7. Dezember 2014

[Coming Soon] - Im Dezember rockt dtv (Und Bekanntgabe der Gewinner der Lillesang Blogtour!)

Huhu!

Nachdem ich es letzten Monat anscheinend verschwitzt habe, euch zu zeigen, was so erscheint, hab ich diesen Monat aber dran gedacht! :D Darum gibt es jetzt für euch...


Ganz so viel ist es allerdings nicht (vielleicht auch zum Glück des ein oder anderen SuBs?).

Zudem verrate ich euch, wer die Gewinner der Lillesang Blogtour sind! ;)

Welche Bücher erscheinen (und wer gewonnen hat), erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest :)


Da ich die Neuerscheinungen ja eh dauerhaft oben im Menü habe, ist es vielleicht auch nicht ganz soooo dramatisch, dass ich vergessen habe, sie euch im November zu zeigen *hust* Ich weiß auch nicht, wo mein Kopf war, aber ich war der felsenfesten Überzeugung, ich hätte sie euch gezeigt! :D Sorry. Nun, ohne langes weiteres Gequatsche meinerseits...

Hier also die Neuheiten im Dezember (die Bildquellen finden sich unten hinter der Auflistung der Buchtitel):


01.12. Fuck you Leben! (Non Pratt), Bildquelle: dtv Verlag
01.12. A litte too far (Lisa Desrochers), Bildquelle dtv Verlag

Ja...das war's auch schon! Der dtv Verlag hat eindeutig den Dezember gerettet ;) Ansonsten erscheinen nämlich keine wirklich interessanten Bücher. Also: Danke, dtv ;) Andererseits ist es natürlich vielleicht auch ganz gut, dass nicht so viel erscheint, denn: das schont unsere Geldbeutel und den SuB ;) Da ja auch Weihnachten ist, wird gerade der SuB ja bei dem ein oder anderen nochmal einen rapiden (explosionsartigen) Anstieg erleben...

"A little too far" ist ja bereits bei mir eingezogen! :) Das lese ich als nächstes und bin schon sehr gespannt drauf. Fehlt mir ja eigentlich nur noch "Fuck you Leben!", oder? ;) Ich finde diese beiden Bücher klingen wirklich sehr spannend. Und gerade bei "Fuck you Leben!" finde ich das Cover irgendwie total cool, da der Hintergrund/das Bild, das man durch die Schrift sieht, ja wirklich nach Lebensfreude pur aussieht und somit in Kontrast zum Titel steht :) Spannend! Das Buch muss ich haben! :)

Und nun, kommen wir zum 2. Punkt der Tagesordnung:

Die Gewinnerbekanntgabe der Lillesang Blogtour!

Gewonnen haben *trommelwirbel* Anja Spillner und Ina Schneider!
Herzlichen Glückwunsch!

Schreibt Schneeflöckchen innerhalb von 5 Tagen bitte eine Email, sonst verfällt der Gewinn und es wird neu verlost ;)

Auf was freut ihr euch im Dezember am meisten?
Eure Skyline

Kommentare:

  1. Glückwunsch... !!! ♥ :D
    Schade trotzdem :/

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Vielen Dank dafür! :)
Meine Antwort findest du, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, direkt darunter! =)
Und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!