15. August 2017

[Neuzugänge] - Von Prüfungen, Geburtstagen und einer Meeenge neuer Bücher

Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal wird es Zeit füüüüüür....


Jippi! Springt mit mir gemeinsam in einen wundervollen Stapel voller Bücher!
Viel Spaß!
Ja, manchmal fühlt man sich doch wie Dagobert Duck, oder? Nur dass man nicht in Geld, sondern in Büchern schwimmt bzw. schwimmen möchte. Ich lade euch heute ein, gemeinsam mit mir durch meine Neuzugänge der letzten Monate zu schwimmen. Taucht ein und genießt die Show ;)

Etwas ruhig war es in den letzten Wochen hier, was ausschließlich an meinen Prüfungen lag. Diese haben mich voll für sich eingenommen. Ich habe nebenbei zwar gelesen, aber bin kaum zum Schreiben meiner Rezis gekommen, geschweige denn zum Fotos schießen. Nun habe ich aber glücklicherweise endlich endlich Urlaub und hole alles nach (macht euch also auf einen Schwall neuer Rezensionen gefasst ;) ).
Zunächst zeige ich euch aber, was ich so an neuen Büchern in den letzten Monaten erhalten habe.

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow (Rainbow Rowell), dtv Verlag
Fangirl (Rainbow Rowell), dtv Verlag

Den Anfang macht dieses wunder-wunder-wundervolle Paket, welches mich schon im April erreichte und über das ich mich riesig gefreut habe (der Schrei in der Zalando-Werbung war nichts gegen meinen, als ich dieses Päckchen in den Händen meines lieben DHL-Boten entdeckte..). Danke lieber dtv Verlag und danke lieber Hanser Verlag! Meine Freude ist immer noch riiiiiiiiiiiesig! Sind die Cover nicht genial?

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Das Herz des Verräters (Mary E. Pearson), One Verlag
Evolution 3 - Die Quelle des Lebens (Thomas Thiemeyer), Arena Verlag
Lifers (M.A. Griffin), Chickenhouse Verlag
Magnus Chase und der Hammer des Thor (Rick Riordan), Carlsen Verlag

Da ich nicht mehr weiß, wann was wo wie welches Buch bei mir einzog, gibt es nun einfach alles kreuz und quer ;D Hach ja da ist mein wundervolles Magnus Chase...ich könnte es die ganze Zeit anschmachten, denn die Geschichte ist sooo hammer! (Meine Rezension findet ihr hier) Ich schwärme so von diesen Büchern! <3 "Lifers" habe ich von der lieben Lex bekommen und ich habe mich soo gefreut! (Nochmal tausend Dank!) Ihre Rezension hat mich nur noch neugieriger auf das Buch gemacht und ich werde es jetzt als Belohnung nach den Prüfungen ganz bald lesen!
Nachdem ich den ersten Band der Reihe von Mary E. Pearson gelesen und für interessant befunden habe (Rezension folgt), hab ich mir auch irgendwann zum Stressabbau den zweiten Band gekauft ;D Buchkauf - das Allheilmittel! Und auf das Finale der "Evolution"-Trilogie bin ich auch mordsmäßig gespannt. Lange wird das Buch nicht mehr liegen...
Cover © Arena Verlag
Sakura - Die Vollkommenen (Kim Kestner), Arena Verlag

Dieses Buch habe ich bei WasLiestDu für die Leserunde gewonnen und schon für super gut befunden! (Rezension hier) Ich fand "AnimA" von der Autorin schon so toll und hatte hohe Erwartungen an dieses Buch und sie wurden erfüllt!

