13. November 2015

[Neuzugänge] - Pre-Messe...oder so...oder vielleicht auch nicht...

Huhu!

Still ist es hier um neue Bücher geworden...Zeit, dies zu ändern! Mit einem neuen...


Post! Yayy! Ich liebe Buchfotos und neue Bücher und überhaupt!
Viel Spaß! :)

So. Irgendwie (ich weiß auch nicht wie das passieren konnte!) habe ich es verpennt euch vor der Frankfurter Buchmesse zu zeigen, was bei mir so eingezogen ist. Tjaa...oder ist es während oder nach der Messe bei mir eingezogen...? Oo Ehrlich. Ich weiß es nicht mehr. Mein Kopf hat einen Bücher-Black-Out. Egal. Jedenfalls zeige ich euch nun das, was ich hier noch so an neuen Büchern habe und euch noch nicht gezeigt habe.

Es ist jedenfalls schon eeeeeeeeeeeewig her, dass sie bei mir eingezogen sind :D Ich erinnere mich nicht mal mehr daran, außer woher ich sie hab (glaube ich zumindest xD).

Erstmal habe ich wieder bei Arvelle gesündigt. Ich hatte noch einen Gutschein und den habe ich eingelöst, als ich gesehen habe, dass dort neue Bücher eingetroffen sind :) Diese sind es geworden:

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Gray Kiss (Michelle Rowen), Darkiss Verlag
Herzblut - Stärker als der Tod (Melissa Darnell), Darkiss Verlag
Herzblut - Gegen alle Regeln (Melissa Darnell), Darkiss Verlag
Speechless (Hannah Harrington), Darkiss Verlag

Wollte ich alle schon immer haben, war ich aber immer zu geizig zu das volle Geld für auszugeben, weil es nicht solche unbedingten Must Haves sind, die man sofort ganz ganz dringend braucht (kennt ihr ja sicher ;) ). Und weil ich den Gutschein noch hatte, dacht ich mir "Joa. Warum nicht? Wer weiß, wann wieder was gutes rein kommt?". Leider war "Dark Kiss" (der zweite Teil der Reihe von Michelle Rowen) schon weg, als ich bei Arvelle gestöbert hatte. ABER ich hatte Glück! Wenige Tage später kam er wieder rein und zusätzlich noch ganz andere tolle Bücher, die ich wirklich wirklich haben wollte (über solche Schnäppchen freut man sich ja immer ganz besonders):

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Dark Kiss (Michelle Rowen), Darkiss Verlag
Wo immer du bist (Cylin Busby), Boje Verlag
Der Tod des Schmetterlings (Matt Dickinson), Baumhaus Verlag
Nineteen Moons (Kami Garcia, Margaret Stohl), cbj Verlag

Endlich war "Nineteen Moons" wieder da! :) Ich war so traurig, als ich beim ersten Mal als Arvelle den Band hatte, zu langsam war! Aber nun nenne ich "Nineteen Moons" mein Eigen und habe die Reihe somit komplett (alles MEs :D Für den Preis kann man die Reihe also ohne Bedenken lesen :) ). "Der Tod des Schmetterlings" war auch immer irgendwie ausverkauft wenn ich gestöbert hatte, aber nicht dieses Mal! Ich mag das metallische Glitzern der Cover :) Passt nämlich supi zu Band 1. "Dark Kiss" musste dann ja wegen "Gray Kiss" auch sein und "Wo immer du bist" war auch länger auf der Wuli und bei MEs schlage ich ja gern mal zu.

Wo wir schon bei MEs sind...in meiner Stadt wird die Einkaufsstraße/eine Einkaufsgalerie renoviert. Galeria Kaufhof hat noch auf, macht aber bald zu, weswegen sie dort immer alles für wenig Geld raushauen. Wir haben da unter anderem 6-7 Tische voller Mängelexemplare. Das meiste ist Ramsch, aber manchmal sind auch gute Dinge dabei.

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Wo du nicht bist, kann ich nicht sein (Gina Blaxill), cbt Verlag
Das kalte Herz der Schuld (Anna Jarzab), cbt Verlag
Bis ich bei dir bin (Emily Hainsworth), Goldmann Verlag

Und so kam es, dass ich zufällig beim Vorbeischlendern auf einem der Tische "Bis ich bei dir bin" entdeckte. *kreisch* Ewiges Wunschlisten Buch für das ich auch immer zu geizig war xD Schwupps war es in meiner Hand und weil es günstiger war wenn man 3 Bücher nimmt...hab ich noch zwei mitgenommen (ist halt meine ureigene Logik. Ich weiß, dass es billiger wäre, wenn ich ein Buch für 3,99€ mitnehme, statt noch zwei weitere nicht ganz sooo dringliche Bücher mitzunehmen und für das alles dann 7,50€ zu bezahlen...aber hey, pssst. Das lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen). Lustigerweise habe ich "Das kalte Herz der Schuld" mit genommen, weil mir der Name der Autorin bekannt vor kam, hab da aber nicht weiter drüber nachgedacht. Als ich dann hier saß und die Fotos für diesen Post bearbeitete und auswählte...kam mir die Erleuchtung! Anna Jarzab! Das ist doch die Autorin von "Aurora". Aha! Wusste gar nicht, dass sie noch andere Werke geschrieben hat.

