31. Juli 2014

[Challenge] - Der LovelyBooks Lesesommer - Aufgabe 1

Hallo ihr da draußen!

Hier wäre ich wieder mit einer neuen Aufgabenbearbeitung vom...


Ja ich weiß, die Reihenfolge meiner Aufgabenbearbeitungen ist sehr außer der Reihenfolge ;D Aber hey, durcheinander ist doch auch mal interessant! ;)

Die erste Aufgabe fragt nach unserer Sommerleseliste und ich habe etwas gebraucht, um mir eine zusammenzustellen! ;) Und auch wenn der LovelyBooks Lesesommer am 14.September zu ende ist, habe ich danach ja immer noch Semesterferien und somit frei, weshalb mein persönlicher Lesesommer ja länger dauert! ;) Hm..vielleicht hätte ich dann noch ein paar mehr Bücher auf meine Sommerleseliste packen sollen? Ach, dann ist diese Liste nur für den Zeitraum bis zum 14. September! ;)


Nunja, hier ist sie also nun, meine Sommerleseliste für den LovelyBooks Lesesommer:

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
- Legend 01 - Fallender Himmel (Marie Lu), Loewe Verlag
- Legend 02 - Schwelender Sturm (Marie Lu), Loewe Verlag
- Legend 03 - Berstende Sterne (Marie Lu), Loewe Verlag
- Blue Blue Eyes (Alice Gabathuler), Thienemann Verlag
- Ash (Melinda Lo) (auf dem Foto geschwärzt, da das Buch nicht mehr neu käuflich zu erwerben ist und ich daher das Cover aus rechtlichen Gründen nicht abbilde)
- Tschick (Wolfgang Hernndorf), Rowohlt Verlag
- Wake (Lisa McMann), Baumhaus/Bastei Lübbe
- Dream (Lisa McMann), Baumhaus/Bastei Lübbe
- Sleep (Lisa McMann), Baumhaus/Bastei Lübbe
- Urbat 01: Die dunkle Gabe (Bree Despian), Baumhaus/Bastei Lübbe

Und zudem sind noch folgende Bücher geplant (die aber nicht auf dem Foto drauf sind, weil ich sie zum Zeitpunkt, als ich das Foto gemacht habe, noch nicht besessen habe oder noch nicht besitze ;) Daher nur die Bilder der Cover):




- Stigmata (Beatrix Gurian), Bildquelle:  © Arena Verlag
- Was wir auch tun (Marie Lucas), Bildquelle: © FJB Verlag
- Teardrop (Lauren Kate), Bildquelle: © cbt Verlag

Blue Blue Eyes habe ich mittlerweile zu Ende gelesen (Rezension folgt die Tage!) und Ash ist auch schon so gut wie durch, als nächstes folgt dann Stigmata! Da bin ich schon richtig gespannt drauf (und es sieht soo schön aus!) :)

Kennt ihr einige der Bücher? Habt ihr schon welche gelesen? Wie fandet ihr sie? :)

Liebe Grüße und bis bald,
Skyline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.