5. Januar 2015

[Neuzugänge] - Überdimensionale Neuzugänge Weihnachten deluxe

Frohes Neues!

So, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! ;)
Jetzt wird es dann auch endlich mal Zeit für meine Weihnachts...


Was ich alles bekommen habe, erfahrt ihr im Beitrag ;) Have fun!

Weihnachten ist schon wieder vorbei (*schnief* leider! Warum geht das nur immer so schnell? Für mich könnte die ganze Zeit über Weihnachten sein :D Und ich vermisse den Weihnachtsbaum jetzt schon! Ich liebe einfach die Atmosphäre, wenn er da ist <3).
Nun ja, nun zeige ich euch dann endlich mal, was ich bekommen hab ;)

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Vollendet - Die Rache (Neal Shusterman), Sauerländer Verlag
Sturm der Zeit (Julie Cross), FJB Verlag
Töchter des Mondes 01 - Cate (Jessica Spotswood), Egmont INK Verlag
Töchter des Mondes 02 - Sternenfluch (Jessica Spotswood), Egmont INK Verlag
Die Nacht hat Krallen (Kat Kruger), cbt Verlag
Taken 02 - Das erfrorene Land (Erin Bowman), Piper Verlag
Über uns das Meer (Sabiene Giebken), Magellan Verlag

Diesen ganzen Stapel hab ich von meiner Familie bekommen <3 Sooooo tolle Schätzchen sind dabei und vor allem auch welche, die ewig auf meiner Wunschliste standen! ;) Die "Töchter des Mondes"-Reihe zum Beispiel, die wollte ich schon ewig lesen und jetzt im Januar erscheint ja auch passend Band 3... ;)
Ganz besonders freu ich mich auch über "Über uns das Meer", denn ich finde das Cover so toll! Genauso bei "Die Nacht hat Krallen". Hach. Jetzt brauch ich nur noch genügend Zeit zum Lesen :D

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Nightmares! (Jason Segel), Dressler Verlag
Das Blubbern von Glück (Barry Jonsberg), cbt Verlag
Jenseits der blauen Grenze (Dorit Linke), Magellan Verlag
Echt (Christoph Scheuring), Magellan Verlag
JUMP - Das Spiel (Eve Silver), FJB Verlag

So und hier seht ihr dann nochmal die zwei Bücher, die ich von Natascha bekommen habe: "JUMP" und "Das Blubbern von Glück" <3 Ich freu mich immer noch so darüber! Und dann habe ich noch von meiner Freundin die beiden Magellan Bücher bekommen. Ich war ja so aus dem Häuschen, als ich die ausgepackt hab! Weil "Echt" echt anders aussieht, wie ein altes Notizbuch oder so, richtig cool. Und "Nightmares" ist meine WasLiestDu Prämie ;) Da hatte ich Glück und es sieht einfach nur hammer aus, die Farben, hach so schön!

Von meinem Thalia Gutschein, den ich im Adventskalender hatte (bzw. es waren viele kleine Gutscheine mit wenig Geld drauf, aber die Summe macht's, ne? ;D) hab ich mir auch schon ein Buch online bestellt, aber wie das so ist, hab ich gestern die Fotos gemacht und das Buch kam heute an -.-' Darum zeig ich euch das beim nächsten Mal! ;)

Kennt ihr was von den Büchern? Was ist empfehlenswert?
Eure Skyline

30 Kommentare:

  1. Wahhh geile Bücher ;)

    Über uns das Meer will ich auch diesen Monat lesen.
    Die Töchter des Mondes Reihe mag ich sehr ;) .
    Jump will ich uuunbedingt lesen.
    Das Blubbern von Glück ist wahnsinnig tiefgängig und wunderschön.
    Nightmares hat mir klasse gefallen ;) Wird dir sicher gefallen.

    Viel Spaß mit all den Büchern

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Inka!
      Wow, das klingt ja alles so toll und vielversprechend! :) Da freu ich mich nur noch mehr auf die Bücher ;D
      Bei "JUMP" war ich mir ja immer erst etwas unsicher, ob es mir gefallen könnte oder nicht, weil ich da so unterschiedliche Meinungen gehört hab, aber wenn es so actionreich ist, wie ich es mir erhoffe, wird es mir gefallen ;D Aber ich bin schon echt gespannt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Skyline!

