober 2014

[Neuzugänge] - Achtung: Lesen auf eigene Gefahr! Überdimensionaler Nachschub für das nichtvorhandene Regal

Huhu!

Einige Zeit ist ins Land gestrichen. Zeit, in der hier immer wieder Bücher ankamen und ich mir welche gekauft habe! Und jetzt ist es soweit, dass ich sie euch alle zeige!


Aber Achtung, es wird VIEL, es wird GROß, es wird ÜBERDIMENSIONAL!

17. Oktober 2014

[Follow Friday] - Englische Bücher

Hallo!

Das Wetter wird schlechter, es wird kalt, nass und windig. Der Herbst kommt! Doch das hält uns nicht vom...


ab! Viel Spaß!

16. Oktober 2014

[Rezension] - The Diviners - Aller Anfang ist Böse (Libba Bray)






Verlag: dtv Verlag
Übersetzt von: Barbara Lehnerer
Reihe: Tetralogie
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 704
Altersempfehlung: ab 14
Preis: 19.95 € [D]
ISBN: 978-3-423-76096-6
Bildquelle: © dtv Verlag






14. Oktober 2014

[Rezension] - Legend - Das Prequel (Marie Lu)






Verlag: Loewe Verlag
Übersetzt von: Sandra Knuffinke, Jessika Komina
Reihe: Trilogie
Einband: eBook
Seitenanzahl: ca. 45
Altersempfehlung: ab 14
Preis: 2.99 € [D]
ISBN: ePub: 978-3-7320-0189-7,
Mobi: 978-3-7320-0190-3
Bildquelle: © Loewe Verlag