6. Juni 2020

[Challenge-Laura] - Übersichtsseite

Hallo alle miteinander!

Hier ist meine Übersichtsseite für die...


Mal sehen, wie ich mich schlagen werde!

Dieses Jahr veranstaltet die liebe Ina zusammen mit Nessi eine Sommer Lesechallenge, wo ich gerne mitmachen möchte :)

Die Regeln der Challenge:
- Die Challenge startet am 20. Juni und endet am 31. August 2020
- Punktevergabe:
Für jedes im oben genannten Zeitraum gelesene und rezensierte Carlsen Buch, welches in das Formular eingetragen wird, sammelt man 1 Punkt
- Kinderbücher, Jugendbücher, Hardcover, Taschenbücher, alles ist erlaubt. Einzig MANGAS und Hörbücher sind ausgeschlossen, um die Gewinnchancen für alle fair zu halten.

Am Ende winkt für den/die Gewinner/in mit den meisten Punkten ein Carlsen Buchpaket mit 3 Wunschbüchern

Es gibt auch eine Instagram-Foto-Challenge, bei der man ein Wunschbuch im Wert von 25€ gewinnen kann :)
- 21.06. - 28.06.20 Setze ein Carlsen Buch sommerlich in Szene
(Abstimmung: 29.06. - 02.07.20 bei Nessi)
- 05.07. - 12.07.20 Der Sommer ist bunt: zeig uns deinen Carlsen Regenbogen
(Abstimmung: 13.07. - 16.07-20 bei Ina)
- 19.07. - 26.07.20 Welches Carlsen Buch verbindest du mit dem Sommer? Zeig es uns.
(Abstimmung: 27.07 - 30.07.20 bei Nessi)
- 02.08. - 09.08.20 Stelle dein liebstes Carlsen Cover nach
(Abstimmung: 10.08. - 13.08.20 bei Ina)

Bei der Instagram-Foto-Challenge kann JEDER teilnehmen, unabhängig von der Summer Reading Challenge. Hashtag: #carlsensummerinstachallenge

Meine Rezensionen 

ab 20. Juni

1) Ans andere Ende der Welt
2) 254 Tage mit Jane Doe
3) Disney Villains 04
4)

Viel Erfolg allen, die auch mitmachen! :)
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.