Cover © der Magellan Verlag
No 9677 oder wie mein VAter an fünf Kinder von sechs Frauen kam (Natasha Friend), Magellan Verlag
Antonia rettet die Welt 02 - Schildkrötenküssen (Katrin Zipse), Magellan Verlag
Tuesday und das Jahr ohne Sommer (Angelika Banks), Magellan Verlag
Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe (Mario Fesler), Magellan Verlag

So ein schöner Buchstapel, oder? Ich habe den dritten Band der Tuesday- Reihe zum Geburtstag bekommen und werde die Reihe dann in einem Rutsch lesen :) Da freu ich mich schon drauf. Auf Lizzy Carbon Band 2 und auf Antiona Band 2 freue ich mich immens, denn beide ersten Teile habe ich verschlungen! Zwei so unterhaltsame Bücher...hach! <3 Ich hoffe, dass die Fortsetzungen genauso toll werden...ach das werden sie bestimmt! (Wen es interessiert: hier ist meine Rezension zu Lizzy 01 und hier meine Rezension zu Antonia 01).

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Ich gebe dir die Sonne (Jandy Nelson), cbt Verlag
Anders (Andreas Steinhöfel), Köngskinder Verlag
Lockwood & Co - Das flammende Phantom (Jonathan Stroud), cbj Verlag
Die schönsten Märchen der  Brüder Grim, (Rusalka Reh), Magellan Verlag

Mein Geburtstagsstapel (Nr. 1 ;D). Ich habe von meiner lieben Ally "Ich gebe dir die Sonne" bekommen und eine wundervolle Gryffindor Ausgabe des englischen ersten Harry Potter Bandes <3 Danke meine Liebe! Und von der herzensguten Cindy habe ich die Magellan Ausgabe der Märchen der Gebrüder Grimm bekommen (wir haben uns letztes Jahr auf der FBM über dieses Buch unterhalten und nun hat sie mich damit überrascht) mit einer wundervollen Karte! Liebste Cindy, tausend Dank für dieses wundervolle Geschenk! <3 Und von einer guten Freundin bekam ich den neusten Lockwood Band und "Anders". Mit diesem Buch beginnt nun auch die Königskinder-Invasion ;)

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Der 13. Stuhl (Dave Shelton), Königskinder Verlag
Der Himmel über Appleton House (S.E. Durrand), Königskinder Verlag
Milchmädchen (G.R. Gemin), Königskinder Verlag

Am tiefen Grund (Diana Sweeny), Königskinder Verlag
Das dunkle Herz des WAldes (Naomi Novik), cbj Verlag

Hier meine letzten Geburtstagsgeschenke. Vom lieben Uwe bekam ich "Das dunkle Herz des Waldes", auf welches ich sehr neugierig bin (ich erhoffe mir eine düstere Atmosphäre ;) ). Von meiner lieben Sandra habe ich dann zwei absolute Wunschbücher bekommen: "Milchmädchen" und "Am tiefen Grund". Nachdem ich die Leseprobe zu "Cafe Morelli", dem neuen Buch des "Milchmädchen"-Autors, hineingelesen hatte, war schnell klar, dass ich den Schreibstil liebe. Also habe ich mich riiiiesig über "Milchmädchen" gefreut. Und zu "Am tiefen Grund" habe ich bisher auch schon ein oder zwei negativere Rezis gesehen, aber genau das macht mich umso neugieriger. Von meinen Eltern gab es dann noch "Appleton House" und "Der 13. Stuhl", womit meine Königskinder Sammlung vollständig ist :) Ich habe sie nun alle, jippi! (nennt mich verrückt, aber das ist, was Liebe aus einem macht ;) ).

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Skin - Das Lied der Kendra (Ilka Tampke), Penhaligon Verlag
Purpurdämmern (Andrea Gunschera), Ueberreuter Verlag
Schweigen ist Goldfisch (Anabel Pitcher), Sauerländer Verlag

Diese drei habe ich irgendwann im laufe der letzten Monate bei Arvelle bestellt. Das Cover von "Purpurdämmern" ist der Hammer! Es fühlt sich auch so stoffig an...der Goldfisch war ein WuLi Buch und "Skin" ging mir nicht mehr aus dem Kopf, nachdem ich es mehrmals in verschiedenen Foren gesehen hatte und als es bei Arvelle war, schlug ich zu.

