26. August 2016

[Bookflirt] - Der letzte Kandidat stellt sich den Fragen...wer verbirgt sich hinter diesen Antworten?

Hallöchen und guten Tag!

Heute ist schon wieder der letzte Tag des...

Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Tipps, wer hinter diesem Kandidaten stecken mag! ;)

Ich stelle euch heute am letzten Tag unseres "Bookflirts" Kandidaten Nummer 3 vor. Die letzten 2-3 Wochen hatte ich ziemlich viel mit meiner Abschlussarbeit zu tun, aber diese ist nun abgegeben und jetzt kann ich endlich wieder richtig Bloggen. All eure Kommentare werde ich die nächsten Tage noch "nacharbeiten"und demnächst kommen dann auch noch einige offenstehende Rezensionen :) Ich muss nun einiges nachholen ;) Aber, das Leben hat mich wieder! :D Was für ein Gefühl der Freiheit...was machte ich nur mit so viel Zeit...? ;)

Für alle die noch nicht wissen, wie unser "Bookflirt" abläuft, hier nochmal ein kurzer Überblick:

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen (Herzens-)Buch? Nach einem neuen Date? Kein Problem! Der Bookflirt präsentiert euch drei Kandidaten in Form von Blind Dates und ihr könnt so am Ende eure Buchliebe finden! Dabei werden die Namen (in diesem Fall also die Buchtitel) jedoch zuerst nicht verraten! Denn ihr sollt ja unvoreingenommen an die Kandidaten herantreten, sie genauer kennen lernen und dabei erraten, welches Buch vorgestellt wird.

Welches Buch lässt eurer Herz höher schlagen? Die Buchtitel werden wir euch am Donnerstag, 01. September verraten, bis dahin habt ihr die Möglichkeit unsere drei Kandidaten näher kennen zu lernen, mit ihnen zu flirten und euch hoffnungslos zu verlieben!

Dieses Mal habt ihr sogar die Chance zwei der drei Kandidaten zu gewinnen! Genaueres dazu habe ich euch bereits im Ankündigungspost geschrieben, außerdem erhaltet ihr auch nochmals alle wichtigen Details am 01.09.2016.

Wer weiß, vielleicht findet ihr so auch eure ganz große (Buch)liebe...? :)
<3 br="">
1. Wie siehst du aus? Beschreibe dein Äußeres!
Jedes Mädchen und jede Frau wird mit Sicherheit begeistert aufseufzen, wenn sie mich in den Händen hält. Denn das was auf meinem Cover ein absoluter Eye-Catcher ist, ist einfach nur wunderschön. Meine Farben sind sehr harmonisch und in den verschiedensten lila Tönen gehalten.

2. Was erwartet den Leser, wenn er dich in die Hand nimmt?
In mir steckt der zweite Band einer spannenden Geschichte, die nicht nur in einer Welt spielt. Meine Protagonistin ist niemals, wirklich NIEMALS vollkommen alleine, denn sie ist auf sehr spezielle Art mit zwei anderen Mädels verbunden. Meine Geschichte steckt voller Gefühl, vielen Verwirrungen und jeder Menge unerwarteter Dinge.

3. Welche Personen spielen eine wichtige Rolle in deiner Geschichte/in deinem Leben?
Ganz klar natürlich die 3 eben genannten Mädels, die für viele Turbulenzen sorgen. Dann natürlich auch ein ganz besonders toller Kerl, der das Herz auf dem rechten Fleck hat. In ihn könnte ich mich sofort verlieben. Aber er ist vollkommen in meine Protagonistin verschossen, auch wenn dies so manche Komplikationen mit sich bringt und er immer Angst hat, seinen doch sehr wichtigen Job wegen ihr zu vernachlässigen.

4. Verbirgt deine Geschichte ein Geheimnis?
Oh ja absolut. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber meine Geschichte spielt nicht nur auf der Erde, sondern …. Die Verbindung der 3 Mädels, von denen ich euch vorhin schon erzählt habe, hat es wirklich in sich. Umso mehr Menschen von dieser Verbindung erfahren, umso interessanter werden die Mädels vor allem für ihre Gegner und Feinde, was wiederum sehr viele Gefahren mit sich bringt.

5. Beschreibe dich und deine Geschichte in 5 Worten!
Verbindung, drei, Macht, Geheimnisse, Welten

6. Glaubst du, dass die Vergangenheit deine Protagonisten sehr geprägt hat?
Ja definitiv! Meine Protagonistin hat in frühen Jahren ihre Eltern verloren. Diese wiederum waren alles andere als ein gewöhnliches Paar, warum, das verrate ich euch natürlich nicht. Die Beiden haben seit dem Beginn ihrer Beziehung ein Geheimnis gewahrt. Dieses Geheimnis wiederum macht meine Protagonistin zu etwas ganz besonderem!
Diesem Geheimnis ist es sozusagen geschuldet, dass es völlig untypisch für eine Geschichte mehrere Protagonistinnen gibt. Warum ich die beiden anderen auch als eine solche sehe, das müsst ihr allerdings selbst nachlesen.

Meine zweite Protagonistin wächst bereits seit ihrer Kindheit in dem Wissen auf, dass sie ein ganzes Volk anführen wird. Als sie sich dieser Verantwortung letztendlich stellt, wird es erst recht turbulent. In Protagonistin Nummer drei, die erst in diesem, meinem zweiten Band eine tragende Rolle spielt, steckt eine ganz außergewöhnliche Kraft. Auch sie trägt große Verantwortung, die größte von meinen drei Mädels.
Mein männlicher Protagonist hat es auch alles andere als leicht. Sein Vater ist sehr dominant und setzt seinen Sohn dadurch sehr oft unter Druck. Er ist sehr diszipliniert und stellt sein eigenes Wohl immer hinter seinen Job, welcher ihm sehr wichtig ist. Dies wurde ihm von klein auf so eingebläut.

