15. Juli 2014

[Challenge] - Ich bin dabei! :)

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich mich bei Lovelybooks angemeldet.
Das hatte ich schon ziemlich lange vor und nun habe ich auch dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt. Nicht, dass ich nicht genug zu tun hätte oder so..aber ich habe da so eine tolle Aktion bei Lovelybooks entdeckt, da konnte ich einfach nicht anders...

Besagte Aktion ist der *trommelwirbel*



Die Aktion geht 10 Wochen lang, also bis zum 14. September.  Dabei gibt es immer verschiedene Aufgaben, für die man Punkte sammeln kann (unter anderem gibt es dabei auch Extrapunkte). Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe. Zu Beginn gibt es drei Aufgaben, von denen die erste bis zum 31. Juli bearbeitet werden muss. Die Reihenfolge der Bearbeitung ist bei den anderen Aufgaben egal. Sieger ist am Ende derjenige mit den meisten Punkten, der dann auch eine Chance auf ein Buchpaket mit 50 Büchern hat! Aber auch die Plätze 2-10 bekommen etwas :)

Ich freue mich schon riesig daran teilzunehmen und kann es kaum abwarten! :) Diese Woche muss ich mich leider bei meiner Bachelorarbeit etwas reinhängen (damit ich sie dann abgeben kann und ENDLICH ohne schlechtes Gewissen andere Dinge unternehmen kann ;) ). Es wird bestimmt super spannend, sich mit anderen über die Sommerlektüre auszutauschen, das ein oder andere mir unbekannte Buch zu entdecken und vielleicht auch ein paar neue Leute kennen zu lernen!

Ich werde euch hier auf jeden Fall auch immer über meine Aufgabenbearbeitung auf dem Laufenden halten ;)

Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja beim Lovelybooks Lesesommer 2014? :)

Einen schönen Abend wünscht euch

Skyline




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.