17. Juni 2018

[Neuzugänge] - In einer Zeit weit, weit keine Ahnung wann...

Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal wird es Zeit füüüüüür....


Viel Spaß!
Fragt mich nicht, wann diese Bücher alle bei mir eingezogen sind :D (da sieht man mal, wie konsequent ich damit bin, Neuzugänge zeitnah auf dem Blog zu zeigen :D Auf Instagram geht das bei mir viel schneller :D )! Einige davon habe ich sogar schon gelesen und auf all die anderen freue ich mich sehr!

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Bloody Weekend (M.A. Bennett), Arena Verlag
Almost a Fairy Tale 02 (Mara Lang), Ueberreuter Verlag
Nevermoor 01 - Fluch und Wunder (Jessica Townsend), Dressler Verlag

Hab ich alle drei schon gelesen und rezensiert, jippi ;) Zur Rezension von "Bloody Weekend" geht es hier entlang. Zur Rezi von "Almost a Fairy Tale 02" bitte hier klicken und wenn euch meine Meinung zu "Nevermoor" (was ein tolles Buch!) interessiert, könnt ihr hier klicken und direkt zur Rezi gelangen.

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Philosophische Gedankensprünge (Jörg Bernardy), Beltz & Gelberg Verlag
Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet (Antje Herden), Carlsen Verlag
Marthas Widerstand (Kerry Drewery), ONE Verlag
Forever 21 (Lilly Crow), ONE Verlag

Ich war im Februar auf der Didacta (eine Messe für Lehrer) und da hab ich "Philosophische Gedankensprünge" für einen Gutschein bekommen :) Die anderen drei Buchschätze hab ich mir bei Arvelle bestellt :)

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Für immer Alaska (Anna Woltz), Carlsen Verlag
Magisterium - Die silberne Maske (Cassandra Clare, Holly Black), ONE Verlag
Die fünf Gaben (Rebecca Ross), Carlsen Verlag
Fire & Frost 01 - Vom Eis berührt (Elly Blake), Ravensburger Verlag

"Fire & Frost" hab ich in einer Leserunde gelesen und ich fand es echt gut (Rezension hier). "Die fünf Gaben" hab ich auch schon durch und die Rezi ist schon geschrieben, sie folgt demnächst :) "Magisterium" hab ich bei der Lesejury-Leserunde gelesen (Rezension hier) und auf "Für immer Alaska" freu ich mich noch ;)

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Tagwind (Jennifer Wolf), Carlsen Verlag
Echo Boy (Matt Haig), dtv Verlag
Underwater (Matt de la Pena), dtv Verlag
Finding Cinderella (Colleen Hoover), dtv Verlag
Maybe Not (Colleen Hoover), dtv Verlag
Being Beastly (Jennifer Alice Jäger), Impress Verlag
Verloren zwischen den Welten (Sara Oliver), Ravensburger Verlag

Den ganzen Stapel hab ich bei Arvelle ergattert :) Ich hab mich besonders über "Echo Boy" gefreut, weil ich hinter dem Buch schon total lang eher war und über "Finding Cinderella", da ich die dortige Hauptfigur in "Finding Hope" schon so gern mochte.

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Scythe - Der Zorn der Gerechten (Neal Shusterman), Sauerländer Verlag
Das Reich der sieben Höfe 03 - Sterne und Schwerter (Sarah J. Maas), dtv Verlag

Liebster Buchstapel aus dieser Reihe! <3 Ich liebe die Bücher von Neal Shusterman und Sarah J. Maas. Mehr Worte braucht es nicht ;) (Zur Rezension von "Das Reich der sieben Höfe" geht es hier)

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Close to you (Isabell May), ONE Verlag
Die Unmöglichkeit des Lebens (Robin Stevenson), Beltz & Gelberg Verlag
Die Verwunschenen (Iris Stobbelaar), Beltz & Gelberg Verlag

Alle drei schon gelesen und von "Close to you" ist die Rezi auch schon hier zu finden. Die Rezensionen von den anderen beiden Büchern kommen auch demnächst noch online :)

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Silberschwingen - Erbin des Lichts (Emily Bold), Thienemann-Esslinger Verlag
Die schwarze Zauberin (Laurie Forrest), Harper Collins Verlag
Solange es hell ist (Alexandra Kui), cbj Verlag

"Silberschwingen" habe ich schon hier rezensiert. Das Cover von "Solange es hell ist" müsst ihr euch unbedingt mal ansehen! Ich hab schon "Marias letzter Tag" von der Autorin gelesen, was echt toll war! (Rezension hier).

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd und ich (Michael Gerard Bauer), Hanser Verlag
Während ich vom Leben träumte (Estelle Laure), KJB Verlag
Sternenfinsternis (Alana Falk), Arena Verlag
Diabolic 02 (S.J. Kincaid), Arena Verlag

Bücher mit langen Titeln scheinen momentan im Trend zu sein :D Ich mochte "Die Nervensäge,..." jedenfalls gern (Rezension hier). "Sternenfinsternis" hab ich schon durch und auch die Rezi muss ich euch noch hochladen :) Auf "Diabolic" freu ich mich schon sehr.