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
We all fall down (Eric Walters), Gulliver Verlag
Der Yark (Bertrand Santini), Jacoby und Stuart Verlag
Wo ist Alma? (Brigitte Glaser), ONE Verlag
Lily Frost (Nova Weetman), Gulliver Verlag
Spirit Lake (Christopher Ross), Baumhaus Verlag

Wieder Arvelle, wieder keine Ahnung mehr wann. Aber tolle Bücher ;) Bei "Spirit Lake" war das Cover Schuld und der Untertitel "Die Legende des Wendigo"...habt ihr schonmal von einem Wendigo gehört? "Lilly Frost" wollte ich schon immer mal haben und bei günstigen Angeboten sage ich da nicht nein. "Wo ist Alma?" war mein Bestellgrund. Band 1 fand ich gut und das Buch spielt in OWL (da komm ich her ;) ). Wenn das mal kein Grund ist, es zu kaufen? "Der Yark" hat sooo süße Illustrationen! Und die Kindergeschichte klingt total unheimlich und so gar nicht nach Kinderbuch, da bin ich also mal gespannt ;) Und "We all fall down" hat mich aufgrund der 9/11 Thematik gereizt :)
Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Lieber Daddy Long Legs (Jean Webster), Königskinder Verlag
Brenneder Durst (Lizzie Wilcock), Beltz & Gelberg Verlag
Das Juwel - Der schwarze Schlüssel (Amy Ewing), FJB Verlag

"Brennender Durst" habe ich bereits gelesen und rezensiert (>> hier <<). Auch "Lieber Daddy Long Legs" habe ich schon gelesen, wobei meine Rezension dazu erst am 29.09., dem Erscheinungstermin des Buches, online geht :) Ich durfte es vorablesen, da zum Start des neuen Königskinder Programms eine super tolle Aktion starten wird ;) Und "Das Juwel" habe ich mir während des Prüfungsstresses als Belohnung gekauft. Das muss auch mal sein!

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?
Eure Laura

22 Kommentare:

  1. Huhu Laura-Schatz, <3

    als ich gerade beim letzten Bild angekommen war dachte ich "wie das waren schon alle?" :-D Irgendwie fand ich waren es die letzten Male mehr Bücher, aber ich kann mich auch irren ;-)
    Erst einmal noch einen herzlichen Glückwunsch zur Vervollständigung deiner Köki Bücher. Ich habe alles dafür gegeben, dass du sie nun komplett hast :-P
    Simon Snow habe ich mittlerweile gelesen und fand es nicht so toll. Daher bin ich schon auf deine Rezi zu Fangirl gespannt und was du später zu Simon sagst.
    Da ich den Vorgängerband von Das Herz des Verräters nicht mochte, wird wohl auch Band 2 nicht bei mir einziehen oder wenn nur als Schnäppchen, aber ich bin dennoch gespannt auf deine Rezi zu Band 1. Also komm in die Hufe :-P
    Lifers ist mir jetzt schon öfters ins Auge gesprungen und da ist ja auch der liebe Magnus. Ich bin wirklich gespannt, ob Percy dich genauso verzaubern kann wie Magnus!
    Ah da ist ja Tuesday 3, das wird dann irgendwann bei mir auch noch einziehen.
    Du musst mir bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von Cindys Märchenbuch schicken. Ich glaube, sie hatte mir mal ein Foto von einem Bild aus dem Buch gezeigt, aber du weißt ja, mein Hirn ist nicht mehr das aufnahmefähigste :-D
    Und ja ich habe schon mal von einem Wendigo gehört. Ich finde es allerdings interessant, dass diese Figur noch nicht so oft in Büchern vorgekommen ist.
    Deine Arvelle Bestellung erinnert mich dadran, dass ich auch mal wieder dort stöbern "muss", da ich noch einen Gutschein habe.
    So genug gequatscht, obwohl ich noch stundenlang weiterschreiben könnte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sandralein!