    Wahnsinn wieviele tolle Bücher bei dir eingezogen sind. Wie macht ihr das bloß, dass ihr um die Weihnachtszeit so riesen Stapel Bücher bekommt? Ich habe dieses Jahr kein einziges geschenkt bekommen! Naja, am Ende ist das ganz gut für meinen SUB. Den konnte ich über die Feiertage um ein paar Bücher leichter machen. Man ärgert sich ja immer wieder, was für Schmuckstücke man da so ewig lang liegen lässt.

    Zu "Taken" zum Beispiel, subbt bei mir noch der erste Band. Die Bücher, die aus dem Magellan Verlag bei dir eingezogen sind, interessieren mich auch sehr. Auch "Das Blubbern von Glück" möchte ich gerne lesen. =)))) Hachja ^^

    Ich wünsche dir ganz viel Lesezeit im neuen Jahr =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja!
      Jaa :D Unglaublich oder? Bei meiner Familie mach ich das so, dass ich entweder eine Wunschliste schreibe oder aber dezent im Laden ein Buch in die Hand nehme und sage "Hach, das will ich uuuuuuuuunbedingt lesen! Vielleicht bringt's mir ja der Weihnachtsmann!" (Wink mit dem Zaunpfahl *hust hust* :D). Aber SuBtechnisch gesehen, ist das natürlich gar nicht gut :D Aber egal, mein SuB ist schon so hoch, ein paar Bücher mehr schaden da auch nicht ;)

      Solange man noch nicht weiß, was da für Schmückstückchen auf dem SuB ruhen, ist es ja nicht so schlimm ;D Aber wenn man es dann gelesen und geliebt hat, dann kann man doch nur über sich selbst und seine Buchsucht den Kopf schütteln :D
      Vielen Dank, ich hoffe, die Lesezeit hab ich ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Skyline,
    tolle Bücher sind bei dir eingezogen, die dich hoffentlich darüber hinwegtrösten, dass Weihnachten vorbei ist.
    Nun hat mich dein Post daran erinnert, dass ich Vollendet 3 noch offen habe.^^ Nightmares steht auch bei mir noch auf dem Wunschzettel, dafür habe ich Das Blubbern schon gelesen. Viele tolle Lesestunden wünsche ich dir.
    Sonnige Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho!
      Haaach jaa, sie trösten schon, aber irgendwie trauere ich trotzdem meinem Weihnachtsbaumilein hitnerher :D Es war einfach so romantisch von der Atmosphäre her <3 Hach ja..wenn doch nur schon wieder Weihnachten wäre ;)
      Na guck, dann kannst du ja gleich bald mit Vollendet 3 weiter machen ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallo Skyline,

    habe gerade erst über Fb deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden - gefällt mir hier!

    Da hast du ja echt tolle Neuzugänge! Ausnahmsweise hat meine Familie mir in diesem Jahr nach langen "du hast doch schon genug!"-Beschwerden auch immerhin zwei Bücher zu Weihnachten gegönnt, aber wenn ich deinen Stapel so sehe :)
    "Jump" steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.
    "Taken" will ich auch schon ewig lesen - kennst du den ersten schon?

    LG Evelyn
    http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evelyn!
      Wie schön, das freut mich natürlich sehr, dass du bleiben möchtest <3 Vielen Dank :)
      Diese "Du hast doch genügend Bücher"-Argumente kenne ich auch :D Aber durch konsequentes Ignorieren meinerseits (oder eher dadurch, dass meine Familie weiß, dass ich stur sein kann :D) kommen diese Aussagen immer weniger *g* Höhö.
      Nein, "Taken 01" kenne ich noch nicht, aber die ganzen guten Stimmen, die ich bisher gehört hab, sagen mir, dass ich es mögen werde ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu mein allerliebstes Skychen <3

    so viele tolle neue Bücher, hach <3 <3 <3. Wir könnten das ganze Jahr gemeinsam lesen *lach* so viele gleiche Bücher wir wir haben. Die Töchter des Mondes subben bei mir auch schon eeeewig :(. Das wird auf jeden Fall ein totales Magellan-Jahr werden, die Neuerscheinungen klingen nämlich auch schon richtig gut :)

