17. Oktober 2015

[Lesewoche] - Tag 4

Hallo!


Schon der vorletzte Tag!


Wie beim letzten Mal: Schaut im Post! ;)


Hier gelangt ihr zur Ankündigung und zu den teilnehmenden Blogs :) Auch in der Facebook Gruppe könnt ihr fleißig miteinander diskutieren!

Die heutige Aufgabe:

Beschreibe deinen aktuellen Protagonisten, den Ort und das Cover deiner aktuellen Lektüre. Die anderen sollen wieder raten!

Falls mittlerweile schon eine neue Lektüre begonnen wurde, kann diese Aufgabe mit der neuen Lektüre, aber auch mit der alten durchgeführt werden ;) Ihr könnt auch alle bisherigen Aufgaben, wenn ihr Lust habt, nochmal mit dem neuen Buch machen, je mehr zum Raten, desto lustiger!

Viel Spaß! ;)
Eure Laura

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Nein, ich habe das total vergessen! Dabei hatte ich mich total auf die Woche gefreut, also sowas! Ich muss jetzt ein paar Tage nachholen. Das ist ja wirklich, also nein...

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Twineety!

      :D Ach, das ist doch nicht schlimm ;) Im Alltagsstress geht so vieles unter und wenn man viel zu tun hat, hat man eben viel zu tun und muss bei anderen Dingen zurückstecken >.<
      Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß beim Nachholen ;)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.