9. Juli 2017

[Blogtour] - Ankündigung: Am Abgrund des Himmels

Hallo ihr Lieben!

Es war die letzten Tage etwas still, dafür komme ich heute mit tollen Nachrichten um die Ecke:


Mehr Infos gibt's im Beitrag!

Ich bin momentan "etwas" in Prüfungsstress, denn ich habe am Donnerstag eine mündliche Prüfung (ich habe panische Angst vor mündlichen Prüfungen..wer hat die erfunden?) und sitze gefühlt den ganzen Tag am Schreibtisch und lerne (darum war es hier die letzten Tage so stll)...aaaaber:

Vielleicht habt ihr es schon bei meiner lieben Sandra von Hörnchens Büchernest gesehen: wir haben zum Erscheinungstermin von "Am Abgrund des Himmels" von Sue-Ellen-Pashley, welches am 17.07. beim Gulliver Verlag erscheint, eine kleine Blogtour organisiert :)

Es gibt auch etwas für euch zu gewinnen, haltet also ab dem 14.07. die Augen auf! ;)


Hier habe ich die Themenübersicht für euch:

14.07. - Buchvorstellung und ein Blick auf Burny Island (bei Sandra)
15.07. - Gestaltwandler (bei mir)
16.07. - Eine besondere Liebe (bei Sandra)
17.07. - Eine besondere Liebe (bei mir)

Mit dem letzten Tag der Tour startet dann das Gewinnspiel, zu dem ihr dann beim ersten Blogtour-Tag schon näheres erfahrt ;)

Ich hoffe, ihr seid gespannt und neugierig darauf, was wir vorbereitet haben und freut euch genauso auf die Tage, wie wir es tun!

Hier habe ich auch nochmal das Cover und den Klappentext des Buchs für euch :)



Klappentext

"Das Letzte, was Grace nach ihrem Umzug von Sydney nach Bruny Island will, ist, sich neu zu verlieben. Der Faszination des Nachbarsjungen Nick kann sie sich jedoch nicht entziehen. Als er Grace vor dem sicheren Tod bewahrt, offenbart sich sein Geheimnis: Nick ist ein Gestaltwandler – er kann sich in einen Adler verwandeln. Aber er darf keine Beziehung mit einem gewöhnlichen Menschen eingehen. Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt? Weder Nick noch Grace wollen das akzeptieren ... Ein überwältigender Roman voller Tragik und Leidenschaft – von ungeahnten Kräften und darüber, wie wahre Liebe alle Abgründe überwindet." (Quelle: Beltz Verlag)



Habt ihr schon von dem Buch gehört?
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.