26. Mai 2018

[Blogtour] - Magnus Chase is in da house!

Hallo ihr Lieben!

Heute kündige ich euch ein besonderes Schmankerl an:


Viel Spaß!
Es ist vermutlich kein Geheimnis, dass ich ein riesiger Fan von "Magnus Chase" bin. Diese Buchreihe hat mir einfach mein Herz gestohlen und mich komplett begeistert. Selten findet man Bücher, die so witzig und liebenswürdig sind und die gleichzeitig geradezu vor Action und Dramatik sprühen. Vor allem die Figuren haben es mir angetan...aber nicht nur mir! Auch Mandy, Susanne, Jenny und Rachel sind von den Figuren begeistert.

Und darum haben wir ein ganz besonderes Special für euch:

Wir haben die Heldinnen und Helden der "Magnus Chase"-Trilogie höchstpersönlich eingeladen und mit Fragen bombardiert!
Ab morgen könnt ihr auf all unseren Blogs je ein Interview mit den Heldinnen und Helden und dem Top-Schurken schlechthin lesen!

Und nicht nur das! Es gibt auch etwas zu gewinnen :) Wir verstecken in jedem Beitrag ein Wort. Am Ende ergeben alle Wörter zusammen gesetzt einen Satz und dieser sichert euch ein Los für den Gewinn! Was es zu gewinnen gibt? Ein Printexemplar von "Magnus Chase - Das Schiff der Toten"!

Hier die Daten im Überblick:
27.05. www.derpapierplanet.de
28.05. www.herzensbuechereinesluftmenschen.de
29.05. www.buchschatzjaegerin.de
30.05. https://skyline-of-books.blogspot.de
31.05. www.mandysbuecherecke.de

Lasst euch von Magnus Chase verzaubern!
Eure Laura

7 Kommentare:

  1. Halli hallo,
    freu mich drauf. Klingt spannend.
    Liebste Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daniela!

      Wie schön, dass du dich drauf freust :) Ich kann es auch kaum noch erwarten, das Buch endlich zu lesen!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Ja wie cool. Das wäre dann bereits seine dritte Reihe für mich - oh man, der Kerl macht mich arm :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      OH JA, das kann ich so nachvollziehen :D Ich habe seine Percy Jackson Bücher ja schon gerne gemocht, aber mit Magnus Chase und Apollo hat er für mich den Vogel abgeschossen! Ich bin total vernarrt in seine Figuren :) Im Sommer möchte ich dann die "Helden des Olymp"-Reihe lesen. Ich bin mal gespannt, ob er mich damit noch mehr begeistern kann!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Oh das klingt ja mal richtig gut, da freue ich mich schon sehr auf die Beiträge.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll der Satz am Ende gepostet werden, oder per Mail irgendwo ein gesendet?

      Löschen
    2. Hi Manuela!

      Wie schön, dass du dich auf die Beiträge freust :) Du sammelst den Lösungssatz und postest ihn dann unter einen der Blogbeiträge :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.