24. Dezember 2014

[Beschenkwichteln] - Merry Christmas to everyone! ♥

Fröhliche Weihnachten!

Heute ist es endlich so weit: HEILIGABEND!
Es gibt Geschenke, gemütliches Beisammen sein und und und! <3 Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass der Tag MEGA gut wird!

Aber zunächst habe ich euch noch etwas ganz tolles zu zeigen!

Was das ist erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest!
Aufmerksame Leser werden vielleicht schon bei der Überschrift gestutzt haben und sich gefragt haben "Was zum Geier hat die denn da stehen? Beschenkwichteln?! Die hat sich doch bestimmt verschrieben!"

Und ich kann euch sagen: Nein, hat sie nicht. :D Meine liebe Natascha und ich, wir haben uns beschenkwichtelt. Wieder richtig gelesen. Ich hab mal kurzerhand ein neues Wort erfunden für das, was wir gemacht haben ;D

Irgendwann im November hatte Natascha die tolle Idee, dass wir doch zu Weihnachten wichteln könnten. Ich habe das letzte Mal in der...7. Klasse oder so gewichtelt und bei unserer Facebook-Wichtelgruppe bin ich noch nicht so lange dabei, sodass ich die bisherigen Wichtelrunden irgendwie immer verpasst hab. Natascha wollte mir aber zeigen, wie toll wichteln ist, aber viel Überzeugungsarbeit brauchte sie bei mir nicht leisten, ich war schnell begeistert ;)

Dann ergab es sich aber irgendwie, dass wir doch nur zu zweit "gewichtelt", ein Budget festgelegt und Buchwunschlisten ausgetauscht haben, sodass es dann doch eher zu einem gegenseitigen Beschenken zu Weihnachten wurde :D
Und DARUM Beschenkwichteln! Denn den Ursprung der ganzen supertollen Aktion will ich ja nicht außer Acht lassen ;D

Nun, ihr Paket kam am 19.12. bei mir an und so sah es aus (geöffnet):


Das Päckchen war wirklich riiiiiiiiiesig und auch schwer! :) Obendrauf lag noch ein seeehr süßer und superlieber Brief von Natascha, den ich aber für das Foto rausgenommen habe ;) Jedenfalls habe ich mich sehr über die lieben Zeilen gefreut und musste beim Lesen auch sehr schmunzeln ;)

Schnell habe ich alle Dinge rausgeholt und noch ein Foto geschossen:


Ich bin immer noch ganz geflasth von den ganzen tollen Dingen und es ist sooooooooo viel! Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass mein Paket nicht so groß und toll und süß und einfach <3 ist.
Da links seht ihr zwei Notizbücher mit wirklich tollen Sprüchen drauf! (Ich bin ein Notizbuch, Post-It und Stiftejunkie ;D Ich brauche irgendwie immer was zum Aufschreiben! Da kommen die Notizbücher natürlich genau recht ;)). Unter den Notizbüchern seht ihr Nostalgie Süßigkeiten! DIE fand ich ja mal richtig toll, das war wirklich Nostalgie :D Manches davon hab ich früher immer im Supermarkt um die Ecke gekauft ;D Oder auf der Kirmes.

Daneben seht ihr dann einen gaaanz dicken Stapel toller Leseproben, noch zwei Notizbüchlein und einen kleinen Jahreskalender auch mit so schönen Sprüchen (ich mag auch Zitate sehr gerne <3). Daneben ist ein süüüüüüüüüüüßes Eulenlesezeichen, das ich jetzt schon liebe <3 Hinter den Süßigkeiten ist ein noch viel niedlicherer Dekofuchs (der steht jetzt auf meiner Fensterbank <3) und dahinter ein weiteres süßes Eulenlesezeichen ;) Ganz hinten rechts seht ihr noch Duschzeugs und 2 hübsche Kerzen und Räucherstäbchen. Die Kerzen sind ja viel zu hübsch, um sie anzumachen!

Nun wollt ihr doch aber sicher auch die verpackten Dinge sehen, oder?

vorher
Hier nocheinmal nur die verpackten Geschenike in Nahaufnahme und nun, nach dem auspacken (da kommen dann auch endlich die Bücher, auf die ihr alle sicherlich schon seit Ewigkeiten wartet!):

nachher (Cover © der Bücher der jeweilige Verlag, siehe unten)
Das für euch vermutlich interessanteste zuerst: Zum einen seht ihr dort "JUMP" (Eve Silver) und "Das Blubbern von Glück" (Barry Jonsberg). Über diese beiden Bücher freue ich mich ja sooooooooooooo sehr, vielen Dank, Natascha! <3 Zum Blubbern gibt es auch eine Geschichte, denn Natascha hat es auf der FBM bekommen und fand es toll (sie hat mir davon vorgeschwärmt! ;D) und als ich ihre Rezi gelesen habe, wusste ich, dass ich das Buch auch lesen muss (sprich: sie ist überhaupt der Grund dafür, dass dieses Buch auf meiner WuLi steht). Und jetzt hat sie mir ihr Exemplar geschenkt! Ich bin so gerührt! Aber ich hab auch ein wenig ein schlechtes Gewissen, denn jetzt hat sie ja kein Exemplar mehr! :(

Auf den beiden Büchern seht ihr Stifte (passend zu meiner Aussage oben :D) und ein supersüßes Notizbuch mit Füchsen drauf (wieder passend ;D). Das wirklich lustige ist, dass ich Natascha auch ein Notizbuch geschenkt habe, ebenfalls aus der Notizbuchreihe, nur mit einem anderen Motiv drauf :D Da musste ich beim Aufmachen echt Schmunzeln! Und des Schmunzelns nicht genug! Hinten seht ihr tetesept Badezusatz. Ich hab ihr auch so ein Beutelchen geschenkt, nur mit anderem...Geruch/Geschmack (wie nennt man das in diesem Zusammenhang? Oo).

