18. Juni 2017

[Neuzugänge] - Irgendwann verliert man dann doch die Übersicht...

Hallo ihr Lieben!

Ist schon einige Zeit her, dass ich euch das letzte Mal meine...



gezeigt habe! Darum ist es zum Wochenend-Ausklang jetzt endlich einmal wieder so weit ;)
Viel Spaß!

So, ich habe dann mal alle meine Fotos der letzten Wochen von neuen Büchern zusammengesucht, die ich euch noch nicht gezeigt habe ;) Wird ja endlich mal Zeit, hab ich mir gedacht! Außerdem ist Fotos gucken ein schöne Erholung von meinem heutigen Lerntag (ich habe verstreut über den Juli mehrere Prüfungen, da fängt der frühe Vogel den Wurm! Bei den Massen an Stoff ist früh anzufangen die halbe Miete ;D).

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Vier Farben der Magie (V.E. Schwab), Fischer TOR Verlag
Der Asteroid ist noch das kleinste Problem (Katie Kennedy), Planet Verlag
Scythe - Die Hüter des Todes (Neal Shusterman), Sauerländer Verlag

Eins von diesem Stapel ist schon gelesen, jippi! Meine Rezi zum Asteroiden findet ihr >> hier <<. Die "Vier Farben der Magie" werden im englischen Original ganz schon gehyped. Ich bin also gespannt ;) Und "Scythe" erscheint erst im September, darum hülle ich mich bei dem Buch mal in Schweigen ;) Aber ich freue mich sehr aufs Lesen, das wird mein erstes Buch des Autors!

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Cavaliersreise (Mackenzie Lee), Königskinder Verlag
Die Anatomie der Nacht (Jenn Bennett), Königskinder Verlag
Stormheart - Die Rebellin (Cora Carmack), Oetinger Verlag

Mein liebster Stapel <3 ;) "Cavaliersreise" habe ich bei der Blogtour gewonnen und "Die Anatomie der Nacht" habe ich vom Köngskinder Verlag geschenkt bekommen (ich war ja zu Besuch bei den Königskindern und habe ihnen im Nachhinein ein paar Fotos geschickt :) )! Ich habe mich sooo darüber gefreut <3 Nochmals tausend Dank! <3 Und auf "Stormheart" bin ich sooo tierisch gespannt, ich hoffe, dass ich es ganz bald lesen kann!

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Sommernachtsfunkeln (Beatrix Gurian), Arena Verlag
Glück ist eine Gleichung mit 7 (Holly Sloan-Goldberg), Hanser Verlag
Pearl (Julie Heiland), FJB Verlag
Smart (Kim Slater), dtv Verlag

"Sommernachtsfunklen" ist schon gelesen und rezensiert, denn ein neues Buch von Beatrix ist ein Muss für mich! :) Lest es unbedingt! Beim Buch vom Hanser Verlag hatte ich richtig großes Glück, denn ich habe es bei der Blind Date-Aktion auf Instagram gewonnen. Vielen lieben Dank! Es war großer Zufall, dass ich genau das richtige Blind Date ausgewählt habe, denn das Buch stand schon ewig auf meiner WuLi! Auf "Pearl" bin ich schon mächtig gespannt, das Cover ist total geheimnisvoll! Und "Smart" habe ich bei meinem Besuch in der Buchhandlung Schatzinsel in Münster beim Bloggertreffen für nur 7€ mitgenommen! Schnäppchen kann ich nie widerstehen ;)

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
All die verborgenen Dinge (Sarah More Fitzgerald), KJB Verlag
Entscheide dich, sagt die Liebe (Siri Goldberg), Thienemann Verlag
Vom Finden der Liebe und anderen Dingen (David Lampson), Oetinger Verlag
Nichts bleibt (Sara Zarr), aufbau Verlag

"All die verborgenen Dinge" habe ich bei meiner lieben Katrin gewonnen :) Vielen Dank! Ich freu mich total über das Buch! Und die anderen drei Bücher habe ich für 1,50€ bzw. 2€ im Tedi geshoppt...jaaa wie gesagt...Schnäppchen... ;D

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Stadt der tanzenden Schatten (Daniel José Older), Carlsen Verlag
Infiziert (Teri Terry), Coppenrath Verlag

Da habe ich aus versehen 2 Bücher mitfotografiert gehabt, die schon auf anderen Bildern zu sehen waren :D Ja, sowas passiert, wenn man die Übersicht verliert. Die "Stadt der tanzenden Schatten" wird mein nächstes Buch und es sieht soooo schön aus und klingt soooo gut! Und als Teri Terry Fan war ihr neustes Buch natürlich ein Muss, vielen lieben Dank an den Coppenrath Verlag, dass ich das Buch schon lesen darf!