      Ich fand auch, als ich die Bilder so eingefügt habe, dass es gar nicht mal so viele waren! Und das, obwohl ja Geburtstagsbücher dabei sind und noch welche von den Vormonaten. Da hab ich doch schon einiges Mal mehr neue Bücher gehabt :)
      Oh schade, ich hab gestern am Handy deine Simon Rezi gelesen und dachte nur "ohoh". Dabei fand ich "Fangirl" gar nicht mal so schlecht, aber das weißt du ja schon ;)
      :D Ja, ich eile mir! Ich muss echt mal schneller lesen, wenn ich meinen Vorsatz mit PJ und den Chroniken der Unterwelt auch noch in den kommenden Monaten umsetzen möchte... :D
      Magnus...<3 hach!
      Ich habe auch noch einen Arvelle Gutschein, aber momentan haben sie all die Bücher, die ich haben möchte, nicht...ein Segen??! ;D

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Hi Laura,

    whoa! Sooooviele neue Bücher. :-))))) Schön, dass ich dich mit "Lifers" glücklich machen konnte. Ob du mit dem Buch dann tatsächlich glücklich sein wirst.... abwarten. Ich fand die Idee gut, die Herangehensweise eher schwach. Leider. Bei deinen Neuzugängen sind wunderbare Schätze dabei. Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welchen Stapel ich am interessantesten finde... oder doch.... den mit dem Lockwood. Da fiebere ich schon in einer Mischung aus freudig und verzweifelt dem letzten Band entgegen.
    Schöne gemütliche Lesestunden dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. .....und herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex!

      Ich möchte "Lifers" jetzt Anfang September lesen, dann bist du die Erste, die erfährt, ob mich das Buch dann im Endeffekt glücklich oder doch unglücklich gemacht hat ;) Ich bin schon richtig gespannt!
      Oh nein, ich dachte Lockwood hätte noch ein paar Bände mehr! Wenn nur noch einer kommt...nein! Das geht nicht!

      Danke! (auch an Anja! :) ).

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  4. Hallo Laura!

    Der absolute Wahnsinn! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Fangirl und Simon Snow habe ich schon gelesen und fand sie trotz ein paar Kritikpunkten recht gut.
    Die Magellan Bücher stehen für sich, dazu muss ich denke ich nichts sagen =).

    Ganz besonders viel Spaß wünsche ich dir mit dem Lockwood Band. Das ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Als ich in der Verlagsvorschau für Herbst gestöbert habe, war ich total geschockt, denn dieses Mal steht kein neuer Lockwood an. Hab natürlich gleich mal den Verlag angeschrieben und ich wurde beruhigt ^^. Jonathan Stroud hat nicht die Segel gestrichen, der Erscheinungstermin ist nur auf Frühjahr 2018 verschoben. Ich bin gespannt und werde das genauestens im Auge behalten =).

    Viel Spaß mit deinen Büchern.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja!

      "Fangirl" hat mir auch insgesamt gut gefallen und mich gespannt auf "Simon Snow" gemacht ;)
      Ja, wir zwei und Magellan Bücher, das geht, denke ich, ohne Worte einher ;)
      Das heißt, dass im Frühjahr 2018 alles endet mit Lockwood und seinen Freunden! Wie schade, ich bin zwar beim zweiten Band hängen geblieben bzw. Band 3 und 4 subben noch, aber ich fand 1 und 2 auch sehr toll!
      Danke dir!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  5. Hi Laura,
    über zwei, drei Bücher haben wir und ja schon unterhalten. Fangirl hat mir nicht gefallen, Simon Snow war ganz gut, Brennender Durst hätte ruhig ein wenig länger sein können. Ich bin auf Sakura gespannt! Das wäre glaube ich auch ein Buch für mich! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena!

      Also "Sakura" fand ich ganz große klasse! Das kann ich nur empfehlen. Actionreich und düster und das Ende fand ich auch mal sehr abwechslungsreich. "Fangirl" fand ich ganz gut, der "Simon Snow" wartet noch auf mich :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  6. Soooo viele tolle Bücher! Da sind wirklich ein paar wundervolle Neuzugänge dabei! :) Der 13. Stuhl reiz mich auch total - wird wohl auch demnächst bei mir einziehen müssen. *smile* Viel Spaß beim Lesen!

    Sonnige Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nana!

