7. August 2017

[Gewinnspiel] - Gewinne ein Exemplar von "PS. Ich mag dich"

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es endlich einmal wieder ein Gewinnspiel!



Ich wünsche euch ganz viel Glück!
Mit der freundlichen Unterstütztung des Carlsen Verlags darf ich ein Print-Exemplar von Kasie Wests neuem Roman "PS: Ich mag dich" verlosen!

Worum es in diesem Buch geht, fragt ihr euch? Hier kommt der Klappentext:

"Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.

Luftig-leicht, bezaubernd vergnüglich und rundum schön - eine Liebesgeschichte zum Schwärmen und Schwelgen!" (Quelle: www.carlsen.de)

Das Gewinnspiel ist zeitlich sogar recht passend, denn am 14.07.17 wurde mein Blog schon 3 Jahre alt :) Ich habe so viele tolle Menschen kennen gelernt, so viele unvergessliche Erlebnisse durchlebt und freue mich jedes Mal so sehr über euer Feedback.

Wie könnt ihr das Print-Exemplar gewinnen?
Ganz einfach: Beantwortet mir die gleich folgende Frage einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag oder per Mail an skyline-of-books[at]gmx.de (Betreff: Gewinnspiel) und schon seid ihr im Lostopf!

Gewinnspielfrage:

Was ist euer Lieblingslied und gibt es jemanden, der euch mit einer Textzeile daraus antworten könnte?

Allgemeine Teilnahmebedingungen
1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
2. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13. August 2017 um 23:59 Uhr.
3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
4. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.
5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt werden, unter der ihr im Gewinnfall benachrichtigt werden könnt.
6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
7. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass die Adresse im Gewinnfall an den Carlsen Verlag übersendet wird und er als Gewinner öffentlich genannt wird.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel!
Eure Laura

66 Kommentare:

  1. Dieses Buch klingt so wunderbar, ich hab da richtig Lust drauf, gerade im Sommer, deswegen vielen Dank für die Gewinnchance :D

    Eines meiner Lieblingslieder ist "Death Rattle" von Mallory Knox und ja, ich habe jemanden daheim, der darauf antworten kann und auch noch einige Freunde, die gerne darauf antworten würden ^^

    Ah und herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-jährigen :)

    Liebe Grüße,
    Julia / kohoho
    (kohoism@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!

      Es freut mich, dass du dich so über das Gewinnspiel freust! :)
      Ich höre mir gerade den Lieblingslied an, während ich dir auf deinen Kommentar antworte und ich mag den Beat sehr gerne! :) Mein aktuelles Lieblingslied ist "Lions" von Skillet :)
      Und danke! Ich drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel!

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
    2. Hi Julia,
      ich wollte nur fix mein Kompliment zu deinem Musikgeschmack aussprechen - Mallory Knox sind super :-D Ich hoffe, man hat irgendwann mal die Chance, sie hier live zu erleben.

      Liebe Grüße,
      Katha

      Löschen
    3. Oh Gott, bin ich spät zum antworten :)
      Laura, sehr cool, dass du es dir angehört hast, ich werd mal in einer ruhigen Minute dein Lied auch reinhören ^^

      und Katha, danke :D Ich hab sie schon ein paar Mal live gesehen, bei uns leider immer nur als Vorband, aber als wir mit ihnen gesprochen haben, waren sie sehr begeistert davon, mal als Headliner nach Deutschland zu kommen :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura,
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Da bin ich sofort dabei, denn ich habe das Buch schon auf mehreren Blogs entdeckt und es macht mich wirklich neugierig ;)

    Zu deiner frage: ein richtiges lieblingslied habe ich nicht, aber ich höre sehr gerne die Musik von Oonagh <3 damit habe ich meinen Freund angesteckt, sodass er die liederzeilen fortführen könnte :)

    Ich mache mich Mal ans Daumen drücken !
    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso hier meine Mail :)
      Nur für den Fall ;)
      annso.schnitzler@online.de

      Löschen
    2. Hi Ann-Sophie!

      Schön, dass du dich über das Gewinnspiel freust :)
      Von Oonagh habe ich schon ein paar Mal im Radio oder im TV ein Lied gehört. Die Musik ist wirklich außergewöhnlich und so manch ein Lied gefällt mir auch :)
      Viel Glück beim Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  4. Hallo Laura,

    das Buch klingt richtig toll <3

    Eines meiner Lieblingslieder ist "Meine Gang" von Cro. Fortführen könnte das meine kleine Schwester. Wir waren zusammen auf einem Cro - Konzert und seitdem ist das ein Running Gag von uns, das Lied zu singen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    monagut [at] hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ramona!

