2. Oktober 2015

[Neuzugänge] - Nun zeige ich euch den Rest von August und September!

Heyho!

Wie beim letzten Mal versprochen, gibt es heute nun den Rest der...


Allerdings bin ich noch etwas zwiegespalten, ob ich euch wirklich ALLES zeigen soll...:D Ihr sollt mich ja nicht für verrückt oder bekloppt halten ;)

Ich habe euch ja eeeeeeeewig keine neuen Bücher mehr gezeigt und auch jetzt diese Bücher sind eigentlich schon nicht mehr wirklich neu (zumindest die oberen Bücherbilder). Sie sind so im August/September bei mir eingezogen, aber ich hatte keine Zeit und keine Kamera, um sie euch zu zeigen :)

Wirklich, ich bin am hin und her überlegen, ob ich euch alles auf einmal zeigen soll. Ich möchte ja nicht, dass ihr mich für irre oder anderes haltet...aber ich denke ja immer, dass es erst bedenklich wird, wenn ich sage "Ach Leute, das sind doch nicht viele Bücher!" :D Und da ich ja offen zugebe, dass es viel ist und wird...bin ich garantiert nicht Buchsuchtkrank! ;D Oder wie seht ihr das?

Ich werde jetzt erstmal alle Bilder in diesen Post laden, dann schauen, wie erschlagend die Buch- und Bildmenge ist und dann entscheiden...also lassen wir uns mal alle überraschen! :D

Ach du Sckreck. Ich muss mich verzählt haben oder so :D Ich habe gerade ernsthaft 41 Bücher gezählt. Ich meine, okay. Die sind von Anfang August an hier eingezogen und es sind noch einige dabei, die ich immer vergessen hab zu zeigen...und es waren Taschenbuchtage in der Mayerschen.. aber...hallo! 41. Ich hab mich verzählt, garantiert. Das kann nicht sein :D Ich spinne ja wohl.
Daher...teile ich den Neuzugänge-Post dann doch besser auf :D Dann könnt weder ihr noch ich nachvollziehen, ob ich mich verzählt habe :D (Lasst mir bloß diese Illusion, diesen kleinen Hoffnungs-Strohhalm, an den ich mich klammern kann! :D).

 Bücher/Cover © Marah Woolf
MondSilberLicht (Marah Woolf)
MondSilberZauber (Marah Woolf)
MondSilberTraum (Marah Woolf)
MondSilberNacht (Marah Woolf)
Federleicht (Marah Woolf)
Bookless (Marah Woolf)

Ich glaube, diese Bücher sind sogar noch vom..Juli? Ende Juli oder Mitte Juli müsste ich sie bestellt haben, ja genau. Bei Marah Woolf direkt. Sie sind alle signiert :) Yay! Von "Bookless" hab ich mir erstmal nur den ersten Band gekauft, da will ich erst reinlesen, ob mir die Reihe gefällt und bei der MondSilber-Reihe wusste ich einfach, dass ich sie mögen werde :) Grund für den Kauf war eigentlich nur "Federleicht". Das klang so nach einer Geschichte a la "Plötzlich Fee" und wie ihr ja mittlerweile sicher wisst, ich bin ein riesiger "Plötzlich Fee"-Fan. Da musste ich dieses Buch natürlich zwingend haben. Dann hab ich die anderen Bücher bei Gelegenheit gleich mitbestellt. Signiert und so, wissta Bescheid, ne? Ach, das Bild sieht so crazy aus, weil ich hatte die Bücher alle aufegstapelt, leider nicht in Leserichtung...tja..da musste ich beim Bildbearbeiten kreativ werden :D Faulheit siegt :D

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Black Blade (Jennifer Estep), Ivi Verlag
Die Seele des Ozeans (Britta Strauß), Drachenmond Verlag
Da waren's nur noch zwei (Mel Wallis de Vries), One Verlag
Young World - Die Clan von New York (Chris Weitz), dtv Verlag

"Black Blade" lese ich für das Bloggertreffen auf der Messe. Das wird sooo toll! Ich freue mich darauf schon am meisten :) "Young World" hab ich bei vorablesen gewonnen und schon gelesen, die Rezi findet ihr bisher nur bei vorablesen, da ich zu faul war, sie bisher hier im Blog einzupflegen *pfeif* :D Hole ich aber noch nach ;) "Da waren's nur noch zwei" hab ich Uwe zum Geburtstag geschenkt und mir gleich auch ein Exemplar mit genommen, weil die Story spannend klingt und das Cover witzig ist. Und "Die Seele des Ozeans" hab ich mir bei Amazon bestellt, weil mich der Klappentext fasziniert hat. Zum Drachenmond Verlag gibt es im Oktober und November übrigens noch ein mega Special auf meinem Blog ;) Also Stay tuned!