      Ich fand den "13. Stuhl" auch sooo anziehend mit seiner Komposition aus vielen Kurzgeschichten :) Ich drück dir die Daumen, dass er ganz bald bei dir einzieht! ;) Danke dir!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  7. Huhu Laura

    Oh, da ist aber eine tolle Mischung bei dir eingezogen.
    Gelesen habe ich davon bereits "Ich gebe dir die Sonne" und "Das dunkle Herz des Waldes". Beide Bücher haben mir sehr gut gefallen und wurden jeweils ein Monatshighlight. Da wünsche ich dir viel Lesespass!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola!

      Ohhh das klingt ja toll! Dann habe ich ja genau zwei richtige Bücher bekommen ;) Ich hoffe, dass sie mir dann auch so schöne Lesestunden bescheren werden wie dir!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  8. Hallo Laura,

    das sind ein paar Bücher ... *hust*, aber die hast du dir nach dem vielen Lernen auch verdient.

    "Evolution 3", "Sakura", "Antonia 2", "Lizzy 2" sind ja bereits bei mir eingezogen und die drei letzt genannten auch bereits gelesen. Über "Antonia 2" haben wir uns ja schon unterhalten. Meine Rezi dazu schreibe ich gerade.

    Auf "No 9677 ..." bin ich dank Sandra´s Rezi neugierig geworden und ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird. Auf meine WuLi ist es schon einmal gewandert ;)

    Es freut mich immer noch, dass ich dir mit meinem Geschenk eine Freude machen konnte.

    Viel Spaß mit deinen Büchern und ich freue mich auf deine Rezensionen dazu.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe!

      Das sind doch nicht viele. Vor allem wenn man bedenkt, über welchen Zeitraum die alle eingezogen sind ;)
      Ich habe meine Rezi zu Antonia auch heute morgen begonnen und wollte jetzt weiter schreiben, aber ich bin gerade so müde, dass ich das wohl auf morgen vertage :)
      Ja, nochmal vielen Dank dafür ;)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  9. Hallo Laura,

    Fangirl habe ich Anfang des Monats auch angefangen, aber bei 30% habe ich aufgehört zu lesen.. Irgendwie reißt mich das nicht so wirklich mit. Der schwarze Schlüssel fehlt mir auch noch aus der Reihe. Ich bin gespannt, wie es endet!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meiky!

      Schade, dass dir "Fangirl" nicht so gut gefallen hat und du es sogar abgebrochen hast. Ich fand es ganz gut, weil mir die Protagonistin sympathisch war :)
      Ich muss die Reihe ja erstmal beginnen *hust* Ich bin so der Typ "Kauf eine gesamte Reihe, du willst eh immer wissen wie alles endet, egal ob du es magst oder nicht" :D

      Danke dir! Und einen schönen Wochenstart für dich!
      Laura

      Löschen
  10. Huhu!

    Ich kann mich erinnern, dass ich in der Schule und in der Uni in Prüfungszeiten nur verhältnismäßig wenig gelesen habe – ich glaube, ich hätte es nicht auf die Reihe gekriegt, nebenbei noch einen Blog zu führen! ;-)

    Die "Evolution"-Reihe und "Lifers" möchte ich auch noch lesen! Obwohl ich von "Lifers" jetzt schon ein paar nicht so begeisterte Rezensionen gelesen habe.

    "Sakura" subbt noch auf meinem Kindle herum...

    "Lockwood" wollte ich auch schon ewig anfangen, ich fand die "Bartimäus"-Reihe des Autors so toll!

    "Das dunkle Herz des Waldes" fand ich richtig großartig, ich habe mir vorgenommen, die anderen Bücher der Autorin noch zu lesen. "Skin" hat mir auch sehr gut gefallen!

    "Spirit Lake" wollte ich erst auch unbedingt lesen, aber dann habe ich ein paar richtige Verrisse gelesen... Obwohl es mir durchaus schon passiert ist, dass ich ein Buch gelesen habe, das auf Amazon im Durchschnitt 2 Sterne hatte, und es toll fand.

    "Der Schwarze Schlüssel" subbt im englischen Original schon eine ganze Weile hier rum, weil ich es natürlich unbedingt direkt kaufen musste, als es auf englisch erschien... Und seitdem liegt es da.



