23. Juli 2014

[Challenge] - Der LovelyBooks Lesesommer - Aufgabe 4

Ein herzliches Hallo an alle!

Es ist wieder so weit, ich habe eine weitere Aufgabe vom Lesesommer bearbeitet! :)
Natürlich habe ich nebenbei noch ein wenig am Blog gearbeitet und bald gibt es hier dann auch die Verlinkungen zu Facebook und Co ;) Und die erste Rezension steht auch an!
Aber nun erstmal zum Lesesommer...




Aufgabe Nummer 4 fragt nach den besten Neuerscheinungen im Sommer und hier meine Antwort dazu (wobei ich die Liste noch um einiges verlängern könnte...aber ich wollte den Rahmen ja nicht sprengen ;) ). Für weitere tolle Neuerscheinungen könnt ihr auch einfach oben im Menü auf "Coming Soon" klicken und euch einen Überblick verschaffen!
Nun aber zu meinen Top-Neuerscheinungen diesen Sommer:

Meine liebste Neuerscheinung diesen Sommer ist ganz klar "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer! Auf das Buch bin ich schon soo gespannt! Die Aufmachung ist wunderschön und nachdem ich so begeistert von "Phantasmen" war, hoffe ich, dass "Die Seiten der Welt" dasselbe bei mir auslösen wird: einen Begeisterungssturm!

Aber auch "Die Überlebenden" von Alexandra Bracken wird sehnsüchtig von mir erwartet. Ich wollte dieses Buch schon auf englisch lesen und hatte es schon bestellt, dann aber storniert, als ich gesehen hab, dass es auch auf deutsch erscheint und auch schon für Band 2 ein Erscheinungstermin vorhanden ist. Ich finde einfach, dass die Story total spannend klingt (und irgendwie erinnert es mich ein wenig an X-Men und die mag ich total! :) ).

Dasselbe gilt auch für "Bis zum letzten Tropfen" von Mindy McGinnis! Hier war ich kurz davor, es mir auf englisch zu kaufen (weil das Cover so schön aussieht), aber dann habe ich gesehen, dass es auf deutsch erscheint und das Cover sieht auch genauso schön aus, da konnte ich nicht anders, als auf die deutsche Ausgabe zu warten :) Und weil ich nun schon so lange warte, kann ich es auch kaum noch aushalten!

Aber auch die neue Reihe von Josephine Angelini "Everflame" klingt sehr reizvoll für mich, es wurde zwar nicht das Cover, für das ich gevoted hatte, aber immerhin das, was ich alternativ sonst noch schöng efunden hätte. Ich mochte die Göttlich-Trilogie von der Autorin wirklich, obwohl ich mir manchmal mehr Action erhofft hatte, aber ich hoffe, dass sie damit in "Everflame" auftrumpft ;) Um dies herauszufinden, muss ich dieses Buch unbedingt lesen!

Aber auch "Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi ist heiß ersehnt von mir und ein Kandidat für eine Top-Neuerscheinung. Endlich wird die Reihe abgeschlossen und ich LIEBE einfach die Cover, allein schon deswegen sollte man sich die Bücher kaufen ;)

So, das war es dann auch schon. Diese 5 tollen Bücher sind wirklich heiß erwartet von mir. Ich sitze schon auf heißen Kohlen und zähle die Tage bis sie endlich erscheinen und in meinen Händen liegen ;)
Bis ganz bald,
Skyline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.