Dann gab es noch anderweitige Post und Neuzugänge:

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Splitterlicht (Megan Miranda), Ravensburger Verlag
Black Blade (Jennifer Estep), ivi Verlag
Nacht ohne Sterne (Gesa Schwartz), cbt Verlag
Everflame 02 - Tränenpfad (Josephine Angelini), Dressler Verlag

"Splitterlicht" hab ich in meiner Buchhandlung gekauft, genauso wie "Nacht ohne Sterne". Letzteres wollte ich eigentlich signieren lassen auf der Messe, ich Idiot habe es dann aber zu Hause vergessen *heul*
"Black Blade" ist vom Verlag gekommen, da wir ja das Vorabexemplar hatten und nun haben wir auch das fertige Endprodukt :) Meine Rezension zu "Black Blade" findet ihr >> hier <<
"Everflame 02" hat ja den Coverchange durchlaufen. Mir persönlich gefallen beide Versionen und die neue...gefällt mir sogar noch ein klein wenig besser :) Ist irgendwie was besonderes, so mit dem Spruch auf dem Cover und das Schwarzweiß mit dem blau sagt mir auch zu.

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Für immer Blue (Amy Harmon), Egmont INK Verlag
Red Rising (Pierce Brown), Heyne Verlag
Hourglass 03 (Myra McEntire), Goldmann Verlag
Egal Wohin (Franziska Moll), Loewe Verlag

"Für immer Blue" habe ich bei der Lovelybooks Leserunde gewonnen. Meine Rezi folgt bald! "Red Rising" habe ich ja schon einmal gelesen, als gebundene Ausgabe, da nun aber alle Bände als Taschenbuch/broschiertes Buch erscheinen und ich es mag, wenn Reihen einheitlich im Regal stehen, habe ich mir den ersten Band in dieser Version gekauft. Ich hoffe nur, dass keine Leserillen bei den dicken Schinken rein kommen >.< (Band 2 wird sicher auch so dick).
Auch "Hourglass 03" und "Egal wohin" konnte ich in der Buchhandlung nicht alleine stehen lassen, so einsam im Regal...das geht ja auch nicht :D
Gar nicht mal sooo viel :D
Eure Laura

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge ;)
    Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura-Maus,

    was wäre eine Woche ohne Neuzugänge von dir ;-) Obwohl ich dir zustimme, dass du dieses Mal wirklich lange für den nächsten Neuzugänge Post gebraucht hast.
    Freut mich, dass du jetzt auch Nineteen Moons hast. Dann kannst du die Reihe ja jetzt lesen...theoretisch zumindest :-D
    Das Anna Jarzab noch andere Bücher geschrieben hat, war mir bisher auch nicht so bewusst.
    Tränenpfad ist sooo ein tolles Buch, aber ich nehme mal an, dass du hier noch auf Band 3 wartest ;-)
    Bei Red Rising bin ich froh, dass ich mir noch nicht das HC gekauft habe. Und auf Hourglass habe ich schon lange ein Auge geworfen. Ich denke, ich leihe es mir irgendwann aus unserer Bücherei aus.

    Dicke Umarmung und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandralein <3

      Hihi nun, ich denke, eine Woche ohne Neuzugänge von mir wäre eine normale Woche...nur nicht ganz so mit Bücherstapeln versehen ;D
      *sich selber auf die Schulter klopf* Ja, lange habe ich dieses Mal durchgehalten ;) Aber die neuen Bücher von der Messe sind ja noch nicht mit dabei und die, die danach eingezogen sind...wobei ich danach schon wieder lange durchgehalten habe mit keine Bücher kaufen. Nur Montag geh ich wieder shoppen, aber das ist dann schon für Nikolaus/Weihnachten :)
      Theoretisch ja. Praktisch...wer weiß xD Vermutlich nein.
      Nein meine Liebe, Tränenpfad ist tatsächlich schon gelesen ;) Aber irgendwie reißt mich die Reihe auch nicht so vom Hocker, wie ich es mir wünschen würde (ich dachte irgendwie, und das aber schon bevor ich die Göttlich-Trilogie gelesen habe, dass die Autorin so...ja so Reihen schreibt, die einfach Lieblingsbuch-Charakter haben, aber irgendwie ist es nicht so. Gute Unterhaltung, ja. Mehr, nein.)
      Sei froh drum! :( Bei Julies Unsterblich-Reihe passiert nun ja auch genau dasselbe. Sie erscheinen als TB nochmal T__T

      Ganz liebe Grüße und lass es dir gut gehen!
      Laura

      Löschen
  3. Hey Laura =)
    Du kriegst immer soo tolle Bücher ! Übrigens finde ich die Bilder immer voll cool :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna!

      Danke ;) Ich finde die Bilder ja immer so schrecklich, weil ich denke, dass ich ein schrecklicher Fotograf bin und das Licht meist immer irgendwie nicht so will wie ich (oder die Kamera) :D Aber es freut mich, wenn sie dann doch Anklang finden! Yay! :)

      Liebste Grüße
      Laura

      Löschen

Ich freue mich, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Vielen Dank dafür! :)
Meine Antwort findest du, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, direkt darunter! =)
Und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!