19. Oktober 2017

[Challenge] - Meine Übersichtsseite zur Königskinder Challenge

Hallo!


Hier ist meine Übersichtsseite zur...


Leider erscheint im Frühjahr das letzte Programm des Königskinder Verlages mit der ästhetischen Klammer "Der Vorhang fällt". Wirtschaftlich gesehen hat sich der Verlag nicht rentiert, auch wenn er in letzter Zeit viele Fans gewinnen konnte, so hat er einfach nicht die große Masse erreicht, was mich unfassbar traurig macht.

Als eingefleischtes Königskind der ersten Stunde muss ich daher natürlich auch unbedingt an der Challenge zum Verlag teilnehmen und sehen, wie viele Bücher ich in den nächsten Monaten aus dem Verlag so "weglesen" kann ;)

Regeln: 
Die Challenge beginnt am 15.10.2017 und geht bis zum 15.01.2018.

Ziel ist es, so viele Bücher bzw. so viele Seiten wie möglich an Königskinder Bücher zu lesen.

Bei allen Büchern besteht Rezensionspflicht. Die Rezensionen reicht ihr über ein Formular ein. Für jede Rezension gibt es 50 Punkte.

Außerdem gibt es noch 5 Challenge-Aufgaben. Dies sollten im Challenge-Zeitraum erfüllt werden und eine Rezension hinterlegt werden. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es 100 Punkte.

Im November und Dezember wird es jeweils eine Zusatzaufgabe geben. Wer diese erfüllt erhält 200 Punkte.

Die Aufgaben sowie Zusatzaufgaben werden immer zum 15. eines Monats veröffentlicht und dann auf den Organisationsblogs von Mella und Sonja verlinkt sein.

Jeden Monat wird es, abwechselnd auf Sonjas und Mellas Blog einen Monatsrückblick mit dem aktuellen Stand geben.

Die Gewinner der Challenge weden von uns im Februar 2018 bekannt gegeben.

Wenn ihr Bilder, Rezensionen, etc. veröffentlicht, dann könnt ihr gerne den Hashtag: #königskinderchallenge verwenden.

Gewinne: 
Platz 1: Das komplete Königskinder Programm Frühjahr 2018
Platz 2: 1 Königskinderbuch aus dem Frühjahrsprogramm + Goodies
Platz 3: Goodies

Die Rezensionen werden >> hier << eingereicht :)

Oktober
1) Ein weiter Weg (Dan Gemeinhart) = 50 Punkte


Zusatzaufgabe: Lies ein Buch mit einem Gesicht drauf

Viel Erfolg allen, die auch mitmachen! :)
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Vielen Dank dafür! :)
Meine Antwort findest du, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, direkt darunter! =)
Und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!