    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikka!

      Ich fange im November an zu arbeiten und bin schon sehr gespannt, wie ich Arbeit und Bloggen unter einen Hut bekomme, da ich nämlich Pendeln muss. Aber ich hoffe, dass alles weiterhin so gut klappt :)
      Auf "Lifers" bin ich auch schon so richtig gespannt, denn Lex war auch nicht ganz so angetan vom Buch, von daher bin ich super neugierig. Denn ich hatte es z.B. auch schonmal, dass alle ein Buch super toll fanden und ich es total ätzend :)
      Du solltest unbedingt bei Gelegenheit "Sakura" und auch die "Lockwood"-Reihe von deinem SuB erlösen! Die Bücher sind klasse!
      Oh, die Autorin vom "Dunklen Herz des Waldes" hat noch andere Bücher geschrieben? Das muss ich mal googlen :)

      Danke für deine Verlinkung und einen schönen Wochenstart,
      Laura

      Löschen
  11. Liebe Laura,

    wow, ich bin gerade etwas baff von deiner Vielzahl an Büchern, die bei dir eingetrudelt sind. Das sind wirklich eine Menge :D aber bevor ich auf einzelne Bücher eingehe, gratuliere ich dir natürlich von Herzen nachträglich zum Geburtstag, ebenso zum Überstehen der Prüfungen :D da sind Bücher natürlich die beste Belohnung ^^

    So, nun, wo fange ich am besten an. Ich habe von deinen ganzen Büchern sage und schreibe ein (!) Buch gelesen :D Und zwar "Schweigen ist Goldfisch" ich fand es ganz okay, hoffe aber, dass dir das Buch wunderschöne Lesestunden beschert.

    Das Paket aus dem dtv-Verlag ist wirklich klasse und es erinnert mich daran, dass ich noch nicht mal ihren Debütroman gelesen habe -.- wie so oft :D

    Zu "Sakura" hast du mich mit deiner tollen Rezi echt überzeugen können, dass dieses Buch ganz sicher auch bald bei mir einziehen wird. Zu "Evolution" lese ich mir gleich mal deine Rezi dazu durch ^^

    Jonathan Stroud schreibt einfach großartig. Ich habe den ersten Teil der Lockwood Reihe so geliebt und fand ihn einfach großartig. *-* Da freue ich mich schon wahnsinnig aufs Weiterlesen!

    Ach und natürlich steht "Das Juwel" schon seit Ewigkeiten auf meiner WUlI. Ich hoffe, ich kann die Reihe dort bald erlösen :D Ich will sie schon irgendwie lesen ^^

    Na gut, ich denke das wars erst mal. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen mega tollen neuen Buchies und wünsche dir schon jetzt wunderschöne Lesestunden :)

    Allerliebste Grüße,
    Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Cata!

      Wie lieb von dir! Danke :) Ich glaube, wenn du diese Bücher schon viel findest, solltest du nicht beim nächsten Neuzugängepost reinschauen *hust* Ich habe die letzten Tage etwas....sagen wir mal über die Strenge geschlagen :D Aber es gab sooo viele Buchschnäppchen für 99 Cent! Wie soll man da bitte nein sagen? ;)

      Oh das klingt ja nicht ganz so berauschend mit dem Goldfisch-Buch...gut, dass ich es als Mängelexemplar geschossen hab *g* dann ist es am Ende nicht ganz so ärgerlich, wenn es mir nicht gefallen sollte...
      Ich habe Rainbow Rowells andere Bücher auch noch nicht gelesen (obwohl "Eleanor & Park" subbt und auch "Zwei Worte vor, eins zurück" :D).
      Ohh das freut mich total, dass "Sakura" bald bei dir einziehen wird! Das Buch ist echt klasse! Ich liebe es total! Hast du schon "AnimA" von der Autorin zu hause? Das ist auch so super!
      Ich möchte die Lockwood Bücher und auch Die Juwel Reihe auch seit gefühlten Ewigkeiten (weiter)lesen :D Wer schenkt uns etwas Zeit? ;)
      Dankeschön!

      Ganz liebe Grüße
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.