18. Oktober 2015

[Lesewoche] - Tag 5

Heyyyy!

The last day! Endspurt!


Ein letztes Mal: viel Spaaaaaaaaaß!


Hier gelangt ihr zur Ankündigung und zu den teilnehmenden Blogs :) Auch in der Facebook Gruppe könnt ihr fleißig miteinander diskutieren!

Die heutige Aufgabe:

Wir haben nun viel geschrieben und gerätselt. Heute werden wir wieder fotografisch tätig.
Fotografiert eure in der Lesewoche gelesenen Bücher/euer Buch und verkleidet es auf dem Bild, sodass es nicht sofort zu erkennen ist ;) (Alternativ ist auch Herbst oder Halloween Verkleidung toll! :))

Viel Spaß! ;)
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Vielen Dank dafür! :)
Meine Antwort findest du, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, direkt darunter! =)
Und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!