Bücher/Cover © Maya Shepherd
Promise 01 - Die Bärentöterin (Maya Shepherd)
Promise 02 - Die Flammentänzerin (Maya Shepherd)
Promise 03 - Die Herzenskämpferin (Maya Shepherd)

Hab ich mir alle drei bei Amazon bestellt, direkt als Band 3 erschienen ist :) Ich hatte zuvor auch Post von der liebe Maya Shepherd in der sie von einem Gewinnspiel berichtet, aber der Brief hat sich so weit unten im Briefkasten versteckt, dass ich ihn erst nach Ablauf der Teilnahmefrist gefunden hab. Tja, macht nichts, die Bücher wollte ich mir eh kaufen und nun zeige ich sie euch gemeinsam mit dem Brief!

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten (Johanna Wasser)
Sternenmeer (Tanja Voosen)
Secrets of Jade (Liza Patrick), Fabulus Verlag

"Rainbowland" gibts als eBook zu kaufen. Ich habe es mir gleich auch noch als Taschenbuch bei der lieben Johanna bestellt :) Das Buch sieht einfach nur wunderschön aus. Ihr solltet euch die Chance nicht entgehen lassen und dieses eBook kaufen! So unterstützt ihr Johanna auch! :)
"Sternenmeer" hab ich gemeinsam mit der "Promise"-Reihe gekauft. Ich wollte das Buch schon eeeeeewig und jetzt steht bald die Messe an und die liebe Tanja hat mir versprochen, dass sie es mir da dann signiert, ist das nicht toll!? *__* Aus seltsamen Gründen ist das Cover/der Buchrücken etwas verpixelt (bei "Promise 02" ist das auch so), ich denke mal, dass Amazon daran Schuld hat Oo Dass das gewollt ist, kann ich mir nicht vorstellen...*am Kopf kratz*
Und "Secrets of Jade" ist ein Rezensionsexemplar :) Der Papierschnitt ist mintfarben! Total ausgefallen!

Puh. Gut, dass ich euch nicht alle Bücher zeige :D Ich kann jetzt schon nicht mehr. Wie muss es dann euch gehen, bei dieser Bücherflut? >.< :D Tut mir leid!
Wir kommen nun zu den Taschenbuchtagen! Yaaay!

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Rubinrotes Herz, eisblaue See (Morgan Callan Rogers), Knaur Verlag
Jersey Angel - Was ist schon ein Sommer? (Beth Ann Bauman), Carlsen Verlag
Famous in Love (Rebecca Serle), Carlsen Verlag
Schattenzwilling (Katrin Bongard), Oetinger Verlag
Libellensommer (Anja Babendererde), Arena Verlag
Verdorbenes Blut (Geoffrey Girard), Lübbe Verlag

Diese sechs Bücherlein habe ich in der einen Mayerschen in meiner Nähe ergattern können. Vorrangig wichtigstes Buch war "Verdorbenes Blut", denn da hatte ich ja "Mein böses Blut" aus dem ONE Verlag gelesen und beschlossen, dieses Buch auch irgendwann mal zu lesen. Et Viola! Der Kauf des Buches ist doch schonmal ein erster Schritt in Richtung Umsetzung meiner Pläne :D Findet ihr nicht auch? Die restlichen Bücher waren dann, um auf jeweils immer drei zu kommen...bzw. "Libellensommer" hab ich schon länger auf dem Schrim und "Rubinrotes Herz, eisblaue See" ebenso. Die anderen drei waren dann so Suchtbefriedigungskäufe oder so :D Einmal im Shoppingwahn, waren sie schwupps die wupps mit über den Kassentresen gewandert ;)

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Flamingos im Schnee (Wendy Wunder), Goldmann Verlag
Crusher - Traue niemandem (Niall Leonard), cbt Verlag
Dylan & Gray (Katie Kacvinsky), Baumhaus Verlag
Underworld (Meg Cabot), Blanvalet Verlag
Die wundersame Geschichte der Faye Archer (Christoph Marzi), Heyne Verlag
Die Erben von Atlantis (Kevin Emerson), Heyne fliegt Verlag
Dark Village 03 - Niemand ist ohne Schuld (Kjetil Johnson) , Coppenrath Verlag

