3. September 2015

[Tag] - Der Paprika-Wander-Tag!

Jo jo jo was geeeeeeeht!

Kawum! Da bin ich wieder :D Heut ist ein seltsamer Tag. Ich hab aber gerade gesehen, dass ich getaggt wurde, also mach ich schnell mit bevor ich es wieder vergesse!


Fragt mich nicht nach dem Namen des TAGs, ich habe keinen Schimmer wie der zustande kommt! :D
Vielleicht erfahrt ihr es ja im Post? ;)

Nein nein, tut ihr nicht, ich weiß nämlich wirklich nicht warum der Paprika-Wander-TAG Paprika-Wander-TAG heißt.

Getaggt wurde ich von der lieben Mary! :) Pass auf meine Liebe, wenn du aus der Schule raus bist und in die Uni einsteigst, hast du auch immer noch viel zu tun ;D

Jedenfalls war mein Tag heute etwas...sagen wir mal bescheiden. Ich hätte vermutlich meinen Kopf vergessen, wäre er nicht an mir festgewachsen. Tja. Solch Tage gibt es. Ich gehe gleich noch warm duschen (HIMMEL war das ein Blitz da hinten am Horizont oder warum hat es da so hell geleuchtet?! O__O Man man man. Was für ein seltsamer Tag. Es wirkte eher wie ein riiiiiiiiiiiiiiesiger Fotoblitz. Aber sowas großes...nein. Die Kamera müsste einem Riesen gehören. Entschuldigung, ich schweife ab). Nun, ich habe gerade den Faden verloren, Entschuldigung...wo war ich? Ach ja, beim TAG. Ich mach jetzt einfach, ich weiß echt nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte. Ich fang jetzt einfach an.

1. Beschreibe dich mit drei Adjektiven.
zuverlässig, lieb, tollpatschig

2. Was würdest du an deinem Blog gerne verändern?
Ich überlege ein wenig am Design zu verändern :) Neuerer Header, weiß, ein wenig heller...aber noch warte ich auf Eingebungen (und mehr Zeit), ob ich das tue oder nicht :D

3. Du gewinnst 1000€, musst sie aber sofort ausgeben. Was tust du damit?
BÜCHER! Was für eine Frage. Pff :D Ist doch wohl klar, dass ich das antworte, oder? Wobei, vielleicht sollte ich damit lieber ein neues Auto kaufen, in dem ich meine Bücher von der Buchhandlung nach Hause fahren kann...oder ein Regal? Aber ich habe keinen Platz für ein Regal...und Platz kann man sich ja nicht kaufen.. :D Schade eigentlich.

4. Wonach sortierst du deine Regale?
Wie ich gerade sagte, ich habe keine Regale..ich habe zwei Schränkchen und sonst nur Stapel. Ich bin damit vermutlich eine Kuriosität in der Blogger- und Buchwelt :D Aber meine Schränkchen soritere ich nach Reihen und Verlagen/Größe.

5. Links- oder Rechtshänder?
Rechts :) Sagt das irgendwas über den Charakter aus oder so?

6. Lieblingsgemüse?
...Blumenkohl? Aber nur die Köpfe/Blumen! Die Stängel schmecken nicht :D

7. Was ist für dich das Besondere am Bloggen?
Schock! Habe ich diese Frage übersehen! Da kann man mal sehen, wie zerstreut ich war. Also beantworte ich sie schnell nachträglich ;) Das Besondere am Bloggen ist meiner Meinung nach der intensive Kontakt zu anderen Bloggern und die tiefe Auseinandersetzung mit einem Buch. Jeden Roman den ich lese, gehe ich gedanklich genau durch, bevor ich die Rezension schreibe. Wenn ich nur ein Buch lese, ohne es zu rezensieren, geht vielleicht vieles an mir vorbei :)

8. Welches Buch würdest du jetzt am liebsten lesen, kannst das aber aus irgendeinem Grund nicht tun?
Rubinsplitter. Kann ich momentan nicht lesen, weil es noch nicht bei mir angekommen ist :D

9. Wie sie dein perfekter Urlaub aus?
NICHTS TUN! *____________* Einfach nur nichts tun. Außer ein Buch in der Hand zu halten und zu lesen.

10. Welchem Buch hättest du ein anderes Ende gegeben?
Öhm..da war eins..ich weiß nicht mehr welches. Ich bin so konfus heute..ah aber spontan würde ich jetzt mal sagen "Die wahre Geschichte von Regen und Sturm". Das Ende hat mir nicht gefallen.

11.  Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.)
Hm..auf einer Skala von eins bis drölf? Ich würde asgen elfzich. Ja, eindeutig bei elfzich :D Aber ein Einhorn und eine Paprika möchte ich nicht. Ich mag nämlich nur rote Paprika und Eihörner darf man nicht als Haustier halten, dann werden sie traurig, so traurig wie der einsame Orca in dem Minibecken in Nordamerika. Jawohl!

Achso, taggen! Wie gesagt, bin isch gerade etwas nicht bei Sinnen und so. Tagge isch mal niemanden, weil Kreativität für 10 neue Fragen fehlt.  xD Sorry.

Und jetzt geh ich unter die warme Dusche!
Eure Laura

Edit: Mary hat mich darauf hingewiesen, dass ich Frage 7 vergessen habe :D Das hab ich dann gerade mal nachgeholt :)

Kommentare:

  1. Haha, Zeit und Platz müsste man kaufen können o.O
    Du hast übrigens die 7 vergessen ;)

    LG & danke fürs Mitmachen!
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary!

      *hust* Ups. Ja tatsächlich. Das war wohl meine Zerstreutheit, die mich da die siebte Frage hat übersehen lassen! Ich hab sie schnell nachgeholt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Haha :D

      Mit deine Antwort stimme ich sooo überein: Seitdem ich blogge, lese ich viel intensiver, mehr, schneller... aber es bleibt auch viel mehr hängen. Bücher, die ich rezensiert habe, bleiben im Kopf, die unrezensierten eher nicht o.O

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
  2. Also, ich weiß wo der Name herkommt *überbeideohrengrins* :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Vielen Dank dafür! :)
Meine Antwort findest du, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, direkt darunter! =)
Und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!