7. Beschreibe uns die romantischste/gefühlvollste Szene in deiner Geschichte, aber ohne dem Leser zu viel zu verraten.
Es gibt nicht nur eine romantische und gefühlvolle Szene in mir. Wie ihr ja bereits wisst, habe ich 3 Protas. Da könnt ihr euch doch sicherlich vorstellen, dass sich alle 3 von einem anderen Kerl angezogen fühlen, was zu vielen gefühlvollen Szenen führt.
Eine der traurigsten ist sicher diese, als mein männlicher Protagonist sich schweren Herzens einmal mehr für seinen Job entscheiden „muss“, was meiner Protagonistin sehr weh tut, dennoch kann sie es auch tatsächlich verstehen. Das Ende meiner Story ist auch sehr dramatisch, denn einmal mehr werden die beiden wieder getrennt!

8. Welches Wort in deiner Geschichte ist dein Liebstes und warum?
Da mein liebstes Wort gleichzeitig auch in meinem Titel steckt, kann ich euch dieses nicht verraten. Nur so viel, nicht die Erde trägt diesen klangvollen Namen.

9. Wenn du einen Tag aus deinem Leben deiner Protagonistin/deines Protagonisten wiederholen könntest, welcher wäre das?
Da die Wiedersehen meiner Protagonistin Nr. 1 mit meinem männlichen Protagonisten immer voller Gefühl (auch wenn sie diese nicht immer zeigen dürfen) stecken, würde ich diese gerne immer und immer wieder von neuem erleben wollen.

10. Was macht deine Geschichte zu etwas Besonderem?
Ganz klar die Tatsache, dass meine Geschichte nicht nur auf der Erde spielt. Außerdem natürlich meine drei absolut ungewöhnlichen Protagonistinnen, die so unterschiedlich und gleichzeitig doch so ähnlich sind.


Na, wer ist es? ;)

Eure Laura

Die Herzen in der Grafik sind Photoshop brushes by Brusheezy

12 Kommentare:

  1. Hallo, ich versuch es mal. Bei der Coverbeschreibung landete ich bei Das Juwel und Selection doch dann wurde ein zweiter Band und die Farbe lila erwähnt und meine Vermutungen wurden zu nichte gemacht. Das durchstöberte ich die Loewe-Verlagsseite und bin auf Infernale gestoßen, könnte es das sein? Ich habe Band 1 nicht gelesen und somit keine Ahnung vom Inhalt. Danke schon mal für diese wirklich tolle und gelungene Aktion.
    Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin mal wieder Ahnungslos, aber die Vermutung von Fiona Fabehaft könnte wirklich stimmen. Ich habe ebenfalls den 1. Teil nicht gelesen doch Infernale 2 würde wahrscheinlich gut passen. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lauralein <3,

    ich finde ja, das dies die schwierigste aller Rätsel bei eurem Bookflirt ist. Da ich weiß, dass es sich bei der Vorstellung um drei Loewe Bücher handelt, muss ich hier raten.

    Daher tippe ich auf "Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten". Bin gespannt, ob ich recht habe.

    Am Gewinnspiel möchte ich allerdings nicht teilnehmen, aber das weißt du ja schon.

    Liebe Grüße, drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Laura,

    ich komme hier schon ganz ins Schwitzen vor lauter Raten;) Aber nun denke ich, dass es sich um den zweiten Teil der Aurora Reihe handelt. Dein Flirt ist auf jeden Fall der schwierigste.

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, hinter Bookflirt 3 versteckt sich "Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten" von Anna Jarzab.

    LG Detective Inspector Me

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    dieser Bookflirt war wirklich schwierig. Ich hab mich dann mal auf der Verlagsseite umgesehen und denke auch das es der zweite Teil von "Das Licht von Aurora" sein könnte.

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Eine Geschichte, die nicht nur in einer Welt spielt? Das kann doch nur der zweite Band von "Das Licht von Aurora" sein :)

    Wieder ein toller Beitrag!

    Liebste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lauralein,

    du meine Güte das war echt schwer. Und ich muss gestehen, dass ich von selbst wohl nicht darauf gekommen wäre. Ich kann mich den ganzen Kommentaren aber anschließen, dass es sich wohl um Band 2 von das Licht von Aurora handeln wird. Lieben Dank für diese Gehirnüberanstrengung am Samstagmorgen :-DDD

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Laura,
    der ist wirklich der schwierigste Bookflirt. :D Ich musste auch erstmal die Loewe-Verlagsseite durchstöbern und habe mich letztlich auch für "Das Licht von Aurora" entscheiden. ;) Habe den ersten Band aber auch nicht gelesen...
    LG Alica

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Danke für das schöne Interview, er ist wirklich zum verlieben toll.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :),

    Ohhh <3 "Das Licht von Aurora 2" und dank dem Interview bin ich jetzt schon begeistert (und fühle mich leicht gespoilert ;P).
    Warum hab ich es noch nicht gelesen? Band 1 habe ich GELIEBT, VERSChlUNGEN, praktisch gefressen.
    Mhmmm...aber dank dem Interview ist die Neugierde wieder riesengroß!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Das ist diesmal gar nicht so einfach. Hätte auch erst auf Das Juwel getippt.. Glaube aber mittlerweile, es handelt sich um "Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.