30. Januar 2015

[Follow Friday] - Der Stapel neben meinem Bett...

Hey!

Nachdem ich es die letzten Male etwas habe schleifen lassen, gibt es heute wieder einen Beitrag zum...


Auf geht's! Mit einer sehr interessanten Frage diesmal ;)

Organisiert wird der Deutsche Follow Friday von Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine! Ein Klick auf den Link führt euch zum letzten Beitrag, den Regeln, vielen weiteren Infos und den anderen Teilnehmern! :)

Sonja: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"

Die Frage (bzw. Aufgabe) für heute lautet:
Wie hoch ist der Stapel neben eurem Bett, was werdet ihr als nächstes lesen?

Momentan ist er wieder hoch :D Dabei hatte ich gerade alles abgearbeitet! Ganz oben liegt "Rauklands Sohn" von Jordis Lank, dadrunter stapeln sich dann "Liebeskind" und "Töchter des Mondes 03". "Kirschen im Schnee" muss ich auch noch lesen, aber das Buch ist bisher hier noch nicht angekommen, aber zu dem Buch wird es nämlich eine ganz tolle Aktion geben, also seid gespannt ;) Daher werde ich dieses Buch als nächstes lesen und parallel dazu Raukland :)

Puh, so hoch ist der Stapel dann ja doch nicht! :D Das beruhigt mich jetzt doch ;) Aber mein Stapel an Rezensionen, die ich noch schreiben muss...huuu der ist hoch! :D Ich glaub ich setze mich jetzt sofort am besten mal an eine.

Schneit es bei euch eigentlich auch so? :)
Eure Skyline 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.