    Drück dich, deine Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Allylein!
      Jaaa, wir könnten eigentlich alles zusammen lesen <3 ;) Wirklich, das wird alles so magellanisch in 2015 ;) Von den im Januar und Februar erscheinenden Jugendbüchern will ich auch alle lesen vom Magellan Verlag. Schlimm, oder? :D Ich seh mein Geld schon über den Tresen wandern :D
      Küsschen <33

      Löschen
    2. *lach* ja das können wir allerdings wirklich <3 Dass ich die Bücher ebenfalls ALLE möchte, weißt du ja schon, allerdings "muss" ich nun erst mal meine "älteren" Magellan Bücher von meinem SUB befreien, bevor all die neue dran kommen ;)
      Küsschen zurück <3 <3

      Löschen
    3. :D Ja, das weiß ich ;) Ich glaube, wir sind süchtig :D Aber es ist eine schöne Sucht ;) Ich bin ja gerade brav dabei wenigstens ein "älteres" vom SuB zu erlösen :) Ich freu mich schon, wenn ich gleich weiter lese. Gestern ging das nicht, da war es hier im Haus sooo laut =.= (wir renovieren gerade den Flur :D Gott, diese Lautstärke. Du weißt ja, bei sowas kann ich nicht lesen :D). <3

      Löschen
  6. Waaah! So tolle Bücher! Da kann man echt neidisch werden!
    Ich habe diesen Monat auch mal wieder zugeschlagen und muss
    zugeben, dass ich nicht damit gerechnet hätte, über die Weihnachtstage
    so viel zu lesen!

    Hab einen wunderschönen Tag *-*
    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rainbow,
      na immerhin hast du es geschafft viel zu lesen, ich war irgendwie eher nur..faul *hust* :D
      Ich hab es nicht mal ansatzweise geschafft, Bücher vom SuB zu lesen, sodass die Menge an neuen Büchern ausgeglichen werden konnte...
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Huhu, Liebes:)

    Da war ja jemand ganz brav - soooo viele tolle Bücher! ;) "Töchter des Mondes" fand ich toll und warte schon sehr auf Band 3, "Strum der Zeit" habe ich auch bekommen *lach*, die Vollendet-Reihe fehlt mir noch komplett und Kat Kruger steht wegen dir auch auf meiner Liste:)
    Von "Nightmares" habe ich ja schon sehr geschwärmt - es ist nicht nur wegen dem Leuchteffekt ganz super!

    Ganz viel Spaß beim Lesen und eine wunderschöne Woche!

    GLG <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Hihi, natürlich war ich brav, das bin ich doch iiiiiiimmer...;D Allzulange dauert es ja bis Band 3 nicht mehr und wenn es dir gefallen hat, bin ich ja nur noch erfreuter, es endlich zu lesen! ;)
      Du auch? :D Das ist Schicksal! Dann muss ich ja jetzt als nächstes "Die Nacht hat Krallen" lesen, damit du es entweder auf deiner WuLi weiter nach oben schieben kannst oder aber es streichen kannst ;) Aber das Cover allein ist schon soo toll :)
      Danke das wünsch ich dir auch <333

      Löschen
  8. Huhu!

    Tolle Bücher sind da bei dir eingezogen! Die Vollendet Reihe finde ich total super! Unbedingt bald lesen ;)
    Taken hab ich selber noch auf der Wunschliste stehen, aber Nightmares ist jetzt auch endlich bei mir eingezogen! Allerdings werd ich damit wahrscheinlich noch warten, bis auch die Fortsetzungen erschienen sind ^^

    wünsch dir ganz viel Lesespaß mit deinen neuen Schätzen ♥
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Jaa, ich hatte gesehen, dass du "Nightmares" bei Bianca gewonnen hattest ;) Glückwunsch dazu, du hast es verdient! Ich hoffe ja auch, dass es mit den Fortsetzungen nicht so lange dauern wird ;) Und dass sie auch so cool aussehen wie Band 1 *g*
      Vielen Dank<3
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu Sky,

