30. November 2014

[TAG] - 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Huhu!

Zum Abend hin gibt's heut nochmal einen Post von mir!

Ich wurde vor einiger Zeit getaggt und finde den Tag wirklich interessant, da ihr so ein wenig mehr über mich erfahren könnt ;)


Ich wünsche euch viel Spaß in meiner verrückten Wel! :D

Diesmal wurde ich von der lieben Sabrina von Bienes Bücher getaggt! Vielen Dank!

Hier die Fragen und Antworten:

1. Wie groß bist du?
1,70 cm oder 1,71 cm irgendwie so :D

2. Hast du ein verborgenes Talent?
Puh...gute Frage..Da die Frage nach einem VERBORGENEN Talent ist, weiß ich es nicht, es ist ja verborgen ;D

3. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Wenn irgendwas beim Post erstellen nicht so aussieht und läuft wie ich will :)

4. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
Lügen/Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit, wenn Menschen nicht zu sich selber stehen und einfach nur Mitläufer sind, Wespen (!) und zu wenig Zeit zu haben für Dinge, die ich mag und mir wichtig sind.

5. Was ist dein Lieblingslied?
Ich hab gleich mehrere! Nickelback: "Far Away", Imagine Dragons: "Radioactive", "Bleeding Out", "On Top of the World", viele Songs von The Fray, Maroon5(z.B. "She Will Be Loved") und The Scrip. Und dann war da noch eins, das ich gerade vergessen habe...*grübel*

6.Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der nicht dir gehört?
...Ist das ein Rechtschreibfehler? So einen Shop kenne ich nicht und gehören tut mir auch kein Shop :D

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?
Im Kino bei einem guten Film

8. Was ist dein liebstes Junk Food?
Ich kann mich nicht entscheiden, darum nenne ich beide:  Pizza und Pommes :)

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Ja, zwei Kaninchen. Die Namen sind aber Top Secret ;)

10. Was ist dein Liebenssachbuch bzw dein Lieblingsroman?
Ich hab doch nicht nur einen Lieblingsroman! :D Sich auf eins zu beschränken fiel mir ja schon beim Lieblingslied schwer, beim Lieblingsroman ist es noch viel viel schwerer!  Ich liebe die "Plötzlich Fee" Reihe, dann noch "Harry Potter", "Mamorkuss", alle Bücher von Nina Blazon und und und!

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Meine Zahnbürste inklusive Zahnpasta? :D

12. Wann war dir das letzten Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
Haha, das erzähl ich doch jetzt nicht! :P Aber einmal (liegt schon etwas zurück), habe ich mich zu Schulzeiten bei meiner Freundin über eine Studentin (die mit unserem Lehrer rumlief und uns auch ab und an unterrichtet hat) gemeckert und was war? Sie stand - schwupps - mir nichts dir nichts hinter mir! Wuhu! :D

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?
Wasser (aber nur mit Kohlensäure!) ist aber mein Lieblingsgetränk! :( Dann würde ich wohl dursten ;D

14. Dein Lieblingsfilm?
Wieder nur einer? Wollt ihr mich fertig machen? :D Das schaff ich nicht! "Panem" 1 und 2, "Seelen", "Maze Runner", "X-Men erste Entscheidung"(den neuen muss ich noch gucken!), "Die Bestimmung" und so weiter und so fort :D

15. Wer warst du in deiner Schulzeit? (Cheerleader, Streber,...)
Hm...ruhig und lieber mit wenigen unterwegs statt mit vielen :)

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben wollen?
Hier wo ich lebe ist es schön ;) Aber New York wäre auch mal cool (aber da würde ich nicht dauerhaft leben wollen :D).

17. PC oder Mac?
PC

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Da fällt mir wirklich nichts ein. Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Schädel, aber es bleibt leer da oben. 

19. Lieblingsberühmtheit?
Chord Overstreet! *g*

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Warum heimlich? Oo Die Frage verwirrt mich...jetzt fällt mir erst recht keine Antwort für Frage 18 mehr ein :D

Hm, direkt taggen tu ich diesmal keinen, aber ich würde mich über Antworten von Natascha und Susy, von Traumlilie und von Ally freuen! ;D Ich wäre sehr neugierig auf eure "Dinge, die ich noch nicht über euch weiß" ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent und einen tollen Abend!

Eure Skyline 

Kommentare:

  1. Huhu Sky,

    du musst ganz schnell den neuen X-Men schauen. Ich fand ihn richtig, richtig, richtig gut :-D
    Und cool, ich habe auch zwei Kaninchen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra!
      :D Ich bin soo gespannt auf diesen Film! Ich hoffe, er liegt Weihnachten unter dem Baum *g* Wehe wenn nicht..! :D Ich liebe es einfach zur Weihnachtszeit DVDs/Filme zu gucken :)
      Wie toll! :) Dann haben wir ja was gemeinsam ;) (außer unserer Bücherliebe :D)
      Einen tollen Abend wünsch ich dir!

      Löschen
  2. Huhu mein Skychen,

    deine Antworten sind echt toll, waren alle sehr interessant zu lesen <3.
    Das mit dem Shop verstehe ich allerdings auch nicht oO.

    Kino ist auf jeden Fall auch eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen und ich kann definitiv auch nie nur ein "Lieblings...." benennen.

    Schon alleine für dich beantworte ich die Fragen doch sehr gerne, wird aber dann wahrscheinlich erst so Richtung Wochenende passieren,ich sag dir dann Bescheid :-*

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes! :)
      Ich hab bei dem Shop (ich gestehe es jetzt mal, auch wenn es vielleicht peinlich ist :D) erst Ecstasy Shop gelesen *hust* Dann vor erstaunen nochmal genauer gelesen und ja :D Dann war ich noch verwirrter.
      Wie soll man sich auch auf nur ein einiges "Lieblings-XY" beschränken? Sowas kann ich gar nicht. Zumal ich sowieso immer Entscheidungsdefizite hab und mich nie für nur eine Sache 100%ig sicher entscheiden kann :D
      Aww <3 ich freu mich schon auf deine Antworten! :) Das wird bestimmt superspannend :)
      Küsschen :) <3<3

      Löschen

Ich freue mich, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Vielen Dank dafür! :)
Meine Antwort findest du, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, direkt darunter! =)
Und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!