      Das klingt nach einem tollen Erlebnis und einer guten Schwesternbeziehung! :) Von Cro hab ich auch so ein, zwei Lieder, die ich mag. Ich drücke dir die Daumen fürs Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  5. Hallo :)

    Mein aktuelles Lieblingslied ist "Shout Out to My Ex" von Little Mix. Mittlerweile müsste meine Mama das Lied schon auswendig kennen, denn es läuft öfters mal rauf und runter :D
    Ich finde die Idee von "PS: Ich mag dich" total süß!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti!

      Das Lied muss ich mir gleich mal anhören, denn Little Mix kenne ich noch nicht, von daher bin ich gespannt auf den Musikstil!
      Ich finde die Idee hinter "PS:Ich mag dich" auch richtig schön :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  6. Liebe Laura,
    das Buch steht schon auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Die Idee ist wirklich süß!
    Eines meiner absoluten Lieblingslieder seit Jahrzehnten...ja, Jahrzehnten ist "Livin' on a Prayer" von Bon Jovi. Und ja, meine Tochter kennt den Text wahrscheinlich noch besser als ich, da sie sich einfach alle Texte super schnell merkt. Wir würden uns total gut ergänzen =)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem 3. Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Martina
    stamplover@gmx.at
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina!

      Das ist ein Klassiker, das Lied ;) Wie schön, dass deine Tochter und du euch beim Singen super ergänzen würdet ;)
      Und danke dir! Ich wünsche dir auch viel Glück beim Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  7. huhu du liebe schöne verlosung von dir <3 da muss ich einfach mit in den lostopf hüpfen :)
    mein absolutes lieblingslied ist *Philipp Poisel - Erkläre mir die Liebe*. mein mann zeigte es mir und seitdem ist das unser *ich fang an und du steigst nach dem dritten wort mit ein :D* lied
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rosalieana!

      Oh wie süß, dass ihr ein gemeinsames Lied habt! Hach, romantisch! Und ein Philipp Poisel Lied passt auch noch so gut ;)
      Ich drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  8. Huhu liebe Laura!

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür ich habe das Buch schon im Original auf der WuLi gehabt und würde mich sehr darüber freuen. :D Deine Frage finde ich als Musikbegeisterte übrigens richtig toll! Mein Lieblingssong....hm....das ist echt schwierig! Aber ich denke das ist "narcotic" von Liquido. Ob mir darauf jemand mit einer Textzeile antworten könnte? Ich glaube nicht. xD Mein Freund meint immer die Typen sind total schwer zu verstehen und auch wenn wir unterwegs sind fällt mir häufig auf, dass ich wohl die Einzige bin die dazu den Text beherrscht. xD Wie findest du den Song? Oh und welches ist denn dein liebstes Lied? Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Dritten Bloggeburtstag! :D

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina!

      Ich kenne Liquido nicht, aber ich muss unbedingt mal reinhören, denn jetzt bin ich neugierig, ob man die wirklich schlecht verstehen kann :D Aktuell mag ich "Lions" von Skillet sehr gerne, aber ich mag "Catch me if you can" und "Speeding Cars" von Walking on Cars und "Radioactiv" von Imagine Dragons. Mein absolutes Lieblingslied ist "Beside you" von Marianas Trench (eine kanadische Band). Oh und "Far away" von Nickelback. Ja..ein Lieblingslied zu benennen fällt mir schwer, wie du siehst ;D
      Und dankeschön! Ich wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  9. Huhu liebe Laura,
    da das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste steht, muss ich natürlich auch mein Glück versuchen. Aber voher erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggebrtstag!
    Ich muss gestehen, dass ich kein wirkliches Lieblingslied habe, weil ich fast nie Musik höre. Wenn dann mal kurz beim Autofahren Radio, aber wenn ich zu Hause bin, läuft eigentlich nie Musik. Meistens höre ich lieber ein Hörbuch. Auch unterwegs habe ich nie Kopfhörer dabei, sondern stattdessen ein Buch. Dass andere Musik lieben, kann ich absolut nchvollziehen, aber ich selbst habe einfach lieber andere Sachen. ;) Entsprechend kann ich dir auch niemanden nennen, der einige Zeilen ebenfalls kennt ;)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Krissy!