    wow, da hat der Weihnachtsmann aber ordentlich was für dich dabei gehabt :-)
    Vollendet steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Aber jetzt habe ich gehört, dass die Reihe gar nicht vollständig übersetzt wird. Von daher bin ich jetzt wirklich am überlegen, ob ich mir irgendwann das erste Buch kaufe. In der Zwischenzeit kann ich noch meine zigtausend anderen Bücher lesen :-D
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein einziges Magellan Buch gelesen habe.
    Von Sturm der Zeit liegt der erste Band auch noch auf meinem SuB, genauso sieht es bei den Töchtern des Mondes aus. Die Cover von TdM finde ich übrigens echt schön ;-)
    Und Nightmares sieht auch soooooo cool aus.
    Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu den vielen tollen Büchern!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Sandra!
      Ja, er hatte schwer zu tragen, der gute ;D Hat vorher bestimmt noch in der Muckibude ein wenig trainiert.
      Das hab ich auch gehört, aber letztens hat jemand beim Verlag nachgefragt und bei Facebook die Antwort gepostet und da stand, dass es weiter übersetzt wird ;)
      Ich hab bisher auch nur "Du oder sie oder beide" gelesen (das gefällt dir bestimmt auch :) ) und die anderen liegen hier aber schonmal vorsorglich :D Ich liebe einfach die Cover und die Geschichten klingen alle so besonders!
      Die Cover zur "Töchter des Mondes" Reihe find ich auch toll, vor allem gefällt mir, dass bei uns der Stil vom ersten Cover beibehalten wurde. Im englischen gabs ja nen Coverchange, wenn ich mich gerade nicht irre.
      Ganz liebe Grüße zurück und einen tollen Tag morgen

      Löschen
    2. Huhu Sky,
      na dann hoffen wir mal, dass der Weihnachtsmann sich wegen dir nicht übernommen hat und nächstes Jahr noch brav die Geschenke an uns verteilen kann ;-) Zum Glück hat er jetzt ein Jahr Pause :-D
      Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Ich warte aber lieber ab bis es dann wirklich erscheint.
      Die Inhaltsangabe zu "Du oder sie oder beide" hört sich wirklich sehr besonders an.
      Glücksdrachenzeit interessiert mich aber auch sehr!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    3. Hi Sandra!
      :D Ach, soo schwer waren die Bücher ja nicht, ich denke, der Weihnachtsmann hat vorher Muskeltraining gemacht oder so ;D Mit Lebkuchenhanteln bestimmt, von denen er zwischendurch abbeißen konnte.
      Oh ja, "Glücksdrachenzeit" hab ich hier schon liegen :) Ich fange jetzt heute mit "Über uns das Meer" an und freu mich schon richtig drauf. "Du oder sie oder beide" ist wirklich schon mystisch, geheimnissvoll und einfach perfekt für die dunkle Jahreszeit! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Sky,

    tolle Neuzugänge hast du da wieder bekommen und warst anscheinend ja auch brav ;) sonst hätte der Weihnachtsmann nicht so viele Bücher gebracht. Die Bücher "Vollendet", "Taken" & "Jump" sowie die Magellan Bücher stehen auch auf meiner WuLi. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher und bin gespannt, wie dir Nightmares gefällt, ich finde es richtig toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe!
      Ich war wirklich brav, gaaanz artig, wie ein Engel ;D Da stehen ja wirklich nur super tolle Bücher auf deiner WuLi ;D Sie sehen alle so toll aus, kann ich dir sagen! ;)
      Richtig toll? Wirklich? Ich hatte ja schon Angst, dass es vielleicht zu kindlich ist.
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Etwas kindliches müssen wir uns doch bewahren und wenn es in Form von z. B. Bücher ist ;) <3

      Löschen
    3. Da hast du allerdings recht! :D Und wenn wir ehrlich sind, sind wir doch alle tief im Herzen immernoch ein Kind ;)

      Löschen
  11. Ui, coole Bücher!
    Einige kenne ich schon, andere stehen auch noch auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Ramona
    http://kielfeder-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ramona!
      Danke! Welche kennst du denn schon? :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Huhu ich habe dich für den Liebster-Award nominiert, vlt magst ja mitmachen^^

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/01/award-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mietze! :)
      Oh vielen Dank, ich freu mich! Da fällt mir gerade auf, ich hab sogar noch 2 TAGs offen O.O Ach du Schreck! Ich hoffe, ich kriege das zeitlich noch alles unter einen Hut ^^' Ich werd's auf jeden Fall versuchen! Ich hoffe, du bist nicht traurig oder böse, falls ich es nicht hinbekomme :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.