6. April 2016

[Bookflirt] - Enthüllung: wer steckte hinter den Kandidaten?

Hallöchen!

Heute ist Enthüllungs-Tag bei mir!


Endlich wird das Rätsel gelüftet! ;)

An den letzten drei Tagen des März konntet ihr bei Hannah, Ally und mir drei tolle buchige Kandidaten kennen lernen, ohne jedoch deren Gesichter oder Namen zu wissen!

Nun ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer hinter den Kandidaten stand.

Ich freue mich sehr, dass ihr so begeistert vom Bookflirt wart, die Beiträge verfolgt habt und euch meine Idee gefallen hat! :) Das hat mir sehr viel bedeutet!
Und ich kann euch versichern, das wird nicht der letzte Bookflirt gewesen sein ;)

Welcher Kandidat hat euer Herz gestohlen? Für wen würdet ihr euch entscheiden, um mit ihm einen Bookflirt zu beginnen? ;)

Hier nun die Auflösung!

Hinter Kandidat 1 verbarg sich "Mit anderen Worten: ich"

Magellan Verlag
Inhalt

"Worte sind nicht Samanthas Freunde. Im Gegenteil: In endlosen Gedankenschleifen verfolgen sie Sam und hindern sie daran, ein normales, unbeschwertes Leben zu führen. Aus Angst, als verrückt abgestempelt zu werden, verheimlicht Sam ihren täglichen Kampf sogar vor ihren Freundinnen.
Nur die unkonventionelle Caroline sieht hinter Sams Fassade und lädt sie ein, sich einem geheimen Dichterklub anzuschließen. Hier erlebt Sam zum ersten Mal die befreiende Kraft von Worten und kommt sich seit langer Zeit selbst wieder nahe. Als sie sich in den klugen, zurückhaltenden AJ verliebt und gerade beginnt, vorsichtig auf ihr neues Glück zu vertrauen, stellt eine unerwartete Entdeckung alles infrage."

(Quelle: www.magellanverlag.de)


Kandidat 2 war "Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte"

Magellan Verlag

Inhalt

"Was wahr ist, wird man wohl noch sagen dürfen – nach diesem Motto lebt Rinnie und schafft sich damit nicht nur Freunde. Doch jetzt ertappt sie sich dabei, wie sie den Leuten eine Lüge nach der anderen auftischt. Allen voran Christian, der ihretwegen im Krankenhaus liegt und vielleicht nie wieder gesund wird. Aber wie soll sie ihm die Wahrheit sagen, wenn das bedeuten würde, ihn für immer zu verlieren?"

(Quelle: www.magellanverlag.de)





Und den 3. Kandidat stellte "Emmy & Oliver" dar!

Magellan Verlag

Inhalt

"Emmy hat es satt, ständig in Watte gepackt zu werden. Surfen oder auf Partys gehen kann sie nur hinter dem Rücken ihrer Eltern. Seit zehn Jahren geht das so, seit damals, als der Nachbarjunge entführt wurde. Und auch nachdem Oliver zurückgekehrt ist, ändert sich daran nichts. Dabei will Emmy einfach nur Zeit mit Oliver verbringen. Auf den Wellen reiten. Glücklich sein. Aber die Ereignisse der Vergangenheit haben nicht nur Schatten auf ihr Leben geworfen, sondern auch auf das ihrer Eltern. Emmy spürt: Um glücklich zu werden, muss sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen."

(Quelle: www.magellanverlag.de)



Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Rätseln. Und hoffentlich hat der ein oder andere Kandidat euer Herz erobert, denn ich kann euch sagen, dass alle 3 Bücher ganz wundervoll sind!

Dies sind definitiv Kandidaten, die nicht nur als Flirt in eurem Leben bleiben. Sie haben sehr gute  Chancen, eure nächste große Liebe zu werden ;)
Also ich kann euch nur empfehlen, alle drei Bücher zu lesen!

Habt ihr euch in einen der Kandidaten verliebt? Oder vielleicht gar in alle drei?
Eure Laura

Die Herzen in der Grafik sind Photoshop brushes by Brusheezy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.