15. Oktober 2015

[Lesewoche] - Tag 2

Hallo meine Liebsten!

Und schon der zweite Tag bricht an.


Alle weiteren Infos erfahrt ihr im Post! ;)

Hier gelangt ihr zur Ankündigung und zu den teilnehmenden Blogs :) Auch in der Facebook Gruppe könnt ihr fleißig miteinander diskutieren!


Weiter geht es mit unserer Geheimniskrämerei! Vielleicht hat der ein oder andere schon die Lektüre von anderen erraten. Vielleicht aber auch nicht.

Heute geht es jedenfalls darum, dass ihr euch ein bisschen besser kennen lernt.

Darum die Tagesaufgabe:
Beschreibe entweder ein Hobby von dir oder einen Traum/Wunsch/Ziel, deinen Beruf oder irgendetwas anderes, was deine Leser noch nicht von dir wissen, möglichst geheimnisvoll. Sie sollen erraten, worum es in deinem kleinen Text geht.

Wolltest du schon immer Autor werden? Dann könntest du es so beschreiben, dass du zunächst sagst, dass es um deinen Traumberuf geht, anschließend umschreibst du diesen, ohne den Beruf zu verraten ;)

Viel Spaß! ;)
Eure Laura

2 Kommentare:

  1. Katharina von booksline.net15. Oktober 2015 um 19:18

    Guten Abend, mein Post folgt wieder morgen früh, ich schaffe es nachmittags einfach nicht mehr an den PC.

    Ich habe mehrere Hobbys neben dem Lesen. Aber hier einmal mit das schönste :-)

    Die Vorfreude auf das Ereignis ist immer riesengroß. Die Zeit Währenddessen verfliegt viel zu schnell. Der Weg ist mal länger und mal kürzer. Unterwegs ist man auf verschiedene Art und Weise. Wenn es vorbei ist, bleibt die Sehnsucht.

    Blogpost folgt :-)

    Liebe Grüße
    Katharina von booksline.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katharina!

      Wow das ist aber ein mysteriöses Hobby O.O Erst dachte ich, du beschreibst die Weihnachtszeit, aber das geht ja nicht als Hobby durch >.< :D
      Was ist es denn? Also dein Hobby. Ich komme nicht drauf!

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.