In der zweiten Mayerschen in meiner Nähe habe ich als allererstes "Die wundersame Geschichte der Faye Archer" entdeckt. Ewig gewünscht, nun in meinem Besitz, yay! "Die Erben von Atlantis" lag direkt daneben und wurde erstmal mitgenommen, denn was man erstmal hat, hat man.  Ebenso "Dylan & Gray". Da haben mich das Cover und die Sprüche, die darauf standen, überzeugt. Auch "Underworld" konnte ich mir nicht entgehen lassen. Meine Mutter, die mit war, hat dann aufgefüllt zu drei Büchern :D In der zweiten Etage gab es dann aber noch mehr Kisten, da musste ich meine Nase natürlich auch noch mal reinstecken und habe noch "Flamingos im Schnee" gefunden (lustige Geschichte hier: Ich hatte genau das TB vorher in einer Buchhandlung gesehen und gedacht "Ach, gibt's das als TB, wusste ich ja gar nicht. Muss ich mir mal besorgen." Und schwupps, lag es da in den weißen Kisten. Das war doch definitiv Schicksal!). Auch "Dark Village 03" lag da. Ich habs mal mitgenommen, weil ich wusste, dass die Bände nur noch schwer zu kriegen sind oder irgendwie sowas. Fehlt mir nur noch Band 1 und 2 :D Aber gerade Band 2 ist aktuell recht teuer <.<

Puh, jetzt bin ich aber fertig :D Und wir kratzen gerade Mal an der Oberfläche der Büchermassen
Eure Laura

13 Kommentare:

  1. Hey Du =)

    Wahnsinn, "Young World" ist ja echt ein ziemlicher Brocken. Ich bin leider gerade etwas weniger scharf auf Dystopien, nachdem ich nun schon so viele gelesen habe. Naja mal sehen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja! :)

      Findest du? "Young World" sieht sicher nur so nach Brocken aus, weil die anderen Bücher auf dem Bild recht dünn wirken, so im Vergleich ;) Hält man "Talon" neben "Young World" wirkt es jedenfalls sehr dünn :D Dystopien mag ich nach wie vor gerne, aber an Panem ist bisher nichts rangekommen :)

      Ganz liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  2. Huch, das sind aber vieeeele Bücher ;) Ganz viele tolle, wenn ich mal so oberflächlich beurteilen kann, ich kenne nämlich alle nur vom Sehen :D
    Du wirst sicherlich viel Spaß mit ihnen haben :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      :D Ja, aber immerhin hab ich dann nicht gleich alle auf einmal präsentiert, dann wäre man hinten rüber gefallen ;)
      Bisher kenne ich sie auch alle nur vom sehen, aber in den Fingern juckt es mir schon mächtig :) Schade, dass ich jetzt trotz Semesterferien so viel zu tun habe, sonst würde ich noch mehr Bücher verschlingen ;)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  3. so viele tolle Bücher :))

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine liebe Laura,

    mir fehlen die Worte :-DDD Obwohl ich fast mit nichts anderem als 41 Büchern in zwei Monaten gerechnet habe. Du hast mich also nicht enttäuscht ;-) Hast du eigentlich noch einen freien Weg zum Bett oder musst du schon über Bücherstapel hüpfen? Ich hab es ja schon mal gesagt, aber du solltest echt überlegen, ob du am Sonntag einen Trolly mit zur Messe nimmst.
    Meine Freundin fand die Mond-Silber-Reihe bis Band 3 richtig gut. Band 4 soll dann wohl sehr schlecht gewesen sein. Bin gespannt ob du das auch so siehst.
    Sternenmeer habe ich als eBook gelesen. Das ist mal eine nette Abwechslung zu all den Fantasybüchern die ich sonst so lese.
    Von deinen Suchteinkäufen bei der Mayerschen wäre bei mir wahrscheinlich kein Buch eingezogen. Die sprechen mich alle nicht so an. Bzw. Underworld habe ich von Meg Cabot schon gelesen.
    Das ist wirklich Schicksal, dass die Flamingos auf einmal für dich bereit lagen :-)
    Ich drück dir die Daumen was Dark Village angeht! Bei deinem Glück laufen dir Band 1 und 2 bestimmt auch irgendwann über den Weg. Wenn ich sie mal zufällig irgendwo sehe, greife ich sofort zu ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra! <3

      Was soll ich sagen? Du weißt, Schnäppchen haben so einen Effekt auf mich xD Und dann sind es mal eben schwupps die wupps so viele neue Bücher *pfeif* Und es werden ja aktuell auch immer mehr, da ja nun schon Oktober ist :O
      Mittlerweile Stapel ich vor dem Fenster einen neuen Turm xD Ich komme leider schon nicht mehr zu meinem Wäscheschrank mit der Bettwäsche...aber die braucht man ja glücklciherweise nicht allzuoft *g*
      Wenn du das so sagst, dann sollte ich einen Trolley wohl wirklich in Betracht ziehen...ich hatte erst überlegt, einen Rucksack zu nehmen, aber mein armer Rücken >.< T__T Nur wo kriege ich einen Trolley her? :D
      Da bin ich auch gespannt. Ich hab bisher zu der Reihe die unterschiedlichsten Meinungen gehört :)
      :D Bei mir ist es ja sowieso mal so mal so, wobei ich ja in letzter Zeit mehr Contemporary gelesen hatte...Oo Aber jetzt wechselt sich das wieder ab. Der Herbst ist eine wechselhafte Jahreszeit, also wechselt auch meine Lektüre :D
      Ich hatte die Bücher jetzt auch nicht sooo zwingend auf dem Schirm, aber sollte ich unvollrichteter Dinge wieder zurückfahren? Und das ist immerhin einmalig ;) Und die Flamingos riefen wirklich nach mir *g*
      Super, danke! ;) Dann hab ich gleich doppelte Chance noch an die beiden Bände zu kommen :) <3