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Beautiful Liars (Kathrine McGee), Ravensburger Verlag
Princess Academy (Shannon Hale), Ravensburger Verlag
Viking Warriors - Der Pfeil des Verräters (Richard Dübell), Ravensburger Verlag

Wie immer: Arvelle...:D Ich sollte da echt nicht immer mal wieder vorbei schauen.

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?
Eure Laura

6 Kommentare:

  1. Hallo Laura <3,

    da sind ja interessante Bücher bei dir eingezogen und dazu auch nicht wenige. Aber das kennen wir ja von dir ;)

    Mit "Bloody Weekend" beginne ich heute und bin schon sehr neugierig, wie es mir gefallen wird. Die Bücher aus der Reihe "Almost a Fairy Tale" möchte ich mir auch noch kaufen und halte schon die ganze Zeit Ausschau danach. Und "Nevermoor" möchte ich als Hörbuch versuchen.

    Ich bin neugierig, wie dir "Verloren zwischen den Welten" gefallen wird und meine Meinung zu den Büchern von Sarah J. Maas kennst du ja :) "Scythe 2" fand ich so genial und hier bin ebenfalls neugierig, was du sagen wirst.

    "Silberschwingen" möchte ich lesen, wenn ich meine RE-Bücher gelesen habe und freue mich schon darauf. Neugierig bin ich auf deine Rezi zu "Sternenfinsternis" und weißt du schon, wann du "Diabolic 2" lesen wirst?

    Ich wünsche dir viel Spaß und ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe!

      Naja, das sind gar nicht viele, wenn man bedenkt, dass die alle irgendwann über eine gewisse Zeitspanne eingezogen sind. Das wirkt nur immer viel, weil ich sie alle auf einmal zeige und nicht dann sofort, wenn sie eintrudeln.
      "Nevermoor" hat mir richtig gut gefallen. Wird dir bestimmt auch so ergehen ;)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Huhu Laura,

    der Wahnsinn! So viele tolle Bücher! Ich überlege ja immer wie du das mit den nachträglich Übersichten hinkriegst. Kramst du die Bücher dann alle wieder aus? Hast du ein übermenschliches Gedächtnis? :-P.
    Mein Lesetempo ist zur Zeit extrem unterirdisch, daher bin ich ganz froh, dass meine Neuzugänge stagnieren =). Aber bald ist Urlaub angesagt und dann ist auch wieder mehr Lesezeit =). Ich bin total heiß auf Scythe!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja!

      :D Nein, dafür bin ich viel zu faul und die Zeit hab ich auch gar nicht. Meist mache ich wirklich die Buchfotos sehr Zeitnah am Einzug der neuen Bücher...nur das auf dem Blog hochladen und den Beitrag schreiben...das krieg ich nie zeitnah hin :D
      Ich hab auch bald Urlaub und zähle schon die Tage! Ich bin so ferienreif! :D

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Huhu Lauralein,

    also Nevermoor reizt mich wirklich sehr. Ich habe es ganz uneigennützig meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und hoffe sehr, dass sobald sie es gelesen hat, ich es auch lesen kann. :-D
    Ich bin gespannt was du zu Marthas Widerstand sagen wirst. Auch auf deine Rezi zu „Die fünf Gaben“ warte ich gespannt. Und bei „Fire & Frost“ bin ich noch ein wenig unschlüssig, da es ja sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gab.
    Maybe not war der Grund warum ich die Hauptgeschichte Maybe Someday unbedingt lesen wollte, die jetzt auf meinem SuB versauert. Also kannst du dich auf dieses kleine Büchlein schon sehr freuen. Hast du Maybe Someday schon gelesen?
    Mir ergeht es ähnlich wie dir. Der Scythe und sieben Höfe Stapel ist mit Abstand der Beste von deinem Post. *Absolut geniale Bücher!!* Hast du Scythe eigentlich schon gelesen? Wenn nicht: LIES ES BALD!
    Gespannt bin ich schon auf deine Meinung zu Diabolic.
    :-D Da ich in letzter Zeit dank Hochzeitsvorbereitungen, JGA, Sportverein und Co. so wenig Zeit hatte, habe ich bestimmt schon seit 2 Monaten nicht mehr bei Arvelle vorbeigeschaut. Da hat sich mein Geldbeutel gefreut. Hätte ich Beautiful Liars und Princess Academy dort gesehen, dann hätte ich aber wohl auch nicht widerstehen können. Und jetzt habe ich auch noch diesen 5€ Gutschein bekommen, so dass ich demnächst wohl wieder öfter dort vorbeischauen werde. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    wow das sind aber einige tolle Bücher, die bei dir einziehen durften! "Die fünf Gaben" habe ich auch bereits gelesen und bei "Magisterium" bin ich erst bei Band 2.
    Ich wünsche dir viele, schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.