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Auf den ersten Blick (Stephanie Perkins), Arena Verlag
Regentropfenglück (Jana Frey), Arena Verlag
Seelenlos (Janine Wilk), Planet Verlag
Kill all enemies (Melvin Burgess), Carlsen Verlag
Schneeschütteln in Kamusari (Shion Miura), Carlsen Verlag

Arvelle, Schnäppchen. Mehr sag ich dazu nicht. ;D

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Secrets - Was Kassy wusste (Lara De Simone), Oetinger34 Verlag
Endgame 02 (James Frey), Oetinger Verlag
Endgame 03 (James Frey), Oetinger Verlag
Alea Aquarius - Die Farben des Meeres (Tanya Stewner), Oetinger Verlag
Jenseits der blauen Grenze (Dorit Linke), Magellan Verlag
Die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm (Rusalka Reh), Magellan Verlag
Hand Lettering (Julia Kerschbaumer), Magellan Verlag

*hust hust* Mängelexemplarladen bei mir in der Stadt und Arvelle....ihr könnt euch denken, was der Grund war ;D Und 3 der Bücher passen ideal zur Oetinger Summer Reading Challenge von Kathrineverdeen! Macht doch auch mit!

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Am Abgrund des Himmels (Sue-Ellen Pashley), Gulliver Verlag
Love & Gelato (Jenna Evans Welch), Harper Collins Verlag
Winterseele (Kelsey Sutton), Ravensburger Verlag
Die Verräterin (Seth Dickinson), Fischer TOR Verlag

Zum "Abgrund des Himmels" wird es eine schöne Aktion geben, haltet also die Augen auf ;) "Winterseele" hab ich bei WasLiestDu gewonnen und ich fand es so lala, Rezi folgt! Auf "Die Verräterin" und "Love & Gelato" bin ich schon super gespannt!

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?
Eure Laura

15 Kommentare:

  1. Huhu,

    viele schöne neue Bücher. Ich müsste auch mal wieder einen Neuzugänge-Post machen, ich weiß gar nicht, ob das noch so hinkriege, welche ich neu habe. *hust*
    Ich kenne leider noch nichts davon, das ein oder andere ist aber auf meiner Wunschliste, z. B. "Sommernachtsfunkeln". Ich lese gleich mal deine Rezi dazu.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca!

      :D Mit der Zeit verliert man wirklich den Überblick oder? Ich mache meist immer direkt Fotos von den neuen Büchern, aber ich schau sie mir nicht regelmäßig an und wenn ich dann weitere Fotos mache, wandert schon mal ein Buch ein zweites Mal auf ein Bild, weil ich mich nicht erinnere, es schonmal fotografiert zu haben :D
      "Sommernachtsfunkeln" ist toll! :) Vielleicht überzeugt dich meine Rezi ja, es zu kaufen ;)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Huhu Lauralein, <3

    auf deine Meinung zu Vier Farben der Magie, Pearl, die Verräterin und Stormheart freue ich mich schon sehr, denn das sind alles solche vielleicht Bücher. Wie du weißt ist Scythe ebenfalls bei mir eingezogen und ich überlege ob ich es nicht demnächst schon lesen soll. Es lacht mich einfach an. :-D Und cool, das du wieder einige Schnäppchen ergattern konntest. Bitte schreib mir mal wie dir Infiziert und Stadt der tanzenden Schatten gefallen hat :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandrachen!

      Scythe ist ganz schön dick, das hat mich echt überrascht! Aber die Schrift ist dafür auch groß :) Ich werde es im August oder Anfang September lesen :) Mach ich! ;)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Hallo Laura =)

    Das ist ja wirklich der Wahnsinn, was hier wieder für tolle Bücher bei dir eingezogen sind und vor allem wie viele =). Klar sind die über einen bestimmten Zeitrahmen eingegangen, aber wenn man die so auf einem Haufen sieht... Respekt! =)
    "Glück ist eine Gleichung mit 7" habe ich als einziges schon gelesen und ich fand es wirklich ganz wundervoll.

    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja!

      Auf einem Haufen wirken sie richtig toll, ich sollte vielleicht mal alle auf einen Stapel packen, dann kommt die Wirkung noch besser rüber :D
      Das freut mich aber sehr mit "Glück ist eine Gleichung mit 7"! :) Dann hab ich ja genau das richtige Buch gewonnen!

