28. Dezember 2014

[Lesewoche] - lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit TAG 7

Einen sonnigen guten Morgen!

Heute bricht der letzte Tag an von...


Neue Updates und Co findet ihr, wenn ihr weiter lest.

Die TAGESAUFGABEN für heute sind:

- Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.
- Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.
- Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.
- Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.

Die Communitywoche fand ich ganz toll, auch wenn ich leider nur etwas sporadisch bei Facebook mit dabei war und meine Updates auch eher Updatechen waren :D Aber ich habe wirklich viele schöne, für mich neue, Blogs entdeckt und werde bestimmt auch noch die kommenden Tage die Teilnehmerliste mal durchstöbern ;)

Durch die ganze Weihnachtszeit (und meine aktuelle Super Mario Spielsucht :D) kam ich leider nicht ganz so viel zum Lesen und zum online sein, wie sonst, aber ich finde, das muss auch mal sein, Offlinezeit und so ;)

Wenn das nächste Mal wieder so etwas stattfindet, will ich aber auf jeden Fall aktiver mit von der Partie sein, auch bei Facebook ;)

Jetzt muss ich erstmal gucken, wie viel ich am ersten Tag, an dem ich mitgemacht hab, gelesen habe :D Und kommentieren muss ich auch noch, damit fange ich am besten (wie schon die vorherigen Tage) mal an! Let's go!

Man liest sich!
Eure Skyline


Update 1: 11:25 Uhr
Kommentiert habe ich bei:
- Katness
- Theresa
- Sarah
Weiter kommentieren tu ich nachher! Heute kommen meine anderen Großeltern zum Kaffee & Kuchen, da will ich vorher (bevor wir aufräumen :D) noch ein wenig chillen, lesen und meiner Spielsucht frönen :D

10 Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag! :) Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lass deine Träume wahr werden! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir heute noch viel Spaß, vielleicht noch ein bisschen Zeit zum Lesen - wenn nicht dann genieß die Zeit, um deine Spielsucht zu befriedigen ;) und hab nen netten Tag mit den Großeltern!

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro!
      :D Ja, ich hab dann wirklich nur noch ein Kapitel gelesen und dann gespielt :D schlimm! Eigentlich wollte ich mehr lesen ;)
      LG

      Löschen
  3. Hi,

    hach, schade, dass die Woche schon rum ist. Aber ich mag deinen Blog :) Und bei der nächsten Aktion sehen wir uns bestimmt wieder.
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise!
      Ja, das ist wirklich total schade! Danke ;)
      Das werden wir bestimmt! :)
      LG

      Löschen
  4. Huhu, wie sieht denn deine Spielsucht genau aus? ;)
    Schön, dass ich deinen Blog durch die Aktionswoche kennengelernt habe. Ich schaue nun bestimmt häufiger vorbei. :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise!
      Nunja, sie äußert sich darin, dass ich spiele und spiele und darüber die Zeit vergesse und schwupps, urplötzlich ist es abends, ich hab keine Rezi getippt und kaum gelesen :D Aber ich muss doch die Taler sammeln und was man eben alles so machen muss bei Mario! :D
      Das freut mich wirklich sehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo :)
    Wuhu ... Super Mario :D Wo spielst denn du das? Würde mich ja jetzt doch mal interessieren ^^
    Ich freue mich sehr, dass ich deinen Blog durch diese Aktion entdecken durfte und bleibe dir als Leser auf jeden Fall erhalten. Nur mit dem Kommentieren ist es manchmal so eine Sache ... naja ^^
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi! =)
      Jaa Super Mario is Kult! ;D Ich spiele auf der Wii und dem DS *g* Mal so, mal so, je nachdem wozu ich gerad lustig bin ;)
      Ich freu mich, dass du mir als Leserin erhalten bleibst, vielen Dank <3 ;) Hach ja, das mit dem kommentieren kenn ich nur zu gut, irgendwas kommt immer dazwischen :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.