      Dankeschön und man muss ja nicht unbedingt ein Lieblingslied haben :) Da ich meist nur kurze Strecken fahre, höre ich da lieber Radio statt Hörbücher...gut...ich kann in meinem Auto auch kein Hörbuch hören, da ich nur Kassetten abspielen kann *hust* :D Mein Autoradio ist zu alt :D
      Viel Glück beim Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  10. Hallo Laura,
    alles Gute nachträglich zum Bloggergeburstag ;-) Wie ich letztens ja schon gesagt hab, finde ich deine Rezis klasse, also hoffe ich mal, dass dir nicht so bald die Puste (oder die Zeit zum Bloggen) ausgeht^^
    Das Gewinnspiel ist 1a - ich liebe Bücher von Kasie West. Also schon mal danke, auch wenn ich nicht gewinnen sollte.
    Nun zur Frage: Mit Lieblingsliedern tue ich mich immer etwas schwer, weil ich im Prinzip eine extrem lange Liste erstellen könnte. Aktuell höre ich eigentlich Musik von EDEN rauf und runter (speziell "Gravity" und "Wake Up"), aber ich habe auch gerade wieder einen Narren an "Mondfinsternis" von Callejon gefressen. Und wenn ich Ende dieser Woche dann (endlich!) das neue Album von ihnen in den Händen halte, werde ich mit Sicherheit nach mindestens einem Lied darauf absolut süchtig sein. Wie gesagt, ich könnte noch Stunden weiter machen, aber das waren jetzt schon wieder too much information -.-"

    Schönen Abend und liebe Grüße,

    Katha (von Buntes Tintenfässchen)
    k.piske.dbno(at)gmail.com

    P.S: Danke für deinen Antwortkommentar auf unserem Blog :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katha!

      Danke dir! :) Ich hoffe auch, dass ich noch lange lange Zeit und Atem haben werde ;)
      Du kannst mir gerne eine ellenlange Liste mit Lieblingsliedern abliefern ;) Ich kann mich da auch nicht kurz halten, weil es echt viele tolle Songs gibt! Ich habe gerade in EDEN - Wake up reingehört. Ohhh was ein schöner Song! Gravity finde ich sogar noch besser, wie ich gerade beim Hören feststelle :) Ich liebe das Lied "Beside you" von Marianas Trench, vielleicht gefällt dir das ja (oder vielleicht kennst du es auch schon?:)). Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören des neuen Callejon Albums ;)
      Und sehr gerne hab ich auf eurem Blog vorbeigeschaut, ich komme bestimmt noch einmal oder zweimal..dreimal .. ;)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
    2. Hi Laura,
      freut mich, dass dir die Lieder auch gefallen. "Beside you" kenne ich in der Tat, das befindet sich sich schon seit mehreren Jahren auf meinem Handy, weil es einfach so geil ist. Gänsehaut pur *-*
      Bei Gelegenheit schick ich dir mal tatsächlich eine Song-Liste per Mail. Würde mich auch über eine von dir freuen, da wir ja anscheinend denselben bzw. einen ähnlichen Musikgeschmack haben und ich ständig auf der Suche nach neuer Musik bin (allerdings musst du das natürlich nicht, wenn du keine Zeit oder so hast)^^

      Löschen
    3. Huhu Katha!
      Ich freue mich gerade voll! Jemand, der "Beside you" kennt! Die Band/das Lied kennt kaum jemand hierzulande :) Gänsehaut pur beschreibt es unfassbar gut! Bei dem Lied vergisst man einfach nur die Zeit :)
      Sehr gerne, da würde ich mich richtig drüber freuen :) Ich muss mir dann auch mal Gedanken über eine gute Musikliste machen (normalerweise schreib ich was nicht auf, aber mit einem Blick auf meine MP3 Player Liste sollte das klappen ;) )

      Ganz liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. (so, das war einfach ^^')

    (jetzt kommt der schwierige Teil) Meine Lieblingslieder ändern sich ständig.. Aber obwohl ich die Stimme von Michelle (der Schlagersängerin) nicht wirklich leiden kann, finde ich manche Texte von ihr einfach nur der Hammer. "Kleine Prinzessin" ist derzeit mal wieder hoch im Kurs bei mir, denn ich bin selbst gerade schwanger (noch in den Anfängen, dennoch nicht weniger aufgeregt) und wünsche mir ein Kind, welches wir glücklich machen können und welches glücklich mit uns sein wird.

