26. Oktober 2015

[News] - Berlin ich komme! JULIE KAGAWA ich komme!

Hallooo!

Es gibt aufregende Neuigkeiten!


Das Bild hat euch neugierig gemacht? Dann schnell, klick auf weiterlesen! ;)

Manche von euch wissen es vielleicht schon, andere eventuell noch nicht, aber...Julie Kagawa ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen, wenn nicht sogar DIE Lieblingsautorin schlecht hin. Und sie kommt nach Deutschland! Genauer: nach Berlin.

Am Mittwoch den 28.10. wird sie abends aus ihrer neuen Reihe "Talon" lesen und anschließend auch signieren.

Und ich werde dabei sein! Juhu! Hotel und Bahn sind gebucht und die Aufregung hat mich jetzt schon voll im Griff. Das ist wirklich spannender, aufregender und noch viel unglaublicher als meine allererste Messe letzte Woche >.< Ich sterbe vor Aufregung, wirklich!

Natürlich werde ich euch alles bis ins kleinste Detail berichten ;) Und zudem werde ich versuchen an dem Tag regelmäßig auf Facebook zu posten, damit ihr ein wenig teilhaben könnt, falls ihr nicht auch dort sein könnt. (Ich hoffe, mein Internet spielt mit >.< In Frankfurt hat es mich anfangs manchmal etwas im Stich gelassen :/ ).

Wird denn jemand von euch dort sein? Treffe ich wen? :)

Mich wird meine Mutter begleiten :) Ich habe die Hoffnung, sie durch tolle buchige Events endlich dazu zu bekommen, auch eine Rezension zu schreiben ;D Dann kann ich euch hier noch mehr Genrevielfalt bieten!

Außerdem werde ich am Donnerstag mit ein paar anderen Bloggerinnen und mit Julie Kagawa höchstpersönlich eine Berlin-Stadt-Tour unternehmen! Sehr cool, findet ihr nicht auch?
I am soooo excited! And happy! And I can't believe it!

Habt ihr Fragen, die ihr Julie Kagawa schon immer mal stellen wolltet?
Dann her damit ;) Ich werde schauen, ob ich sie fragen kann! :)

Freut euch auf spannende Berichte! Ich bin schon sooo aufgeregt!
Eure Laura

6 Kommentare:

  1. Liebe Laura!
    Du bist je hin und weg! Das hört sich echt super an.Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und genieße den Tag!
    Liebe Grüße Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina!

      Ohh ja Hin und Weg bin ich wirklich! :) Julie Kagawa ist wirklich mein absoluter Favorit! :) Und schon allein zur Lesung gehen zu können war so "Wooow! <3" und jetzt noch diese supertolle Stadt-Tour! <3 Ich hüpfe wie ein Flummi vor Freude *g*
      Danke, das werde ich!

      Ganz liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  2. Hallo liebste Laura, <3

    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin.

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Hihi, man merkt ja gar nicht, dass du Feuer und Flamme bist :D :D ... Aber ich kann dich gut verstehen, es ist schon was besonderes, wenn man seinem Lieblingsautor das erste Mal begegnet. Ich bin im Moment leider sehr angehängt mit meiner Arbeit über "Temperature Sensors" (Muss die auf Englisch schreiben!), deswegen kann ich nicht weg, aber ich wünsch dir viel Spaß dabei und warte schon auf deinen Bericht dazu!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie!

      Jaa ich bin total Feuer und Flamme, weil...es ist Julie Kagawa! *_____________* Es ist ja auch so besonders, weil sie ja aus Amerika kommt und das ist so weit weg (und als ob ich mal nach Amerika käme und selbst wenn ich dahin käme, dann würde ich dort keine Autoren treffen).
      Ohh ich kann es so gut nachvollziehen, wenn man mit seinen ganzen Arbeiten so beschäftigt ist, dass man nichts anderes schafft und auch nicht weggehen kann >.< Das ist total ätzend. Ich hatte eigentlich auch eine Arbeit, aber zum Glück hatte ich es geschafft, sie vorher fertig zu schreiben :) Yay! Bleiben nur noch gefühlt tausend weitere Arbeiten liegen ... *hust*

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.