      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
    2. Oh ja der Oktober ist da und ich komme und komme einfach nicht zum lesen. Ich glaube bis ich all die guten September und Oktober Bücher gelesen habe ist Weihnachten schon um :-D Schließlich kommen ja auch immer noch mal Rezi-Ex und SuB-Destroyer Bücher dazwischen. Ganz zu schweigen von Leserunden. Wirst du pünktlich mit Ninas Buch am Samstag anfangen? Ich muss es irgendwie schaffen, da dann ja auch Messe ist und wir ja wissen wie nervös Jana wird, wenn man nach der ersten Woche noch nicht einen Satz geschrieben hat ;-)
      Wenn der Turm vor dem Fenster so groß wird, dass du nicht mehr rausgucken kannst, würde ich mir Gedanken machen ;-) Und ja Bettwäsche wird überbewertet.
      Den Trolley könnte ich dir ausleihen. Letztes Jahr haben meine Mutter und ich uns extra einen für die Messe gekauft ^^ Ist auf jeden Fall bequemer als ein Rucksack. Allerdings bei den Massen am Sonntag auch leicht hinderlich. Kannst du dir gerne überlegen.
      Sehr gut, ich freue mich schon darauf wieder mehr Fantasy-Rezis von dir zu lesen :-)
      Nein, auf keinen Fall solltest du einfach wieder nach Hause fahren! Der Weg muss sich schon lohnen und bei dem Preis können wie Süchtigen ja gar nicht anders.

      Löschen
    3. :D Weihnachten kommt jetzt schneller als wir erwarten würden, pass auf! ;) In Nullkommanichts sitzen wir hier und wundern uns, dass 2015 schon wieder rum ist :)
      Puh, ich muss es auch irgendwie schaffen, mal sehen, vielleicht fange ich heute abend/Nacht an...vielleicht morgen...@.@ mit zur Messe nehmen würde ich es ungern, von da aus kann ich ja auch eh nicht posten.
      :D Oh Gott, nein, so hoch darf er nicht werden >.< Dann fehlt mir meine schöne Aussicht! ;) Aber im November kriegte ich ja hoffentlich mein Regal, das mich dann halbwegs rettet und die Stapel auf dem Boden halbiert xD
      Uh das wäre natürlich eine super Möglichkeit, wenn ich mir den ausleihen könnte O.O Da denk ich heut mal drüber nach ;) Danke :) <3 Inwiefern ist ein Trolley hinderlich auf der Messe am Sonntag?
      Genau so seh ich das auch! ;) Sonst war ja das ganze verfahrene Benzin komplett umsonst verfahren :D

      Löschen
    4. Oh ja, ich glaube auch, dass wir uns im Dezember verwundert die Augen reiben werden, dass es schon wieder soweit ist.
      Also wir haben so einen Stoff-Trolley, der ist natürlich nicht ganz so stabil wie einer aus Metall. Ich kann dir ja mal ein Foto schicken. Mit hinderlich meine ich, dass du nicht mal eben schnell wohin rennen kannst, wenn ihr unter Zeitdruck seid und du schiebst ihn halt immer neben dir her. Aber besser als ein Rucksack ist er auf jeden Fall. Und wenn du viele Bücher signieren und kaufen willst, würde ich dir den echt empfehlen!

      Löschen
    5. Und im Januar werden wir sagen "Oh Gott ein ganzes Jahr vor uns" :D
      Ein Foto wäre cool :) Ich hab zwar gestern abend einen bestellt, aber falls der nicht mehr rechtzeitig ankommt würde ich wohl auf dein Angebot, deinen zu benutzen zurück kommen <3 Deine Argumente haben mich eindeutig überzeugt, ich möchte nicht sterben vor Rücken oder Schulterschmerzen >.< Gerade mit meiner doofen Schulter, die seit dem Sportunfall in der Schule (meine blöde Sportlehrerin ist schuld, ich könnte der immer noch an die Gurgel gehen :D), total im Eimer ist, ist sicher ein Trolley einfacher :)

      Löschen
    6. Du kannst dich ja noch mal melden, wenn dein Trolley nicht pünktlich da ist. Dann schicke ich dir ein Foto oder bringe ihn einfach gleich mit ;-)
      Sportunfall und deine Lehrerin ist Schuld? Was ist passiert?

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.