    Herzige Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Um deine weitergehende Frage noch zu beantworten: Nein, darauf könnte keiner antworten, den ich kenne, denn die meisten empfinde solche Lieder als Kitsch.

      Löschen
    2. Hallo Jane!

      Danke! Und ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!:) Schlager ist so gar nicht mein Musikgenre, wobei ich dir bei den Texten zustimmen muss. Da ist viel Herz und Gefühl dahinter :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  12. Hey,
    wirklich klasse Gewinnspiel, da mache ich gerne mit, vor allem da dieses Buch auf meiner Wunschliste steht.
    Mein Lieblingslied ist Chasing Cars oder auch Say Something.

    AntwortenLöschen
  13. Oh jetzt habe ich vergessen dir zu schreiben, dass ich nicht glaube das mir darauf jemand antworten könnte da eigentlich die meisten aus meiner Klasse deutsch Rap oder so was hören aber die Lieder sind ja auch schon etwas älter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emely!

      Ich kann dir auf deine Songs antworten ;) Say something I'm giving up on you...*summ* Das Lied ist auch sooo schön! Und mit Chasing Cars verbinde ich immer direkt Greys Anatomy.
      Ich drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  14. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Das Buch klingt sehr interessant und die Rezensionen sind absolut begeistert. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück.

    Mein derzeitiges Lieblingslied ist "Chained To The Rhythm" von Katy Perry. Und weil ich die Botschaft des Songs sehr aktuell finde, könnte mir wahrscheinlich jede beliebige Person mit einer Zeile aus dem Song antworten.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja!

      Ahh, Katy Perry! Die macht super Lieder! :) Ich höre ihr auch immer sehr gerne zu und ihre Stimme ist klasse!
      Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  15. Das klingt nach einer schönen Urlaubslektüre und ich würde mich sehr freuen dieses im nächsten Urlaub am Meer zu lesen.
    Mein Lieblingslied... ist schon eins eines alten Mannes... und zwar von Bruce Springsteen - Dream baby dream - ein Lied was für mich in allen Lebenslagen geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina!

      Ein Lied, das man in allen Lebenslagen hören kann, kann man immer gut gebrauchen :) Ich wünsche dir für das Gewinnspiel viel Glück!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  16. Bei mir gibt es diverse Lieder mit diversen Zeilen auf die diverse Menschen antworten könnten, als Beispiele seien hier 2 erwähnt .- Juliane Werding mit "Unsichtbar" und Abba mit "I have a dream"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi!

      Das ist auch toll, wenn man viele Lieder mag und gleichzeitig auch viele Menschen hat, die darauf antworten können und die dann vielleicht auch einen ähnlichen Geschmack haben :)
      Ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel!

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
    2. Ah...ABBA....da könnte ich auch alle Lieder mitträllern! Die liebte ich zu meiner Kinder- und Jugendzeit heiß und mag sie noch immer. Nach den Film "Mamma Mia" muss man einfach gut gelaunt sein =)
      LG Martina

      Löschen
  17. Alice Merton mit No roots
    da könnte aber wohl keiner mitsingen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franky,

      danke für deinen Kommentar und viel Glück!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  18. Ich mag "Stolen Car" von Sting sehr, sehr gerne. Da wir öfters daruaf tanzen, dürften meine Mädels den Text auch kennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tim!

      Oh, ihr tanzt sogar dazu? Sehr cool! :)
      Viel Glück auch dir beim Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  19. Super Gewinnspiel, ich würde das Buch sehr, sehr gerne gewinnen. Je nach Laune mag ich ganz viele unterschiedliche Lieder. Was immer geht und wo jeder mitsingen kann ist SUMMER OF 69 von Bryan Adams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid!

      Jetzt wo ich den Titel las, hatte ich den Song sofort im Ohr ;)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  20. Tolles Gewinnspiel, eins meiner Lieblinglieder ist: Never let me down again von Depeche Mode, meine Familie könnte auf das Lied antworten, weil wir immer zusammenhalten und füreinander da sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi!

      Das klingt nach einem richtig tollen Familienzusammenhalt :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  21. HUhu
    Tolles Gewinnspiel, tolles Buch und eine wirklich tolle Gewinnspielfrage...

    Also eines meiner absoluten Lieblingslieder ist und bleibt Sky and Sand von Paul Kalkrenner. Es erinnert mich an einen sehr guten Freund, welcher Anfang des Jahres an einer elendigen Krankheit gestorben ist. Und ich weiss, dass er da oben das Lied auflegt und mitsummt, sobald ich es vor mich hin träller

    Liebe Grüße

    sarawinski.t@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timo!