      Liebe Grüße und Danke!
      Laura

      Löschen
  4. Puh, da würde ich auch den Überblick verlieren. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass obwohl man gefühlte 1000 ungelesener Bücher auf dem SUB liegen hat, genau weiß, welche noch fehlen? Ich habe noch nie eins doppelt gekauft.

    LG und viel Spaß mit deinen Schätzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin!

      Stimmt, jetzt wo du es sagst! Das ist mir auch noch nie passiert. Woran das wohl liegt? Ich bin mir allerdings manchmal bei manch einem Buch, das ich als Mängelexemplar kaufen könnte, unsicher ob das ein Buch ist, das ich schon hab oder nicht (bei mir gibt es ja einen Laden, der Mängelexemplare verkauft). Aber das passiert nur ganz selten und auch nur bei älteren Büchern.

      Danke dir!
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  5. OMG! ESKALATIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen all dieser Bücher :D Alea Aquarius habe ich vor einer Weile als Hörbuch gehört und fand es ganz nett. Deine Meinung zu Love & Gelato interessiert mich auch :-) Das habe ich gerade durch und fands eher so lala xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja!

      Eskalieren kann ich! ;D Dankeschön! <3 "Alea Aquarius" möchte ich nach meiner Prüfungsphase lesen, denn die Autorin hat mich echt neugierig auf ihr Buch gemacht. Bei "Love & Gelato" habe ich ja die Hoffnugn auf ein schönes, lockeres Sommerbuch >.<

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  6. Hallo Laura <3,

    was für eine Menge an Neuzugängen, wahnsinn :)

    Die Bücher "Vier Farben der Magie", "Scythe", "Cavaliersreise", "Infiziert" & "Die Verräterin" durften auch bei mir bereits einziehen und ich freue mich auf jedes einzelne :)

    Bereits gelesen habe ich "Pearl" und es hat mir gut gefallen. Meine Rezi gibt es bald dazu. Mal sehen, wie es dir gefallen wird.

    "Stormheart" steht auf meiner WuLi und wird definitiv noch dieses Jahr einziehen.

    "Stadt der tanzenden Schatten" dagegen werde ich nicht lesen, da haben mich die Meinungen nicht wirklich überzeugen können. Auch hier bin ich auf deine Meinung gespannt.

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und ich drücke dir die Daumen bezüglich des Lernens.

    Liebste Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Uwe!

      Dankeschön! Ich freue mich auch schon auf die Bücher ;) Auf deine Meinung zu "Cavaliersreise" bin ich schon gespannt!
      Wir haben ja auch einige gemeinsame Neuzugänge, wie ich gerade feststelle! :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  7. Hallo von der Junior-Bloggerin Livia :)
    Ich hab eben deinen Blog entdeckt. Ich finde deine Rezensionen total super. Mir gefällt die Art wie du schreibst. Also schöne Woche
    LG Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia!

      Schön, dass du hergefunden hast und danke für das Lob! Ich freu mich sehr, dass dir meine Rezensionen gefallen!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  8. Huhu Laura-Herzchen,

    gelesen habe ich deinen Post zwar bereits, als du diesen online gestellt hast, aber du weißt ja wie kaputt ich dank meiner vielen Überstunden besonders die letzten Wochen immer war. Aber jetzt endlich habe ich Zeit :D

    Wie immer hast du ja wieder richtig tolle Bücherlies bei dir einziehen lassen <3

    "Vier Farben der Magie" lese ich gerade, mittlerweile bereits seit 2 Wochen, wegen des ganzen Stresses war ich Abends immer so müde, dass ich höchsten 1- 2 Kapitel gelesen habe, heute möchte ich es aber endlich beenden.

    Auf "Scythe" bin ich schon echt gespannt. "Stormheart" ist sicher mega, das möchte ich auch noch haben. "Glück ist eine Gleichung mit 7" subbt bei mir schon ewig, cool, dass du es gewonnen hast. Bei "Pearl" bin ich noch unschlüssig, aber ich denke, das wird irgendwann auch noch bei mir einziehen. "Infiziert" fand ich großartig, unsere Teri eben ;) und ich hoffe sehr, dass mir "Stadt der tanzenden Schatten" gefallen wird.

    Auf eure "Abgrund des Himmels" Aktion bin ich sehr gespannt, auch wenn ich diese erst verfolgen kann, wenn ich wieder zurück bin.

    Dass du so viele Schnäppchen ergattern konntest, finde ich natürlich auch super!!!

    Und auf "Die Verräterin" freue ich mich auch extrem.

    Viele Küsschen,
    Ally

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.