Dann seht ihr daneben viiiiiiiiiiele Tees. Auch dazu gibt es eine Geschichte :D Ich trinke eigentlich nicht so viel Tee, aber es gab mal einen, den ich mochte. Aber ich hatte keine Ahnung wie der hieß und schmeckte und ja. Natascha sagt aber, ein Weihnachtspaket ohne Tee ist keins, also hat sie es sich zur "Mission" gemacht, einen Tee zu finden, den ich mag :D Jetzt kann ich die Weihnachtszeit auf jeden Fall mal alle durchprobieren ;)
Dann ist da noch der süße Plüschweihnachtsigel (soooooo flauschig!) und noch zwei Badezusätze :)

Das wars dann auch schon wieder, ich hoffe, ich habe niemanden gelangweilt mit meinen Geschichten :D Aber ich musste einmal meine Freude kund tun! ;)
Wenn ihr wissen wollt, was ich Natascha geschenkt habe...nun, entweder ihr fragt einfach im Kommentar nach oder vielleicht schreibt ja auch Natascha einen Beitrag? ;D

Jetzt noch ein paar Worte direkt an dich, meine liebe Natascha:
Liebe Natascha, vielen vielen Dank für das supermega tolle Paket! Ich habe mich soooooo riesig gefreut (und wurde auch endlich mal wieder so richtig zu Weihnachten überrascht ;D Die letzten Jahre war es eher schwer, mich zu überraschen). Die Freude darüber hält auch immer noch an :)
Ich bin wirklich so froh, dich kennen gelernt zu haben und gemeinsam ist es doch manchmal wirklich erträglicher, da muss ich gar nicht mehr so oft meinen Kopf gegen die Wand schlagen (auch wenn das Bedürfnis doch immer mal wieder durchkommt ;D).
Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns dann endlich mal persönlich kennen lernen <3 Unsere tollen Facebook Gespräche mag ich auf jeden Fall nicht mehr missen <3 :-*
Und nun abschließend ein "Muhahaa, Ihr seid zu spät" (stell dir nun den FB Sticker vor) von mir an dich ;D Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterbuttern, denn du bist ein toller Mensch, Danke, dass wir uns kennen gelernt haben <3

Jetzt will ich mal noch etwas lesen und dann heut Abend Geschenke auspacken, verschenken, lecker essen und den Abend genießen. Weihnachten ist wirklich die BESTE Zeit im Jahr <3

Und nun wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten!
Genießt die besinnlichen, ruhigen Tage, lasst euch reichlich beschenken und passt auf den Baum auf ;)
Eure Skyline

Kommentare:

  1. Oh das ist der tollste Beitrag, den ich seit Ewigkeiten gelesen habe!
    Auch ich bin überaus froh, dich kennengelernt zu haben. Gemeinsam fällt es doch leichter, den Kopf gegen die Wand zu schlagen, oder schlechte Bücher zu zerrupfen :D
    ich bin von Herzen froh, einen Menschen wie dich kennengelernt zu haben ♡♥♡

    Mein Beitrag kommt natürlich auch noch. Dein super tolles und persönliches und einfach perfektes mich zu Tränen rührendes Paket darf nicht unter den Tisch gekehrt werden!

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und hoffe, dass ich deine Freude an Tee wieder beleben konnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Ja allerdings, gemeinsam ist man eben weniger einsam oder wie heißt es so schön? ;D Ich hoffe aber doch, dass uns mehr gute Bücher begegnen, statt solche, die wir zerrupfen müssen :D Wobei ich ja im Moment solche Bücher anzuziehen scheine :D Ich liebäugele deswegen ja auch schon mit "Vogelherz" (einfach, um mal wieder ein gutes Buch zu lesen und von den 1 bis 2 Sterne Büchern wegzukommen :D), weil du so davon schwärmst :D

      :D Gestern Abend habe ich zwar keinen Tee getrunken, dafür aber davor den Abend ;) Zum Kasselerbraten passte Tee irgendwie nicht :) Der Brasilien irgendwas Tee ist echt lecker (die haben ja alle so ausgefallene Namen, das kann ich mir gar nicht merken ;) ).

      Es freut mich so sehr, dass dir das Paket gefallen hat <33

      Löschen
  2. Ooh, was für eine tolle Idee von Euch beiden! So ein tolles Paket, ich bin jetzt direkt neugierig geworden, was sich bei Natascha im Päckchen versteckt hat :-)
    Liebe Weihnachtsgrüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dani! :)
      Nataschas Beitrag ist heute online gegangen :) Da kannst du deine Neugierde zum Glülck sofort stillen ;)
      Fröhliche Weihnachten wünsch ich dir!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein tolles Paket. :) Ich durfte mich in den letzten Tagen auch über zwei tolle Weihnachtspakete zu Weihnachten freuen! :)

    Jump liegt noch auf meinem SuB :)

    FROHE WEIHNACHTEN!

    Gruß,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicki!
      Weihnachtspakete sind supergenial oder? :) Ich freu mich ja sowieso schon wie bolle über jedes Paket, aber Weihnachtspakete sind auch noch mal ne klasse...hach besser irgendwie :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. da hast du aber ein wirklich tolles Paket bekommen :) Damit kannst du dir sicher eine angenehme Zeit machen

    wünsche dir noch schöne Feiertage!

    http://friedhofsfluestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Oh ja, das stimmt, da kann ich mir ein paar entspannte Stunden gönnen ;) Gute Bücher, Tee, Baden..alles mit dabei! ;)
      LG

      Löschen

Ich freue mich, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Vielen Dank dafür! :)
Meine Antwort findest du, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, direkt darunter! =)
Und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!