      Danke dir! Das Lied muss ich gleich mal googlen, denn spontan sagt es mir nichts (vielleicht wenn man es hört? Solche Songs gibt es ja auch, die man kennt, aber deren Titel man nicht weiß :) ).

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  22. Ich liebe das Lied Hallelujah von Leonard Cohen und antworten würden mir die drei Menschen, die ich am meisten liebe...
    bianka-t(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianka!

      Schön, dass deine drei liebsten Menschen auf deinen Song antworten können :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  23. Ich liebe das Lied Halleujah das singen wir auch immer im Chor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Peggy!

      Na dann kann dein Chor ja auch sicher auf deinen Song antworten ;)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  24. Victoria Landgraf13. August 2017 um 13:10

    Alice Merton mit No Roots <3

    Tolle Verlosung und ein schöner �� Gewinn �� Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . �� Deshalb versuche ich mein Glück �� und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ��. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK ����

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Victoria!

      Viel Glück beim Gewinnspiel und danke für deinen Kommentar :) Dein Song ist ja aktuell ziemlich oft im Radio zu hören.

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  25. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und Erfolg.
    Mein Lieblingslied ist von Avicii - Hey Brother .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Margareta!

      Dankeschön! :) und jetzt habe ich auch sofort einen Ohrwurm von deinem Song ;)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  26. Hey Liebes! Happy Blogbirthday - nachträglich :D
    Favola schwärmt so von Kasie West, dass ich richtig neugierig bin! Mein aktuelles Lieblingslied ist "Something like this". Schon dieser Anfang... "I've been reading books of old, the legends and the myths..." *.*

    Liebste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rica!

      Danke dir <3 Uhhh das Lied mag ich auch total gerne und höre es rauf und runter :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  27. Huhu :)
    Erstmal alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag!
    Mein aktuelles Lieblingslied ist, genau wie Ricas, "Something Just Like This". Ich liebe es und auf Youtube sind so viele tolle Kurzfilme (?) mit diesem Lied :)

    Liebe Grüße, Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana!

      Danke :) Hach ja, das Lied ist echt klasse! Ich mag es auch total gern!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  28. Liebe Laura! ♥

    Zu allererst gibt's eine dicke Geburtstagsumarmung! :) Ich finde es einfach so toll, wie herzlich die Buchbloggercommunity ist und dass wir alle so positive Erfahrungen und schöne Bekanntschaften durch das Bloggen machen dürfen. ♥ Weiter so! Books & Tea & Rock'n'Roll! :D

    Tatsächlich habe ich da eine ziemlich schräge Geschichte parat.
    Da gibt es einen Menschen, von dem ich so gut wie nichts weiß, außer, dass er mir vor ein paar Jahren einen wunderschönen Brief geschickt hat. Und der mit Sicherheit mit einer Songzeile aus Radiohead's "Creep" antworten würde... :)

    Ich war gleich ein wenig schockverliebt als ich den Klappentext gelesen habe (ich bin ein ziemlicher Musiknerd und deshalb war ich sofort Feuer und Flamme für die Story) und da mir Kasie West von allen Seiten ans Herz gelegt wird, würde ich mich wie ein Keks über diesen tollen Roman freuen. ♥

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Rest-Lese-Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Ich mag dich
      äääh...
      PS. sandra_gruebler@hotmail.com :D

      Löschen
    2. Hallo Nana!

      Vielen lieben Dank! Ich hoffe auch, dass die Buchcommunity noch lange Jahre so bleibt wie sie ist ;)
      Was für eine interessante Geschichte! Dass ein Mensch, von dem du kaum etwas weißt, aber genau mit deinem Lieblingssong antworten würde! Wow :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  29. Alles gute zum Bloggeburtstag

    Mein Lieblingslied ist von den Ärzten, und zwar Unrockbar. Der Ganze Refrain spricht dabei eigentlich meine Frau an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alexander!

      Das klingt ziemlich cool! :) Viel Glück beim Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  30. Hey,
    Happy Blogbirthday! :)
    mein Lieblingslied ist Summer of 69. Das begleitet mich seit meiner Jugend, ist perfekt für den Sommer, macht gute Laune und lässt meine Beine wippen.
    lg Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine!

      Merci! :) Das Lied hat man auch einfach sofort im Ohr :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.