20. April 2020

[Ankündigung-Laura] - Es gibt da ein Buch, das ich abgöttisch liebe

Hallo ihr Lieben!

Es gibt Geschichten, die liebt man einfach. Die liebt man so sehr, dass man vor Liebe platzt, wenn man sie nicht teilt. Darum gibt es bei mir ein "Neon Birds" Special!



Viel Spaß!
Ich wollte wirklich etwas besonderes für "Neon Birds" machen. Mir etwas richtig Kreatives und Außergewöhnliches ausdenken, denn ich liebe dieses Buch.
Gott und wie ich es liebe.
Schon mit den ersten Seiten hatte mich die Geschichte gefangen. Also habe ich mir gedacht, dass ich ein "Neon Birds Special" für euch vorbereite. Einfach, weil ich das Buch so sehr mag und vielleicht findet so ja auch der ein oder andere von euch ein neues Lieblingsbuch...? Außerdem erscheint am 29.05. der zweite Band "Cyber Trips" und zur Vorbereitung darauf ist so ein Special meiner Meinung nach perfekt!

Ich habe mir überlegt, dass ich morgen früh meine Rezension (meine Lobeshymne *hust*) mit euch teile. Am Tag darauf verrate ich euch, was das Buch meiner Meinung nach so besonders macht und übermorgen abends gibt es dann eine Bastelanleitung, wie man sich Gerta (das Haushuhn) als Glücksbringer basteln kann :)

Es gibt auch zwei Printexemplare von "Neon Birds" zu gewinnen. Das Gewinnspiel findet ihr im Beitrag über die Besonderheit von Neon Birds. Also am 22.04.2020.

Auch auf Instagram werde ich Beiträge posten und für die Instagram Stories habe ich Templates vorbereitet , die ich am Mittwoch posten werde :)




Kennt schon jemand "Neon Birds"?  
Eure Laura

4 Kommentare:

  1. Guten Abend!

    Das ist ja eine schöne Idee, ich bin gespannt! Auf die Reihe bin ich eh schon neugierig :)

    Ich hab deine Ankündigung auch gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir die Idee gefällt!
      Danke fürs Teilen :)

      Löschen
  2. Ich möchte "Neon Birds" absolut gerne lesen, da ich mal ein neues Genre ausprobieren möchte, noch kein Buch der Autorin gelesen habe aber ihr schon länger auf Instagram folge. Sie ist super sympathisch und bring mich mit ihren "Storytimes" immer zum Lachen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.