18. April 2015

[Coming Soon] - April, deinetwegen werde ich noch arm!

Bonjour meine Liebsten!

Wer sich fragt, was so im April noch alles auf uns zukommt, der sei hiermit gewarnt!
Es ist eine ganze Wagenladung an supermegatollen neuen Büchern!


Welche es sind, erfahrt ihr im Blogpost! ;)
Einfach weiterlesen!

Wow, heute morgen habe ich schon in den Verlagsvorschauen für den Herbst/Winter von cbt und cbj gestöbert und ich muss sagen, gerade bei cbt ist einiges Tolles mit dabei! :)
Ich habe die interessantesten Titel wie immer unter der Kategorie Coming Soon zusammengefasst. Mit einem Klick darauf oben im Menü, könnt ihr euch ansehen was euch im Winter alles erwartet!

Nun kommen wir jetzt aber erstmal zum April! Im März hab ich eine Übersicht über die Neuerscheinungen zeitlich einfach nicht mehr geschafft, darum bekommt ihr jetzt den wundervollen April von mir! ;)

Also, hier nun erstmal die Neuerscheinungen (die Bildquellen finden sich unten hinter der Auflistung der Buchtitel):




02.04. Unendlich wir (Amy Harmon), Egmont INK Verlag
13.04. Partials 03 - Ruinen (Dan Wells), IVI Verlag
14.04. Schnee wie Asche (Sara Raasch), cbt Verlag
14.04. Blue Secrets 03 - Der Ruf des Ozeans (Annna Banks), cbt Verlag
14.04. Twin Souls 03 - Die Fremde (Kat Zhang), cbt Verlag
20.04. Hourglass 03 - Das Ende der Zeit (Myra McEntire), Goldmann Verlag
23.04. Dust Lands 03 - Der Blutmond (Moira Young), FJB Verlag
24.04. Opal - Schattenglanz (Jennifer L. Armentrout), Carlsen Verlag
24.04. Die Anatomie der Nacht (Jenn Bennett), Königskinder Verlag
24.04. Das Schloss in den Wolken (Lucy Maud Montgomery), Königskinder Verlag
24.04. Papierfliegerworte (Dawn O'Porter), Carlsen Verlag
27.04. Ein Lied, so süß und dunkel (Sarah McCarry), cbt Verlag
27.04. Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen (Susan Juby), cbj Verlag

Wieder so ein Monat zum Haare raufen! Hätte man doch nur mehr Zeit und Geld (und Platz *hust*) für all diese tollen Bücher!

Mein absolutes Must Have ist eindeutig "Opal", darauf freue ich mich schon wie bolle! Aber auch "Schnee wie Asche" steht ganz oben (und hab ich auch schon gekauft *g*). Nach "Vor uns das Leben" freue ich mich auf ein weiteres Werk von Amy Harmon: "Unendlich wir". Auch dieses Buch hab ich bereits hier und es wartet darauf verschlungen zu werden! :) Die Cover von ihren Büchern hat der INK Verlag ganz wundervoll gemacht finde ich (wobei ich bei "Unendlich wir" erst dachte, da wäre Schmutz drauf xD).

Und auch der Königskinder Verlag bringt diesen Monat endlich sein zweites Programm auf den Markt! Ich habe gleich zwei Titel entdeckt, die mich ansprechen. Allerdings müssen sie warten, bis weniger Ebbe und mehr Flut in meiner Kasse herrscht :D Gleiches gilt für "Papierfliegerworte".

Uhh und was ich auch unbedingt brauche ist "Partials 03: Ruinen"! Ein Reihenabschluss einer Reihe, die bei mir noch subbt, aber die ich schon allein deswegen toll finde, weil die Bücher glitzern xD

Ich finde ja auch, dass "Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen" auch sehr sehr interessant klingt! Das Buch zieht diesen Monat auch noch auf jeden Fall bei mir ein!

Werdet ihr diesen Monat auch so arm wie ich?
Eure Skyline

9 Kommentare:

  1. Hey, im Gegesatz zum März, in dem mich echt viele Neuerscheinungen angesprochen haben, habe ich im April gar nichts zum Drauf-freuen :D Aber dir wünsche ich viel Spaß beim Geld ausgeben!
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara!
      Hast du es guuut! Dann kannst du sparen! Während ich vermutlich arm wie eine Kirchenmaus werde :D Aber so lerne ich vielleicht das Prioritätensetzen und kaufe erstmal die "Wichtigen" :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Huhu :-)

    Vier deiner aufgelisteten April-Bücher warten ja schon hier auf mich und ich habe noch nicht einmal eines begonnen .... aber ich hoffe, das kommt bald.
    "Opal" werde ich dann auch irgendwann kaufen müssen, doch da ich "Onyx" noch nicht gelesen habe, kann das noch ein bisschen warten ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola!

      Auf mich warten auch schon einige der April Neuheiten hier, aber irgendwie schiebt sich immer noch was anderes dazwischen :D Du bist also nicht alleine ;)
      "Onyx" hat mir gut gefallen :) Darum freu ich mich so sehr auf "Opal" *g*
      LG

      Löschen
  3. Huhu meine liebe Sky,

    ich habe im April gar nicht so viele Bücher die ich unbedingt haben muss. Eigentlich nur "Opal" und "Dustlands". Ok, Schnee wie Asche reizt mich auch ziemlich, nachdem ich schon die ein oder andere begeisterte Meinung gehört habe :-) Wirst du es demnächst lesen?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Sandra! :)

      Waaas wirklich nicht? Hast du es gut! Dass du auf "Opal" wartest hab ich mir schon gedacht ;)
      "Schnee wie Asche" schaffe ich vielleicht nächsten Monat :) Aber wir müssen auch noch unbedingt schreiben, wegen dem Buch, das wir gemeinsam lesen wollen! ;)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Huhu,
    im April haben es auch wieder 5 Bücher auf meine Wunschliste geschafft ^^
    da tauchen auch schon wieder so viele Reihenfortsetzungen auf... ich komm gar nicht mehr hinterher :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du! :)
      Welche fünf haben es denn geschafft? :)
      :D Hör mir auf mit den Reihenfortsetzungen! Ich kaufe die und dann hab ich die Reihen im Regal, aber das Zeitproblem, WANN ich sie lese ist immer noch da! :D
      LG

      Löschen
  5. Hallo :)
    also im April gibt es nicht so viele neue Bücher für mich (zum Glück für meinen Geldbeutel). Das meiste sind ja Fortsetzungen und ich hab noch nichtmal Band 1 gelesen.
    "Schnee wie Asche" würde mich interessieren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.